Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Wagner Pizza Balance für 1,29 Euro / Wagner Steinofen Pizza, verschiedene Sorten für 1,39 Euro [Zimmermann / Globus]
549° Abgelaufen

Wagner Pizza Balance für 1,29 Euro / Wagner Steinofen Pizza, verschiedene Sorten für 1,39 Euro [Zimmermann / Globus]

14
eingestellt am 26. Okt 2018Bearbeitet von:"Nietzsche"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Zimmermann bekommt ihr ab Montag, den 29.10. die Wagner Pizza Balance 340g für 1,29 Euro.
Es gibt die Sorten Grillgemüse und Putenschinken (beide laktosefrei).

1256593.jpg
Bei Globus bekommt ihr ebenfalls ab Montag, den 29.10. die Wagner Steinofen Pizza (verschiedene Sorten, 300-380g) für 1,39 Euro.
1256593.jpg
Bei HIT kostet die Wagner Pizza in dieser Woche 1,49 Euro.




Deckt euch ein, denn die Ministerin Julia Klöckner will Tiefkühl-Pizzen verkleinern.


Zusätzliche Info
Zimmermann Sonderposten Angebote

Gruppen

14 Kommentare
Wozu gibt es eigentlich die Balance? Die Normale hat ja noch nicht mal 300 Kalorien..
Toqualvor 4 m

Wozu gibt es eigentlich die Balance? Die Normale hat ja noch nicht mal 300 …Wozu gibt es eigentlich die Balance? Die Normale hat ja noch nicht mal 300 Kalorien..


Und beide machen so satt wie 1x tief einatmen
Toqual26.10.2018 21:28

Wozu gibt es eigentlich die Balance? Die Normale hat ja noch nicht mal 300 …Wozu gibt es eigentlich die Balance? Die Normale hat ja noch nicht mal 300 Kalorien..



- Laktosefrei
- Teig aus Dinkel
- ca. 33% weniger Kalorien
- weniger fett
DerWagn3rvor 1 m

- Laktosefrei - Teig aus Dinkel - ca. 33% weniger Kalorien- weniger fett


Noch weniger Kalorien? Dann müßte ich ja 10 Stück davon am Tag essen, um meinen Bedarf zu decken..
Man kanns auch lassen

Also Wagner Steinofenpizza ist echt das letzte.
Ustrof26.10.2018 21:38

Man kanns auch lassen Also Wagner Steinofenpizza ist echt das …Man kanns auch lassen Also Wagner Steinofenpizza ist echt das letzte.


Geschmäcker können verschieden sein.
Früher super, jetzt nur noch k@cke.
Toqual26.10.2018 21:28

Wozu gibt es eigentlich die Balance? Die Normale hat ja noch nicht mal 300 …Wozu gibt es eigentlich die Balance? Die Normale hat ja noch nicht mal 300 Kalorien..


Fakenews, Lügenpresse pipapo...Die Balance Veggie hat glaub ich um die 500 und die normalen mindestens 700-800....
Eklig aber Hot
yomei26.10.2018 21:41

Geschmäcker können verschieden sein.


Es gibt Dinge, die sind unabstreitbar.

Selbst die Lidl-Pizza ist besser als diese hier.
Eliminator0815vor 13 m

Fakenews, Lügenpresse pipapo...Die Balance Veggie hat glaub ich um die 500 …Fakenews, Lügenpresse pipapo...Die Balance Veggie hat glaub ich um die 500 und die normalen mindestens 700-800....


Hast Recht, das war ja nur pro 100 Gramm..
Die Balance mit Putenschinken ist top, Grillgemüse finde ich persönlich nicht so lecker. Mir ist auch keine Alternative bekannt, die ein ähnlich günstiges Nährwertprofil bietet.
Ustrofvor 2 h, 15 m

Es gibt Dinge, die sind unabstreitbar.Selbst die Lidl-Pizza ist besser als …Es gibt Dinge, die sind unabstreitbar.Selbst die Lidl-Pizza ist besser als diese hier.


Komisch, ich fand Wagner früher am besten. Gustavo Gusto ist natürlich unschlagbar, aber die schmeckt auch nicht wirklich wie Fertigpizza.
Für 29 Cent mehr bei jedem Rewe.
Zimmermann sagt mir nichts.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text