Wackel-Biber bei OBI gratis
207°Abgelaufen

Wackel-Biber bei OBI gratis

17
eingestellt am 6. Nov 2011
Beim Abholen des Adventskalenders habe ich entdeckt, dass man auch einen sog. "Wackel-Biber" bekommen kann (so ähnlich wie "Wackeldackel" mit beweglichem Kopf).
Kleiner Plastik OBI-Biber in Kartonverpackung an der Info oder Kasse.
In Berlin ausprobiert; vermutlich bundesweit.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare

Kermit

@DimpfHutlzDub: Dann deck halt mit schwarzem Lack die Obi-Aufschrift auf dem Bauch ab. Ich finde das Obihörnchen äh den Biber zumindest putzig



Da hab ich doch was besseres^^

[Fehlendes Bild]

Warum sollte das Hot sein?! Ein Obi-Biber? Das ist nichts anderes als Werbung ohne das man dafür was Sinnvolles bekommt, die Vorstellung, dass jemand das gut findet ist ja schon fast Pervers.

526929-AWBzA
17 Kommentare

Gabs vor 2 wochen schon bei obi, meiner is jetzt kopflos

526929-AWBzA

Warum sollte das Hot sein?! Ein Obi-Biber? Das ist nichts anderes als Werbung ohne das man dafür was Sinnvolles bekommt, die Vorstellung, dass jemand das gut findet ist ja schon fast Pervers.

Wunschdenken ... ich hab "Wackel-Bier" gelesen

#zumkühlschrankrübergehundeinsaufmach

@DimpfHutlzDub: Dann deck halt mit schwarzem Lack die Obi-Aufschrift auf dem Bauch ab. Ich finde das Obihörnchen äh den Biber zumindest putzig

Kermit

@DimpfHutlzDub: Dann deck halt mit schwarzem Lack die Obi-Aufschrift auf dem Bauch ab. Ich finde das Obihörnchen äh den Biber zumindest putzig



Nur wenn du einen Deal für einen schwarzen Lackstift hast!

Kermit

@DimpfHutlzDub: Dann deck halt mit schwarzem Lack die Obi-Aufschrift auf dem Bauch ab. Ich finde das Obihörnchen äh den Biber zumindest putzig



Da hab ich doch was besseres^^

[Fehlendes Bild]

Verfasser
oepfi



Danke für´s Foto zum Deal!(_;)
Verfasser
DimpfHutlzDubl

Warum sollte das Hot sein?! Ein Obi-Biber? Das ist nichts anderes als Werbung ohne das man dafür was Sinnvolles bekommt, die Vorstellung, dass jemand das gut findet ist ja schon fast Pervers.



Was ist schon sinnvoll...???
Ein Burger? Eine Duftprobe? Ein Adventskalender?
Es ist ein Gratispräsent - nicht mehr und nicht weniger.
Vielleicht macht es dem einen Spass, es zu erjagen - dem anderen, es zu verschenken - dem nächsten, es ins Auto zu kleben....
Jeder so, wie er mag!
Und wer nicht mag, lässt es den anderen einfach übrig.



P.S.: Aber ich sehe gerade, Du bist ganz, ganz neu hier - nur für diesen Kommentar angemeldet??? Das ist schon ein wenig erbärmlich und dann diese Wortwahl???:{


gebannt

i expected a hairy beaver but not that ugly fuckdoll

@Kartoffelkäfer

Ich finde es schadet nicht drüber nachzudenken ob man das wirklich braucht. Nur weils geschenkt ist ist es nicht automatisch hot.

Da fallen mir doch tausend weniger sinnlose Werbegeschenke ein. :P

ein schrott mehr... der im müll landet.... mein gott.....
wärs wenigstens ein Meterstab, oder ein Baubleistift.... aber nicht so was

Momnet mal: Hergestellt sind die Dinger ja schon. Also ist das Kind schon im Brunnen....

DANN ist doch besser das Hörnchen kommt bei MD'lzlern in liebe und gute Hände und wird irgendwo im Regal (oder auf der Hutablage) aufbewahrt, sonst muss OBI die auch noch entsorgen.

ALSO AUF ZU OBI

BTW: in OG gab es heute keine, da kam ich gerade zufällig vorbei

Paul Motzki

Momnet mal: Hergestellt sind die Dinger ja schon. Also ist das Kind schon im Brunnen....DANN ist doch besser das Hörnchen kommt bei MD'lzlern in liebe und gute Hände und wird irgendwo im Regal (oder auf der Hutablage) aufbewahrt, sonst muss OBI die auch noch entsorgen.ALSO AUF ZU OBIBTW: in OG gab es heute keine, da kam ich gerade zufällig vorbei



und wenn sie merken, dass sie müll produziert haben... wirds schon kein zweites mal produziert... das wäre doch sinnvoll, oder sehe ich das falsch...??:p

Ich hab das Ding letztens mal kaputt gemacht. Geht leider sehr schnell... oO

Aber war ja umsonst... Mitarbeiter kriegen den öfters mal.

"Ich hätte gern gewusst, ob Sie noch einen dieser Adventskalender haben?"
"Warum? Haben Sie denn schon etwas gekauft?" oO
"Heute noch nicht aber ich hörte nur, dass es für Kinder Adventskalender und Wackelbiber gäbe."
"Wackel...was?"
"Diese Obi-Figuren..."
"Nein die haben wir nicht aber einen Adventskalender könnte ich ihnen für ihr Kind geben"
(Danke, das innere Kind wird sich freuen)

Wenn's noch was Wertvolleres gäbe, hätte sie vermutlich auch noch den Wackelbiber rausgerückt. Wollen wir ja beim nächsten Besuch mal sehen, ob die andren KollegenInnen auch so "freundlich" sind

Wers braucht... Cold

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text