Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Wagner Airless Control Pro 250 M Farbsprühsystem
205° Abgelaufen

Wagner Airless Control Pro 250 M Farbsprühsystem

358,19€403,94€-11%Amazon Angebote
24
eingestellt am 10. Mai
Bei Amazon gibt es das 250 M zu einem günstigeren Preis als sonst.

Ich persönlich kann das Gerät sehr empfehlen, habe damit ca. 600m² Wand und Decken mit Dispersionsfarbe geweißelt. Für mal nur einen Raum zu streichen ist das Gerät overpowered und die Reinigung dürfte länger dauern als das Streichen.

Hier mal strg c und strg v:


Produkttyp
Farbsprühsystem

Ausstattung
Schlauchlänge
9 m

Betriebsart
Netzbetrieb

Lieferumfang
2 HEA Wende-Düsen

Leistungsdaten
Leistungsaufnahme
550 Watt

max. Förderdruck
110 bar

Betriebsspannung
220-240 V

Weitere Eigenschaften
geeignet für
Lacke & Lasuren, Wandfarbe, Holz- und Korrosionsschutz

Serie
Wagner Control Pro

Ausstattungsmerkmale
Direktansaugung, Druckregulierung, Zwei-Finger-Abzug-Pistole, Tragegriff

Gewicht
7,6 kg

Flächenleistung: 15 m² in 2 min
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Hab auch den Kasten. Feines Teil, man kann eine schwarze oder violette Wand oder Rauputz mit einem Durchgang weiss bekommen.
Man muss die Farbe vorher ein wenig verdünnen 10:1. Allerdings ist es eine heidenarbeit, alles im Raum perfekt, und ich meine wirklich perfekt, abzukleben.
Das Ding drückt dir gerne nicht gut klebende Folie weg und dann hast du Farbe, wo sie nicht hinsollte... Im Rohbau ists vielleicht nicht so schlimm.
Hatte nur einen Mehrverbrauch an Farbe von 50% trotz des 10L Farbe + 1L Wasser.
Hatte ein Haus mit 150qm Grundfläche mit Farben von weiss über violett bis schwarz an einem Abend weiss
Einen Tag vorher nen ganzen Abend abgeklebt und bereut, nicht das gute Tesakrepp gekauft zu haben...
24 Kommentare
Mit Hornbach TPG müsste doch auch 322,37€ drin sein, oder?
Schokohoernle10.05.2019 12:02

Mit Hornbach TPG müsste doch auch 322,37€ drin sein, oder?


Ein Versuch ist es wert. Lässt hornbach sich auf Amazon Preise ein?
Is das schwierig? Bzw kann es schnell zu nasenbildung usw. Kommen wenn man kein Profi ist?
Wir müssen demnächst ein efh streichen...
simons70010.05.2019 12:38

Is das schwierig? Bzw kann es schnell zu nasenbildung usw. Kommen wenn man …Is das schwierig? Bzw kann es schnell zu nasenbildung usw. Kommen wenn man kein Profi ist?Wir müssen demnächst ein efh streichen...


Nasenbildung ist eher weniger das Problem. Man sollte auf jeden Fall für den Anfang eine Wand wählen, die vielleicht hinter einem Schrank sein wird. Die größere Herausforderung ist nämlich deckend zu spritzen, so dass der Untergrund ausreichend überdeckt ist. Ich habe ungefähr 2 Zimmer gebraucht, bis ich den Dreh raus hatte. aber wenn es halt mal nicht ausreichend deckt, geht man halt noch mal ein zweites Mal drüber.
4pp0ll0n10.05.2019 12:49

Nasenbildung ist eher weniger das Problem. Man sollte auf jeden Fall für …Nasenbildung ist eher weniger das Problem. Man sollte auf jeden Fall für den Anfang eine Wand wählen, die vielleicht hinter einem Schrank sein wird. Die größere Herausforderung ist nämlich deckend zu spritzen, so dass der Untergrund ausreichend überdeckt ist. Ich habe ungefähr 2 Zimmer gebraucht, bis ich den Dreh raus hatte. aber wenn es halt mal nicht ausreichend deckt, geht man halt noch mal ein zweites Mal drüber.


