97°
ABGELAUFEN
Wacom Intuos Pro S für Studenten 141,50

 Wacom Intuos Pro S für Studenten 141,50

ElektronikAmazon Angebote

Wacom Intuos Pro S für Studenten 141,50

Preis:Preis:Preis:149,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Da ich gerade selber au der Suche nach einem akkuraten Grafiktablet bin bin ich hierauf gestoßen. Das Wacom Intuos Pro S ist bei Amazon für 149,90 zu haben. Studenten zahlen mit dem Gutschein STUDENT5 nur 141,50 €. Weiß selber noch nicht ob das für mich überdimensioniert ist und ein kleineres reicht. Aber vll. braucht einer ja sowas.

4 Sterne bei 69 Bewertungen.

Vergleichspreis ist 159 bei Legalo

Von Amazon Alle Merkmale im Überblick

WACOM Intuos Pro S - Professionelles & kreatives Stift- und Touch-Tablett in Größe S
Individuelle, professionelle Gestaltungsmöglichkeiten
Shortcuts für vier anwendungsspezifische ExpressKeys
Druckempfindliche Stiftspitze
Batterieloser, ergonomischer Stift mit zwei Tasten
Anwendungsspezifische ExpressKeys
Kabellos
Wireless-Kit inklusive
Ergonomisches, schlankes Tablett-Design
Stifthalter und Farbring am Stift können zur individuellen Anpassung ausgewechselt werden
USB-Anschluss
Internetverbindung
PC: Windows 8, 7 oder Windows Vista, neueste Service Packs (SP)
Mac: OS X 10.6.8 oder höher


Beschreibung/Details: Grafiktablett / Serie : Wacom Intuos / Auflösung: 5.080 lpi / Genauigkeit: 0,25 mm / Druckempfindlichkeit: 2.048 Stufen / Schnittstelle: USB / Eingabegeräte: Finger, Pen / Abmessungen: 320 x 208 x 12 mm / Gewicht: 0,66 kg / kabellos / Multitouch / Sonstiges: Enthält: 1x Wacom Grip Pen, 5x schwarze Standard-Stiftspitzen, 1x Pinselspitze, 3x harte Filzspitzen, 1x flexible Spitze, 1x Stifthalter, Werkzeug zum Entfernen der Stiftsppitzen, 1x Stiftring /

1 Kommentar

S ist ziemlich kein. Für Indesign und allgemeine Navi reichts, aber nach ein paar Stunden Illustrator oder Retusche in Photoshop schmerzt der Arm schon sehr. Ich hab größe M und würd mir für diese Sachen schon eher ein L wünschen. Preis ist aber gut. Hab für das M 199,– bezahlt was damals ein absoluter TOP-Preis war und ist.

Für den Normalsterblichen reicht allerdings die Version ohne Pro die kostet nur ein Drittel.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text