31°
ABGELAUFEN
Wählen Sie jetzt aus diesen Ashampoo®-Vollversionen Ihr persönliches Geschenk
Wählen Sie jetzt aus diesen Ashampoo®-Vollversionen Ihr persönliches Geschenk

Wählen Sie jetzt aus diesen Ashampoo®-Vollversionen Ihr persönliches Geschenk

GelöschterUser446
Nix Aufregendes, da es das von Ashampoo immer wieder mal gibt.
Auch mal bei Computerbild schauen!
Bei Ashampoo gibt es leider immer Werbemails.

Coupon-Code: ASH-111PR

Zur Auswahl:
Ashampoo® Burning Studio 2010 Advanced
Ashampoo® Home Designer
Ashampoo® Snap 3
Ashampoo® WinOptimizer 6
Ashampoo® Photo Commander 7

12 Kommentare
Avatar

GelöschterUser446

ASH-1234 passt wohl auch

Avatar

GelöschterUser446

Edit funnzt nicht, also
ASH-444LW1 auch

merci !

Die alten Versionen gibt es doch ohnehin umsonst?! Bei Snap3 und Photo Commander 7 habe ich mal nachgesehen, letzteres ist bei Chip ohne Weiteres herunterzuladen: chip.de/dow…tml

Vielleicht sollte ich OpenOffice in der Kostenlos-Kategorie auch mal vorschlagne...

Hot, aber bitte niemals die Email Adresse denen mitteilen. Dann kriegt man ne spamflut

kann man problemlos abmelden, die "Service-Letter"...

Ok mein fehler, nach der installation wird man aufgefordet sich eine Free-Lizenz zu holen, also doch mail -.-

Also das Burning Studio 2009 ist ganz brauchbar, werde es mal updaten auf 2010. Mit der Spamflut stimmt allerdings, bei mir schiebt Outlook das automatisch in den junk-Ordner.

Joah, das Burning Studio ist gar nicht so schlecht, habe neulich Burning Studio 8 erst installiert. Dann kann ich ja mal eben legal upgraden

spambog.com
Hilft sehr gegen Spam. Ich habe mir die Keys bei Ashampoo mit so einer Daddeladresse geholt.

spambog.com
Hilft sehr gegen Spam. Ich habe mir die Keys bei Ashampoo mit so einer Daddeladresse geholt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text