Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
waipu.tv Comfort 3 Monate gratis | direkt bei mobilcom-debitel per Email kündigen!
2114° Abgelaufen

waipu.tv Comfort 3 Monate gratis | direkt bei mobilcom-debitel per Email kündigen!

Kostenlos Kostenlosmobilcom-debitel Angebote
Redakteur/in124
Redakteur/in
eingestellt am 2. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei mobilcom-debitel bekommt ihr gerade waipu.tv Comfort 3 Monate gratis. Das macht ja gerade die Runde und ist nun hier dabei.

1560645.jpg
3 Monate Waipu Comfort

  • Mehr als 85 TV Sender: Das Erste, ZDF, RTL, SAT 1, Pro Sieben, ARTE, uvm.
  • Inkl. VoD und New-TV-Kanäle, Kids, Kochen, Gaming, Lifestyle uvm.
  • Fernsehen mit allen Geräten
  • Persönliche Programm-Tipps
  • Pause-Funktion
  • 25 Stunden Aufnahmespeicher inkl. Serienaufnahme
  • 2-fach Multi-Stream: Bis zu zwei Geräte gleichzeitig betreiben

Aus den vergangenen Deals ist bekannt, dass ihr die Gutscheincodes für die Pakete nur einlösen könnt, wenn ihr aktuell kein laufendes Paket habt. Daher entweder warten, bis das aktuelle Paket ausläuft oder ein neues Konto erstellen

Kündigen solltet ihr bei mobilcom-debitel. Das geht ganz einfach per Email an info@md.de.


Nutzung erfordert ein Smartphone, Internetanschluss und eine Registrierung unter activation.waipu.tv/ui/…ken sowie die Bestätigung der lizenzrechtlichen AGB des Kooperationspartners. Die Nutzung auf dem Fernseher erfordert zudem ein Gerät mit Streaming Mediaplayer (z.B. Google-Chromecast oder Amazon Fire TV). Das Produkt hat eine Mindestlaufzeit von drei Monaten bei einer mtl. Grundgebühr von 4,99€ (in den ersten drei Monaten 0€ und jederzeit zum Ende des 0€ Zeitraums kündbar). Bei nicht fristgerechter Kündigung verlängert sich die Laufzeit des Produkts jeweils um einen weiteren Monat. Die Kündigungsfrist beträgt 2 Wochen zum Monatsende. Es gelten zudem die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzbestimmungen für mobilcomdebitel Digital Lifestyle Produkte; bei Abweichungen sind diese produktspezifischen Geschäftsbedingungen vorrangig.
Zusätzliche Info
Bei bestehendem MD Vertrag wird es als Option hinzugefügt und man erhält neue Zugangsdaten (Benutzername + Aktivierungscode). Habe dann meine alte E-Mailadresse für die Anmeldung eingegeben, dann wurde das Paket drauf gebucht. Einstellungen/Kündigungsmöglichkeit gibts dann waipu direkt keine mehr.

Gruppen

Beste Kommentare
Mobilcom Debitel - oh man, dass endet nie gut
Die wollen Adresse, IBAN und dann das:

Ich willige ein, dass zum Zwecke der Bonitätsprüfung und zur Vermeidung von Missbrauch von Telekommunikationsleistungen gem. Merkblatt zum Datenschutz Auskünfte über die SCHUFA, Konzernunternehmen, Kreditinstitute und Wirtschaftsauskunfteien eingeholt und weitergegeben werden.
AurorA8502.04.2020 14:40

wieso? hab 2 verträge bei denen ^^ noch keine probleme gehabt.


Mal die Hotline anrufen, dann hast du plötzlich drei Verträge wie Kaspersky Security Plus an der Backe obwohl du nie zugestimmt hast Einfach mal googlen, ist deren Masche. Hab dort drei Verträge und sobald die ablaufen, nie wieder md
1905_Galatasaray02.04.2020 14:37

Mobilcom Debitel - oh man, dass endet nie gut


wieso? hab 2 verträge bei denen ^^ noch keine probleme gehabt.
124 Kommentare
Mobilcom Debitel - oh man, dass endet nie gut
1905_Galatasaray02.04.2020 14:37

Mobilcom Debitel - oh man, dass endet nie gut


wieso? hab 2 verträge bei denen ^^ noch keine probleme gehabt.
AurorA8502.04.2020 14:40

wieso? hab 2 verträge bei denen ^^ noch keine probleme gehabt.


Ich 4
AurorA8502.04.2020 14:40

wieso? hab 2 verträge bei denen ^^ noch keine probleme gehabt.


