-272°
Wahnsinn: Magnat Sounddeck minus 62% 169 statt 449 Euro

Wahnsinn: Magnat Sounddeck minus 62% 169 statt 449 Euro

TV & HiFiRedcoon Angebote

Wahnsinn: Magnat Sounddeck minus 62% 169 statt 449 Euro

Preis:Preis:Preis:169€
Zum DealZum DealZum Deal
Das ist ja mal ein richtiger Schnapper.
Magnat ist ja ein Deutscher High End Hersteller aus Deutschland.
Die 449 Euro waren ja schon mit spitzem Bleistift kalkuliert, die Teile haben sich wie geschnitten Brot für 449 Euro verkauft. 449 waren ja auch durchaus gerechtfertigt für so ein hochwertiges Teil... ich hoffe mal es ist kein Preisfehler

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

Löl, der war gut.
- hackint0sh

Beliebteste Kommentare

für die beschreibung gehörst du gebannt! oO

Dealbeschreibung unterirdisch und als Vergleichspreis die UVP = Icecold

"Magnat ist ja ein Deutscher High End Hersteller aus Deutschland.
Die 449 Euro waren ja schon mit spitzem Bleistift kalkuliert, die Teile haben sich wie geschnitten Brot für 449 Euro verkauft."

Was habe ich gerade gelacht... Sehr nice

24 Kommentare

super Preis

gibt es bei Ebay für 179,--, richtige Schnapper sehen anders aus.....oO

Preisfehler kann es laut idealo ja nicht sein

Anstelle "Wahnsinn" wäre "redcoon.de" angebrachter.


Idealo

s1_pricetrendFaceliftLarge.png

Naja


Idealo

na, ja ... preis ist ok

für die beschreibung gehörst du gebannt! oO

Dealbeschreibung unterirdisch und als Vergleichspreis die UVP = Icecold



und ich bin kein Deutscher Sachse aus Sachsen X)

Idealo sagt: kein Schnäpper.

Lustig wie es immer noch Leute gibt die auf UVPs reinfallen

Wahnsinn: Schau mal auf Idealo, lauter Preisfehler unter 200€!!!

"Magnat ist ja ein Deutscher High End Hersteller aus Deutschland.
Die 449 Euro waren ja schon mit spitzem Bleistift kalkuliert, die Teile haben sich wie geschnitten Brot für 449 Euro verkauft."

Was habe ich gerade gelacht... Sehr nice

Hölle, Hölle, Hölle... X)

Link funktioniert bei mir nicht - kann es sein, dass mein Adblocker das verhindert? Warum gibt es keinen Direktlink?

Dealbeschreibung beste Satire seit Wochen

High End? muahhhh.... X)

Danke dafür [Ironie aus]. Jetzt bitte noch nen Deal für geschnitten Brot ;-)

Magnat ist kein schlechter Hersteller, aber definitiv nicht High-End.


Die Dealbeschreibung könnte aber von einem hochmotivierten Azubi aus der Werbeabteilung stammen.X)

Manchmal frag ich mich, was für Menschen das sind, die in der Lage sind, so eine gequirlte sch... zu verzapfen.


Ich hoffe mal, du wirst gebannt.

* woow * ist seit 6 Tagen dabei, freuen wir uns also auf die nächsten High End Knaller X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text