Und beim Ergebnis gibt es keine Unterschiede zum Rollern oder?
simons70010.05.2019 12:51

Und beim Ergebnis gibt es keine Unterschiede zum Rollern oder?


Ich empfinde die Oberfläche feiner als nach dem Rollern
4pp0ll0n10.05.2019 12:55

Ich empfinde die Oberfläche feiner als nach dem Rollern


Coole Sache, wo lager ich das Teil nur bis der Rohbau steht...
Bei Amazon kann man doch 4 Wochen zurückschicken .......
simons70010.05.2019 13:15

Coole Sache, wo lager ich das Teil nur bis der Rohbau steht...


Zuhause hat man für sowas immer Platz zur Not im gästeklo
Bearbeitet von: "4pp0ll0n" 10. Mai
Hab auch den Kasten. Feines Teil, man kann eine schwarze oder violette Wand oder Rauputz mit einem Durchgang weiss bekommen.
Man muss die Farbe vorher ein wenig verdünnen 10:1. Allerdings ist es eine heidenarbeit, alles im Raum perfekt, und ich meine wirklich perfekt, abzukleben.
Das Ding drückt dir gerne nicht gut klebende Folie weg und dann hast du Farbe, wo sie nicht hinsollte... Im Rohbau ists vielleicht nicht so schlimm.
Hatte nur einen Mehrverbrauch an Farbe von 50% trotz des 10L Farbe + 1L Wasser.
Hatte ein Haus mit 150qm Grundfläche mit Farben von weiss über violett bis schwarz an einem Abend weiss
Einen Tag vorher nen ganzen Abend abgeklebt und bereut, nicht das gute Tesakrepp gekauft zu haben...
Achso, bitte an eine Staubmaske denken
Da leih ich mir lieber ein Graco. Da bekomme ich dann gleich nen langen Schlauch und eine Verlängerung für die Decke mit dazu. Vorteil von airless, man muss keine Spinnweben entfernen, dafür aber sehr gut abkleben.
SUPERuschi10.05.2019 13:47

Hab auch den Kasten. Feines Teil, man kann eine schwarze oder violette …Hab auch den Kasten. Feines Teil, man kann eine schwarze oder violette Wand oder Rauputz mit einem Durchgang weiss bekommen.Man muss die Farbe vorher ein wenig verdünnen 10:1. Allerdings ist es eine heidenarbeit, alles im Raum perfekt, und ich meine wirklich perfekt, abzukleben.Das Ding drückt dir gerne nicht gut klebende Folie weg und dann hast du Farbe, wo sie nicht hinsollte... Im Rohbau ists vielleicht nicht so schlimm.Hatte nur einen Mehrverbrauch an Farbe von 50% trotz des 10L Farbe + 1L Wasser.Hatte ein Haus mit 150qm Grundfläche mit Farben von weiss über violett bis schwarz an einem Abend weiss Einen Tag vorher nen ganzen Abend abgeklebt und bereut, nicht das gute Tesakrepp gekauft zu haben...


Ja, gutes abkleben ist Pflicht. Ich hatte auch teilweise billiges tesakrepp, das habe ich schnell bereut. Aber wenn man einmal gut abklebt, dann kann man mit dem Gerät ziemlich fix das ganze Haus einfärben.
4pp0ll0n10.05.2019 14:19

Lieber eine a2p2


Genau, meinte so eine Halbmaske a2p3, für/gegen Feinstaub. Kostet natürlich auch seine 30€. Die Farbe wird da schon heftig vernebelt und bleibt auch noch ein gutes Weilchen in der Luft...
kann man damit auch Silikatfarbe sprühen?
spoonieLuv10.05.2019 14:41

kann man damit auch Silikatfarbe sprühen?


Mit der richtigen Düse könnte das klappen. Klick
4pp0ll0n10.05.2019 14:19

Lieber eine a2p2



SUPERuschi10.05.2019 14:30

Genau, meinte so eine Halbmaske a2p3, für/gegen Feinstaub. Kostet …Genau, meinte so eine Halbmaske a2p3, für/gegen Feinstaub. Kostet natürlich auch seine 30€. Die Farbe wird da schon heftig vernebelt und bleibt auch noch ein gutes Weilchen in der Luft...



