Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
WAGNER Airless Farbsprühsystem Control 150 M
59° Abgelaufen

WAGNER Airless Farbsprühsystem Control 150 M

249,99€349€-28% Kostenlos KostenlosAmazon Angebote
10
eingestellt am 23. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

High efficency Airless-Pumpe mit reduziertem Spritzdruck - für maximale Kontrolle, längere Lebensdauer und bis zu 55% weniger Sprühnebel
Innovative Düsentechnologie - weich auslaufender Sprühstrahl für eine perfekte Deckkraft bei Überlappung der Bahnen
Farbförderung aus dem großen Oberbehälter - für sauberes und bequemes Arbeiten
Seitliche Tragegriffe und leichte Komponenten - ermöglichen einfache Arbeitsplatzwechsel
7,5 m Airless-Schlauch - für einen großen Aktionsradius
Beschreibung
Die kompakte und flexible Lösung für alle Do-It-Yourself Enthusiasten. Dank der Kombination aus bequem zu befüllenden Farbtank, komfortabler Tragemöglichkeit und der innovativen High Efciency Airless (HEA) Technologie wird das Sprühen mit der Control 150 M zu einem noch nie dagewesenen Erlebnis. Egal ob Gartenzaun oder Carport, Kellerwand oder Zimmerdecke - so schnell und gleichzeitig sauber haben Sie noch nie Farbe, Lacke oder Lasuren aufgebracht.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

10 Kommentare
Bewertungensind wirklich sher durchwachsen
Einmal Wagner. Immer Wagner.
Gibt nichts besseres und bei richtiger Handhabung und Pflege heben die Dinger auch ewig.
marty_mc_fly23.06.2020 06:32

und auch an Rückläufern ist einiges vorhanden [Bild]


Ganz einfach.
Man bestellt es sich macht sein Projekt fertig und schickt es zurück.
Das ist leider bei solchen Produkten Standart

Will meinen nicht mehr missen.
Kirito_23.06.2020 08:09

Ganz einfach.Man bestellt es sich macht sein Projekt fertig und schickt es …Ganz einfach.Man bestellt es sich macht sein Projekt fertig und schickt es zurück.Das ist leider bei solchen Produkten StandartWill meinen nicht mehr missen.


Hi wie in dem anderen Deal auch an dich die Frage:
Was sind denn die Vorteile und NAchteile eines solchen Systems? Gewinnt man signifikant Zeit dadurch? Wie fehlertolerant ist das Gerät (bzgl. auf Ergebnis und auf die ANwendung)?
Pseudomelone23.06.2020 08:44

Hi wie in dem anderen Deal auch an dich die Frage:Was sind denn die …Hi wie in dem anderen Deal auch an dich die Frage:Was sind denn die Vorteile und NAchteile eines solchen Systems? Gewinnt man signifikant Zeit dadurch? Wie fehlertolerant ist das Gerät (bzgl. auf Ergebnis und auf die ANwendung)?



Das würde mich als Laien auch interessieren. Lohnt sich so was schon, wenn man einen Wohnung komplett weiß streichen will (sagen wir mal ab 75qm Grundfläche)? Wie aufwändig sind dabei die Vorarbeiten? Besser/mehr abkleben nötig als beim herkömmlichen streichen mit Rolle und Pinsel? Wie einfach ist es gute Übergänge zwischen den einzelnen "Sprühbahnen" hinzubekommen?
MFK23.06.2020 10:37

Das würde mich als Laien auch interessieren. Lohnt sich so was schon, wenn …Das würde mich als Laien auch interessieren. Lohnt sich so was schon, wenn man einen Wohnung komplett weiß streichen will (sagen wir mal ab 75qm Grundfläche)? Wie aufwändig sind dabei die Vorarbeiten? Besser/mehr abkleben nötig als beim herkömmlichen streichen mit Rolle und Pinsel? Wie einfach ist es gute Übergänge zwischen den einzelnen "Sprühbahnen" hinzubekommen?



Schau dir mal auf YT Videos an... bei 75qm bringt das recht wenig. Du musst deutlich mehr/besser abkleben, sonst ruinierst du dir alles... du musst jede Fläche die nicht Farbe bekommen soll sprühnebelsicher abdichten... is schon ne Scheiss arbeit.... ich roll da lieber... also bei den Grössen... im Rohbau bei mehr Fläche siehts anders aus...
Dodgerone23.06.2020 17:34

Schau dir mal auf YT Videos an... bei 75qm bringt das recht wenig. Du …Schau dir mal auf YT Videos an... bei 75qm bringt das recht wenig. Du musst deutlich mehr/besser abkleben, sonst ruinierst du dir alles... du musst jede Fläche die nicht Farbe bekommen soll sprühnebelsicher abdichten... is schon ne Scheiss arbeit.... ich roll da lieber... also bei den Grössen... im Rohbau bei mehr Fläche siehts anders aus...



Ok, danke für die Tipps. Dann werde ich mir sowas wohl nicht zulegen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text