246°
Wacom Intuos Draw Pen S Grafiktablett + Photoshop/Premiere Elements 13
8 Kommentare

Erster

25 - 30 Euro sollte für die Software auf ebay drin sein, wer's nicht braucht...

S ist zu klein, besser M und mit Touch, sonst macht es wenig Spaß. Besser nicht an der falschen Stelle sparen.

Ja, wer auf den Gefallen gekommen ist, wird sich danach ein größeres Modell der Mittelklasse holen = man kauft doppelt

S ist super aber auch m / lasst euch kein Kauderwelsch erzählen.

Hatte jede Variante hier auch von der Pro Serie.
Damals hatte die Software noch 60 Euro gebracht da ging man beim Verkauf von beiden immer mit Gewinn raus.

Ähm ... das die die 13er Version der Software. Aktuell sind wir bei 15, nur so als Hinweis...

Ich hatte mir mal das M von Wacom gekauft. War ja gar nicht damit zufrieden. Paar mal getestet und funktionierte
nie zufriedenstellend. War dann froh, daß ich es auf Ebay wieder los wurde.

Für die 13er Version zu teuer, finde ich. Eigentlich hatten die so ein Angebot bisher jedes Jahr mit der jeweils aktuellen Version.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text