254°
Wacom Bamboo Paper app jetzt auch für Android / Windows

Wacom Bamboo Paper app jetzt auch für Android / Windows

FreebiesGoogle Play Store Angebote

Wacom Bamboo Paper app jetzt auch für Android / Windows

Als überzeugter Android-Nutzer habe ich schon länger ein wenig neidisch zu der wirklich sehr guten Skizzen- und Notizapp "Bamboo Paper" von Wacom geschielt, die bisher nur für iOS verfügbar war.

Jetzt hat Wacom endlich auch entsprechende Versionen für Android und Windows am Start (nicht Windows Phone), und zum Launch gibt es im Playstore alle Stifte und Werkzeuge gratis, die später wohl über InApp-Käufe angeboten werden sollen.

Es gibt auch eine Reihe anderer Apps, die unter Android vergleichbares leisten, aber das Gesamtpaket aus schickem Design und nützlichen Funktionen gefällt mir persönlich sehr. Außerdem zeigt die App einige Details, die mir sehr sinnvoll erscheinen, z.B. das Textmarker hinter anderen Stiften aufgetragen wird, sodass man eigene Notizen nachher noch mit Hervorhebungen versehen kann.

Viel Spaß mit der App, der Deallink führt zum Playstore!

16 Kommentare

Was kostet die App sonst?

dre1z3hn

Was kostet die App sonst?


Ich vermute, dass sie als Gratisapp mit InApp-Käufen weiterlaufen wird, ist wie gesagt für Android gerade erst gestartet, und in der Playstore-Beschreibung steht:

KOSTENLOSE WERKZEUGE – NUR FÜR KURZE ZEIT! Zur Feier der Einführung von Bamboo Paper für Android-Tablets bieten wir alle Stifte und Pinsel KOSTENLOS an! Lade sie dir jetzt herunter, um die Möglichkeiten, die Bamboo Paper bietet, voll auszuschöpfen!*


Bei iTunes schreibt ein Kunde in seiner Rezension:

Ich habe diese App schon vor langer Zeit gekauft und auch die lächerlichen Preise für virtuelle Stifte, Bücher etc in Kauf genommen. Es lohnt sich, die App und die kostenpflichtigen Features sind großartig und die Kosten fließen hoffentlich in App Entwicklungen


Was wohl darauf hindeutet, dass es nicht billig wird ;-)

Ok, muss man mal schauen wie man da vorerst ohne kompatibles Gerät dran kommt.

AndY macht möglich.

Aber nützt nix;

*Das Einführungsangebot gilt nur für begrenzte Zeit. Nach der Deinstallation der App oder dem Wechsel zu einem anderen Gerät verfällt das Angebot.


dre1z3hn

Ok, muss man mal schauen wie man da vorerst ohne kompatibles Gerät dran kommt.


Vielleicht hiermit:
forum.xda-developers.com/sho…539

Oder alternativ mit der App "Market Helper", die in den aktuellen Versionen das eigene Gerät auch als Tablet ausgeben kann, wenn ich mich nicht irre!

dre1z3hn

AndY macht möglich.


Stimmt, auch eine gute Lösung!

Recht vielen Dank für den Tip, ich bin begeistert ! Mehr davon !!!

Ist nicht für Windows Phone verfügbar, sondern nur für Windows.

bcrocker

Ist nicht für Windows Phone verfügbar, sondern nur für Windows.


Hab's geändert, danke!

Nicht kompatibel mit Note N7000 wtf

Raisins_Face.jpg
domerich

Nicht kompatibel mit Note N7000 wtf


Das tät ich aber auch sagen!!

habe es mal zum probieren geholt. leider gibt es nur 6 stifte, keine pinsel dabei. muss ich noch etwas extra downloaden?

Nicht kompatibel mit dem Note 3 :-(

hatte mit dem Note 2 und dem Playstore auch Probleme, da die app auch im Amazon Store ist habe ich es dort auch probiert und voilá, es klappt.

Wo kann man die stifte runterladen, die sonst was kosten?

Captain94

Wo kann man die stifte runterladen, die sonst was kosten?


Ich glaube, dass die App so wie sie ist "vollständig" ist, und zu einem späteren Zeitpunkt Features entfernt werden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text