-30°
Wacom Cintiq 24HD Interactive Pen Display

Wacom Cintiq 24HD Interactive Pen Display

ElektronikAmazon Angebote

Wacom Cintiq 24HD Interactive Pen Display

Preis:Preis:Preis:1.880€
Zum DealZum DealZum Deal
Normalpreis:
2088 Euro

Interaktives Hochleistungs-Stiftdisplay mit integrierter Grafiktablett-Funktionalität: Kabel- und batterieloser Grip Pen mit 2.048 Druckstufen
Anzeigebereich 518,4 x 324,0 mm
24,1 Zoll TFT-Aktiv-Matrix-LCD, Blickwinkel: 178° horizontal / 178° vertikal, Bildschirmauflösung: 1.920 x 1.200 mit 1.703 Millionen Farben (10 Bit pro Farbe), Kontrastverhältnis: 550:1, Helligkeit: 190 cd/m2
Full HD Auflösung (1,920 x 1,200), weiter Farbraum (92% Adobe RGB), HDCP-Unterstützung
Lieferumfang: Interaktives Stift-Display Cintiq 24HD, einstellbarer Standfuß, kabel- und batterieloser Grip Pen, Stifthalter für den Schreibtisch mit 10 Ersatzstiftspitzen und Werkzeug zum Entfernen der Stiftspitzen, DisplayPort-Kabel, Kabel VGA zu DVI-A, Kabel DVI-D zu DVI-I, USB-Kabel, Netzteil mit EU-/UK-Stecker, CD-ROM mit Treiber und Benutzerhandbüchern, Anleitung für den Software-Download, Schnellstartanleitung Inklusive hochwertiger Bundle Software: Eine von mehreren bekannten Software-Anwendungen, inklusive Vollversionen von Adobe, Autodesk, Corel u.v.m. Für den Download ist die Produktregistrierung erforderlich.

4 Kommentare

Ist zwar immer noch sehr teuer, aber wenn man es sowieso zum Beispiel beruflich braucht...

der preis ist gut, wenn auch noch recht hoch, welcher wenn er fallen sollte, nicht mehr so hoch wäre...:{

Verstehe mal wieder nicht, warum der Deal bewertet wurde, wie er wie bewertet wurde. Hier soll nicht das Produkt oder das Preisniveau bewertet werden, sondern der Deal.

mcdonor

Verstehe mal wieder nicht, warum der Deal bewertet wurde, wie er wie bewertet wurde. Hier soll nicht das Produkt oder das Preisniveau bewertet werden, sondern der Deal.



Das ist ganz einfach, weil es viele nicht interessiert, man müsste ja seine Vorlieben und Vorurteile hinten anstellen und fair den Preisvorteil bewerten damit Andere erkennen könnten das etwas interessantes billig erworben werden könnte.
Aber die Anderen interessieren ja einen selbst nicht, es könnte ja jemand mehr profitieren als man selbst.. soviel zum Thema Gemeinschaft ..

Deswegen gucke ich mir oft alles durch und finde für mich auch in coldgevoteten oder mittelmäßigen Deals manchmal Interessantes.

um dieses Gehabe zu unterbinden müsste man einen Deal erstellen mit dem Link oder Beweis dazu und einen Link zu den Preisvergleichen, dadurch ist ja die Preisdifferenz ersichtlich die dann
einer der Admin's überfliegt und schon mal einen "Grundvote" mit einer Gradzahl , passend der Ersparniss , den Deal sichtbar für die Anderen User einstellt. Diesen Grundvote kann dann auch niemand "kaltstellen" ..
So bekommt man die Volltrottel grösstenteils weg und eine bessere Übersicht..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text