Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 2 Februar 2023.
544° Abgelaufen
26
Gepostet 11 Januar 2023

Wadjet Eye Games Humble Bundle Steam Adventure Unavowed, Strangeland, Primordia, Shardlight, Technobabylon, The Blackwell Legacy, Gemini Rue

9,48€
Calypso30's Profilbild
Geteilt von Calypso30
Mitglied seit 2015
63
136

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update: Deal ist nur noch knapp 18 Stunden aktiv


"Unavowed, Strangeland, the Blackwell mysteries, and moreIndie studio Wadjet Eye Games has been developing and publishing acclaimed adventure games for over sixteen years! Encounter strange stories, unforgettable characters, and beautiful pixel art in this bundle of modern classics. Join the Unavowed on their mission to fight evil, and explore a nightmarish carnival in the surreal Strangeland. Fight for survival in Shardlight’s post-pandemic dystopia, and aid restless spirits in the acclaimed Blackwell mystery series. Point, click, and get lost in some great graphic adventures—all while helping support JDRF on their mission to improve the lives of people living with type 1 diabetes.

Want more from Wadjet Eye? This bundle also features a limited-time coupon to save 33% on their most recent release The Excavation of Hob’s Barrow. Plus, look for the free demo for their upcoming time-travel adventure Old Skies."

Unavowed (95 % positive auf Steam)
Strangeland (94 % positive auf Steam)
Primordia (97 % positive auf Steam)
Shardlight (90 % positive auf Steam)
Technobabylon (95 % positive auf Steam)
Resonance (89 % positive auf Steam)
The Blackwell Legacy (89 % positive auf Steam)
Blackwell Unbound (93 % positive auf Steam)
Blackwell Convergence (95 % positive auf Steam)
Blackwell Deception (96 % positive auf Steam)
Blackwell Epiphany (97 % positive auf Steam)
Gemini Rue (88 % positive auf Steam)
The Shivah (82 % positive auf Steam)
The Excavation of Hob's Barrow - 33% Off Coupon
2112742_1.jpg
Humble Bundle Mehr Details unter Humble Bundle
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Calypso30, 1 Februar 2023
Sag was dazu

26 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. krokokiel's Profilbild
    Weiß jemand, inwieweit die Spiele auf deutsch sind?
    JJJJDDDD's Profilbild
    Wenn, dann meist nur Fan-Übersetzungen, und das is recht selten. Die von Primordia und Strangeland gehen auf meine Kappe *husthust*, aber sonst isses leider recht überschauber..
  2. C0haagen_.'s Profilbild
    Die Spiele sind übrigens auch alle "Steam Deck Verified". Großes Lob an den Publisher für den Support!
  3. RostigerNagel's Profilbild
    Nicht vergessen vor dem Kauf die Spende anzupassen!
    Rem84's Profilbild
    Ehrlich gesagt bin ich diesberzüglich etwas enttäuscht, dass man nur noch ganz selten eine Organisation wählen kann und die immer öfter vorgegeben wird.

    Bei dem Bundle bin ich sogar hingegangen und habe das meiste Richtung Wadjet Eye Games gepackt.
  4. phae's Profilbild
    Wadjet Eye Games sowas von Autohot!

    Ausgezeichnete Point and Click Adventures mit sehr gut geschriebenen Stories, innovativen Rätseln, sehr guten Synchronsprechern und sehr atmosphärischem Sound/Musik.

    Primordia war mein Einstieg in die Wadjet Eye Games und hat sofort Lust auf mehr von dem Studio gemacht, mittlerweile habe ich fast alles von denen - auch super Humor in den Games.

    Absolute Kaufempfehlung - wenn man auf Point and Click in dem Retrostil steht, erwarten einen hier richtige Perlen, die jeden Cent wert sind.
  5. dpetersen's Profilbild
    Hab Unavowed doppelt: CM93R$DH4E3$0ZAXF (mal strich gegen Dollar ersetzt).
    pol's Profilbild
    Vielen Dank, ich habe das Spiel aktiviert
  6. Krokozwerg's Profilbild
    Wow, noch nie mit einem Bundle so viele Spiele auf meiner Wishlist gleichzeitig abgedeckt!
  7. dpetersen's Profilbild
    Blackwell Epiphany ist auch doppelt: AKWHV$ZCQPV$5WRK9, mehr aber nicht:)
    Carbyne's Profilbild
    Danke schön.
  8. mannekendiss's Profilbild
    Leider Steam und nicht GOG
  9. Ray-87's Profilbild
    Vielen Dank für den Deal. Schleiche seit Jahren um die Spiele rum, jetzt schlage ich endlich zu
  10. KarlG's Profilbild
    Bin mir nicht mehr sicher ob ich alle geschafft hab, aber die Blackwell Serie hab ich Mal gezockt. Spiele waren atmosphärisch gut gemacht, aber leider für meinen Geschmack relativ kurz. Auch Gemini Rue fans ich super. Mal überlegen, ob es sich für den Rest lohnt.. hab noch zig Adventure auf meiner Liste... Und sollte ich meine ScummVM Sammlung Mal endlich für Batocera konvertiert kriegen, bin ich ohnehin verloren... (bearbeitet)
    blackbirdy's Profilbild
    Dafür ist der letzte Teil so lange gewesen wie alle 4 anderen davor zusammen
  11. XBobo's Profilbild
    Mir würden nur Strangeland und Shardlight fehlen. Falls die wer übrig hat, gerne PN oder Kommentar.
  12. CroSseD's Profilbild
    Unavowed grad erst gekauft -.-
    Muss ich wohl durch, mydealz-Tauschmaterial (bearbeitet)
  13. Thalos's Profilbild
    Humble bundle Autohot
  14. Winston_Smith_101's Profilbild
    Sind die Spiele alle auf Deutsch?
    blackbirdy's Profilbild
    Nein, wurde aber direkt über dir schon mal gefragt.
's Profilbild