Waboba Wasserspringball + Doppelpack AXE Duschgel @Rossmann offline
157°Abgelaufen

Waboba Wasserspringball + Doppelpack AXE Duschgel @Rossmann offline

18
eingestellt am 28. Aug 2011
Doppelpack AXE Duschgel Exite + Waboba Wasserspringball gratis

schwarz mit Aufdruck AXE

Link auf Prospekt (Seite 7) da erst ab ab morgen gültig

18 Kommentare

also im kaufland-körne steht das zeug immer noch displayweise für 3,33 rum - und wird auch nach wochen nicht weniger. im dm sind auch noch viele (3,99 wenn ich nicht irre)
verkauft sich also hier in dortmund gefühlt sehr schlecht

Avatar

GelöschterUser7861

cold wegen spam

Verfasser

S3ThCoLe

cold wegen spam



Du hast auch SPAM...

Verfasser

S3ThCoLe

cold wegen spam



mmhhh der war wohl vorhin im Mod und hat sich überschnitten

Cool, dass der doppelte Eintrag mehr Hot hat als der Ersteintrag...

DevilD

Cool, dass der doppelte Eintrag mehr Hot hat als der Ersteintrag...


jo, ist eigentlich eine frechheit.

duschgel ist scheisse weil die öffnung so klein ist und da nix geacheit raus geht. der wasserball ist einfach zu klein. habs mir bei dm damals geholt. aber in aktion ist der ball einfach zu klein um wirklich damit spielen zu können

Weitere Infos und Kommentare zum Waboba-Ball findet Ihr auch in meinem Axe-Waboba-Deal vom 11.07.2011...

@lynsch
hab jetzt zwei duschgelpackungen leer und kann das keines wegs bestätigen. da kommt alles super raus.
zu dem ball, ich weiß ja nicht wie Du den nutzt, aber das ding macht super Spaß. man wirft den ja nicht einfach hin und her sondern flitscht den wie so einen flachen Stein übers wasser und der geht ab wie sonst was

der Ball ist super, wenn man natürlich die Geschicklichkeit eines Ogers hat, dann kann man damit wenig anfangen.

Finde auch, dass der Ball super viel Spaß macht!!!
Nach ein paar Versuchen hat man es eigentlich schnell raus mit der Wurftechnik. Auch im Meer macht das Teil richtig Spaß! Und er passt wirklich in jede Tasche!

Auch wenn der Sommer jetzt so langsam vorbei ist, der nächste kommt bestimmt!

Sowohl das neue Duschbad als auch der Ball haben viel Spaß gemacht. Der Ball flutschte nur so über die Wellen und alle anderen schauten immer ganz neidisch...mit ihren "normalen" Bällen, die direkt versanken oder nur einmal aufschlugen.

Das Axe tut was es soll, aber der Ball ist echt der Hammer. Ich habe zunächst auch gedacht, er sei doch eigentlich viel zu klein. Nur könnte man einen größeren Ball nicht mehr mit einer Hand fangen!
Wir waren grad zwei Wochen auf MALTA. Das ganze andere Wasserspielzeug, selbst ein neu gekauftes Dingi (Schlauchboot), blieb schnell am Strand liegen. Mit dem Ball hatten wir Stunden lang Spaß mit Groß und Klein!

Achtung: (je nach Einsatzort) Sonnenbrand Gefahr!

Eisthomas

der Ball ist super, wenn man natürlich die Geschicklichkeit eines Ogers hat, dann kann man damit wenig anfangen.



Lol. Was geht mit dir. Nur weil mir der Ball nicht taugt wirst gleich ausfallend.

phili

@lynsch zu dem ball, ich weiß ja nicht wie Du den nutzt, aber das ding macht super Spaß. man wirft den ja nicht einfach hin und her sondern flitscht den wie so einen flachen Stein übers wasser und der geht ab wie sonst was



Ich find den Ball halt scheisse. Viel zu klein und zum hin und her schlittern nicht zu gebrauchen. Warum sollt ich den Ball ins Wasser schlittern und dann holen? Kann ja ich nix für das du keine Freunde hast und den einfach so ins Wasser schlitterst um den dann wieder holen zu können

Eisthomas

der Ball ist super, wenn man natürlich die Geschicklichkeit eines Ogers hat, dann kann man damit wenig anfangen.

phili

@lynsch zu dem ball, ich weiß ja nicht wie Du den nutzt, aber das ding macht super Spaß. man wirft den ja nicht einfach hin und her sondern flitscht den wie so einen flachen Stein übers wasser und der geht ab wie sonst was



stimmt man kann den ja nicht zwischen mehreren Personen hin und her flitschen, man muss den ja zwangsweise ins wasser flitschen und dann alleine hinterher laufen oder schwimmen
aber gut dass du jetzt ausfallend wirst

.

.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text