132°
ABGELAUFEN
Wahoo Kickr Rollentrainer fast 40% unter Idealo lokal Bonn

Wahoo Kickr Rollentrainer fast 40% unter Idealo lokal Bonn

Home & Living

Wahoo Kickr Rollentrainer fast 40% unter Idealo lokal Bonn

Preis:Preis:Preis:799,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Aktuell gibt es den Wahoo Kickr knapp 40% unter Idealo (1282€) im Bikediscount Bonn.

Kurz und knapp. Es handelt sich um einen Rollentrainer ohne Hinterrad (und daher sehr geräuscharm) für Fahrräder mit Schnellspanner.

Bikediscount mit seiner Hausmarke Radon ist zwar ein Versender, jedoch ist Versand und der Megastore in Bonn scheinbar mehr oder weniger eigenständig, daher ist ein Versand über die Bikediscount Homepage zu diesem Preis nicht möglich.



Für alle die es von Interesse ist hier die genaue Beschreibung:
Mit dem eigenen Rad zu Hause ambitioniert und leistungssteigernd trainieren? Für viele noch so begeisterte Radsportler eine Qual. Der Power Trainer KICKR von Wahoo Fitness ermöglicht ein überwachtes Hometraining mittels iPhone oder iPad das Riesen-Spaß macht und ganz nebenbei auch gezielt zu besseren Leistungen führt. Mittels den ANT+ oder Bluetooth Smart Sensoren empfängt das iPhone Signale für ein gesteuertes Training. Einsetzbar ist der neue Hometrainer bei allen gängigen Mountainbikes und Rennrädern mit Reifen in unterschiedlichsten Größen. Dazu einfach Hinterrad entnehmen, das eigene Rad befestigen und losrollen. Der KICKR verspricht insbesondere eine extrem präzise Leistungsanalyse dank Wahoo Accu Power und extrem ruhige, nahezu geräuschlose Trainingsfahrten mittels Wisper Tech. Echt authentisch ist das Straßenfeeling beim Rollen - ein echter Kick für jeden Heimtrainierenden. Auch wer unterwegs ist, kann trainieren. Der Trainer ist komplett zusammenklappbar und somit mobil und transportabel.

Über eine spezielle Software von TrainerRoad wird mit Hilfe von individuell abgestimmten Trainingsplänen eine kontinuierliche Leistungsverbesserung beim Training erzielt. Jedes Training wird wieder neu auf das jeweils aktuelle Fitness-Level angepasst. Rennsimulationen stimulieren den Sportler zusätzlich zu mehr Trainingseinheiten und somit zu noch besseren Leistungen. Und noch mehr Animation gibt es dank der kostenlosen Kinomap Marker App. Hiermit lassen sich bekannte Rennstrecken und Rundtouren fast überall auf der Welt nach fahren. Einmal durch das Brandenburger Tor fahren oder rauf nach Alpe D Huez? Alles ist möglich.

Technische Daten:
kompatibel mit iPhone 3G, 3Gs, 4, 4S, 5, 5C, 5S und iPad
wechselbare 11-fach Shimano oder SRAM Kassette(mit RPM-Trittfrequenzsensor), Campa Freilauf optional
12 Volt Eingangsspannung – nutzbar auch über den Zigarettenanzünder z.B. vor Rennen zum Warmfahren neben dem Auto
Low-Noise Technologie für geräuscharmen Betrieb
bis 2.000 Watt Widerstand
Fahrten bis gefühlte 15% Steigung
Schwungrad für echtes Fahrgefühl
elektronisch gesteuerter Widerstand für sofortige Wechsel zwischen Steigung und Gefälle
alle 0,25 Sekunden eine Anpassung des Widerstandes – wenn die eigene Leistung stark schwanken sollte
drahtlose Übertragung der Leistung und Geschwindigkeit
einfache Montage durch wechseln des Hinterrades
kompatibel für fast jedes Fahrrad auf dem Markt
Datenübertragung via ANT+ und Bluetooth Smart (BTLE=Bluetooth Low Energy Broadcast)
Wireless Firmwareupdates über die Smartphone-App
Unterstützung für Apple Computer mit Bluetooth Smart
IOGear Bluetooth Low Energy USB-Adapter für andere Mac Computer
frei für Softwareentwicklungen/Apps
Strava kompatibel und einfache Integration in der Wahoo-App für Rennen gegeneinander
TrainerRoad kompatibel mit Watt-Steuerung des Trainers für die Anpassung der Steigungen
Kinomap kompatibel für Single-Player und Multiplayer Modus
bis zu 64facher Datenübertragung pro Sekunde
keine Stromsorgen durch Netzbetrieb
Stand: 3 Fuß Stand höhenverstellbar

3 Kommentare

In Kombination mit Trainerroad.com wirklich sehr geil. Trainerroad ist allerdings ein eigenständiger Service, der 12$ monatlich kostet (alternative Abrechnung 99$/Jahr).

Ich finde den Deuter Trans Alpin Pro 28 für 95 Euro auch sehr interessant. Gibt den sonst fast nie unter 120 Euro. Leider ist mir Bonn zu weit weg dafür...

Mavic Crossride MTB Schuh auch für nen sehr guten Preis zu haben. Super Schuh.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text