Nimmste lieber gleich was ordentliches - im Idealfall ne Original 3M - vielleicht noch ne Schutzklasse höher gehen und du hast laaaaaaaange Ruhe mit einem Kauf von schlechtsitztenden Einwegmasken.

Arbeitsschutz ist so nen Thema, wo ich nicht sparen würde, insbesondere wo uns unsere Atemwege in Sachen Feinstaub, Diesel usw. doch sonst so wertvoll sind,

Habe selbst ne 3M - 6200 er Halbmaske, sitzt super, lässt nichts durch und ist mit dem passenden Filter von Schleifarbeiten bis zum Umgang mit giftigen Stoffen für alles zu gebrauchen.

Einziger Nachteil: Im Hochsommer wirds halt schnell schwitzig. Aber wie man aus der Hornbach Werbung weiss, kann man das Ergebnis ja sammeln und nach Asien verkaufen :-D.
Rattennarr10.05.2019 15:20

Nimmste lieber gleich was ordentliches - im Idealfall ne Original 3M - …Nimmste lieber gleich was ordentliches - im Idealfall ne Original 3M - vielleicht noch ne Schutzklasse höher gehen und du hast laaaaaaaange Ruhe mit einem Kauf von schlechtsitztenden Einwegmasken. Arbeitsschutz ist so nen Thema, wo ich nicht sparen würde, insbesondere wo uns unsere Atemwege in Sachen Feinstaub, Diesel usw. doch sonst so wertvoll sind, Habe selbst ne 3M - 6200 er Halbmaske, sitzt super, lässt nichts durch und ist mit dem passenden Filter von Schleifarbeiten bis zum Umgang mit giftigen Stoffen für alles zu gebrauchen. Einziger Nachteil: Im Hochsommer wirds halt schnell schwitzig. Aber wie man aus der Hornbach Werbung weiss, kann man das Ergebnis ja sammeln und nach Asien verkaufen :-D.


Ja, habe die 6200er auch. Kostet halt ein bisschen, aber das ist mir die Gesundheit wert. Und das Ding ist echt super.
4pp0ll0n10.05.2019 16:18

Ja, habe die 6200er auch. Kostet halt ein bisschen, aber das ist mir die …Ja, habe die 6200er auch. Kostet halt ein bisschen, aber das ist mir die Gesundheit wert. Und das Ding ist echt super.


Eben mann muss nur drauf achten, ein original zu kaufen. Da gibts einige die, die maske mit "für 6200" zusammen mit Zubehör verkaufen, 3M aber in keinem Wort erwähnen.

Bin da letztens an ein China modell geraten l, das tierisch stank. Der Filterhalter brach bei der Montage sofort ab und die Filter waren undicht.

Daher: Augen auf beim Maskenkauf
4pp0ll0n10.05.2019 12:08

Ein Versuch ist es wert. Lässt hornbach sich auf Amazon Preise ein?


Ja, macht Hornbach mit, wenn das Gerät im Markt vorrätig ist. Heut erst wieder mit einer Bosch GCM 8 aus der Bosch Blau Aktion bei Amazon erfolgreich probiert.
A2P2 Maske ist bei Innendispersion nicht notwendig, ausser ihr möchtet auch die Konservierungsmittel nicht einatmen !
Bei richtiger Druckauswahl/Viskosität und kauf von relativ guter Farbe solltet ihr auch so gut wie kein Overspray/Nebel mit diesem Gerät haben.
Taugen diese Geräte wirklich was? Gefühlt habe ich noch keine Firma gesehen die solche Geräte einsetzt - Die streichen alle mit der Rolle. (Oder habe ich einfach nur nicht die "richtigen" Firmen gesehen?).
Finshu13.05.2019 08:04

Taugen diese Geräte wirklich was? Gefühlt habe ich noch keine Firma g …Taugen diese Geräte wirklich was? Gefühlt habe ich noch keine Firma gesehen die solche Geräte einsetzt - Die streichen alle mit der Rolle. (Oder habe ich einfach nur nicht die "richtigen" Firmen gesehen?).


Für den richtigen Einsatzzweck taugen die Geräte wirklich. Für uns war das eine enorme Zeit- und Kräfteersparnis...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text