Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Wacaco Picopresso - tragbarer Espressozubereiter

eingestellt am 29. Mär 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Obligatorisches: Mein erster Deal, also bitte habt Nachsicht, falls etwas fehlt

Auf den Preis kommt man mit dem 10€ Gutschein, der dort auf alles gilt.

Der Hersteller Wacaco dürfte vielleicht einigen ein Begriff sein, sie haben zuvor u.a. das Nanopresso und Minipresso Modell auf den Markt gebracht, welche alle wohl etwas in der Richtung Espresso zubereiten sollten.
Bei diesem Modell ist allerdings nun wohl auch "richtiger" Espresso mit vernünftigem Sieb und sehr feinen Mahlgraden (passende Mühle vorrausgesetzt) möglich.
Für diejenigen, die die Optik mögen: Man kann sogar die Gummikappe an der Unterseite entfernen, um den Effekt eines bodenlosen Siebträgers zu haben.
Zubehörtechnisch sind u.a. ein Tamper, Dosierring, WDT-Tool und Bürste enthalten, die sich passend in dem Teil selbst verstauen lassen.



Herstellerseite: (auf der steht zwar was von 124,90€, da dort aber wohl noch VAT draufkommt ist der VGP von Idealo)
wacaco.com/pag…sso

Eine Review auf Englisch, die ich persönlich als ganz gut empfand:



(Von der Produktseite):

1968598-iRh3Q.jpg
Zusätzliche Info
9 Kommentare
Dein Kommentar