Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Wacom Intuos Pro M refurbished
214°

Wacom Intuos Pro M refurbished

199,99€ Kostenlos KostenlosWacomShop Angebote
5
eingestellt am 24. Jun
Bei Wacom gibt es aktuell das Intuos Pro M in einer refurbished Version für 199,99€.
Ich bin Dozent an einer Uni und nutze es als Whiteboard in Zoom Meetings und zum zeichnen von Comics.

Leider ist es schwierig hier einen Vergleichspreis anzugeben, daher habe ich die neue Version genommen.

Beschreibung:

Künstlern und Designern, die von Anfang an rein digital arbeiten wollen, bietet das Wacom Intuos Pro die Möglichkeit, mit einer bisher ungeahnten intuitiven Kontrolle zu zeichnen, zu bearbeiten oder zu entwerfen.

Merkmale
  • Ausgestattet mit einem kreativen Stift mit Neigungserkennung und praktisch keiner Verzögerung.
  • Anpassbare ExpressKeys™, Radialmenü und Seitenschalter am Stift sorgen für mehr Produktivität.
  • Superschlankes Tablett-Design in einem kompakteren Format und aus hochwertigen Materialien.
  • Touch Funktion
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Hier noch mein Tipp:
Hab ich letztens neu bei Mediamarkt in Berlin auch geholt,
auch für 200 Euronen aber in neu, die wollten wohl Platz schaffen. 26816597-3aEd2.jpg
Ist das die 2. Generation?
Refurbished ohne VGP bitte.
Seit 20 Jahren wacom! Kann ich nur empfehlen bis auf den Umstand dass die USB Buchse nach zehn Jahren kaputt geht. Immer. Seit dem läuft es kabellos aber laden nervt...
229,99 zzgl. Versand.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von loretto_jaum. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text