Mal die Hotline anrufen, dann hast du plötzlich drei Verträge wie Kaspersky Security Plus an der Backe obwohl du nie zugestimmt hast Einfach mal googlen, ist deren Masche. Hab dort drei Verträge und sobald die ablaufen, nie wieder md
1905_Galatasaray02.04.2020 14:41

Mal die Hotline anrufen, dann hast du plötzlich drei Verträge wie K …Mal die Hotline anrufen, dann hast du plötzlich drei Verträge wie Kaspersky Security Plus an der Backe obwohl du nie zugestimmt hast Einfach mal googlen, ist deren Masche. Hab dort drei Verträge und sobald die ablaufen, nie wieder md


ok gut zu wissen^^
Die wollen Adresse, IBAN und dann das:

Ich willige ein, dass zum Zwecke der Bonitätsprüfung und zur Vermeidung von Missbrauch von Telekommunikationsleistungen gem. Merkblatt zum Datenschutz Auskünfte über die SCHUFA, Konzernunternehmen, Kreditinstitute und Wirtschaftsauskunfteien eingeholt und weitergegeben werden.
1905_Galatasaray02.04.2020 14:41

Mal die Hotline anrufen, dann hast du plötzlich drei Verträge wie K …Mal die Hotline anrufen, dann hast du plötzlich drei Verträge wie Kaspersky Security Plus an der Backe obwohl du nie zugestimmt hast Einfach mal googlen, ist deren Masche. Hab dort drei Verträge und sobald die ablaufen, nie wieder md


Da sollte man sowieso sagen, dass man kein Interesse hat und direkt auflegen. Die Nummer danach am besten direkt blockieren.

Bei mir wird bisher alles richtig abgerechnet und ich hab auch nichts zusätzlich.


Weil hier was von Gutscheincode einlösen steht. Beginnt das Abo sofort oder kann man sich einen Gutschein sichern, der dann bis zum Tag x eingelöst werden muss?
Bearbeitet von: "Phipsy90" 2. Apr
Phipsy9002.04.2020 14:45

Da sollte man sowieso sagen, dass man kein Interesse hat und direkt …Da sollte man sowieso sagen, dass man kein Interesse hat und direkt auflegen. Die Nummer danach am besten direkt blockieren. Bei mir wird bisher alles richtig abgerechnet und ich hab auch nichts zusätzlich.Weil hier was von Gutscheincode einlösen steht. Beginnt das Abo sofort oder kann man sich einen Gutschein sichern, der dann bis zum Tag x eingelöst werden muss?


Das Problem war, dass ich anrufen musste. Brauchte den Kundensupport, habe dem mitgeteilt: „habe keinerlei Interesse an iwelchen Zusatzdiensten“ und die meinten ok, dann lassen wirs. Auf einmal kriege ich Mails mit, Kaspersky bla bla gebucht und was weiß ich gebucht. Das Geld für den ersten Monat gabs nie zurück, aber es wurde alles dann gekündigt. Mal sehen ob ich noch eine Erstattung kriege, habe noch keine Antwort erhalten (Problem war im November 2019)
Bearbeitet von: "1905_Galatasaray" 2. Apr
1905_Galatasaray02.04.2020 14:48

Das Problem war, dass ich anrufen musste. Brauchte den Kundensupport, habe …Das Problem war, dass ich anrufen musste. Brauchte den Kundensupport, habe dem mitgeteilt: „habe keinerlei Interesse an iwelchen Zusatzdiensten“ und die meinten ok, dann lassen wirs. Auf einmal kriege ich Mails mit, Kaspersky bla bla gebucht und was weiß ich gebucht. Das Geld für den ersten Monat gabs nie zurück, aber es wurde alles dann gekündigt. Mal sehen ob ich noch eine Erstattung kriege, habe noch keine Antwort erhalten (Problem war im November 2019)


Facebook Support ist da recht auf zack.
flofree02.04.2020 14:49

Facebook Support ist da recht auf zack.


Werde ich mal ausprobieren
1905_Galatasaray02.04.2020 14:41

Mal die Hotline anrufen, dann hast du plötzlich drei Verträge wie K …Mal die Hotline anrufen, dann hast du plötzlich drei Verträge wie Kaspersky Security Plus an der Backe obwohl du nie zugestimmt hast Einfach mal googlen, ist deren Masche. Hab dort drei Verträge und sobald die ablaufen, nie wieder md


Ich konnte es auch erst nicht glauben. Aber mobilcom-debitel labert dir sogar irgendwelche Optionen und Zusatzverträge an die Backe, wenn man selbst(!) wegen einer Frage/Problem anruft. Um die Nerven zu schonen, sollte man wirklich NIE Telefonkontakt mit denen haben. Wer bei denen im Callcenter anheuert und arbeitet, muss echt ein Masochist sein (embarrassed).
titus2202.04.2020 14:52

Ich konnte es auch erst nicht glauben. Aber mobilcom-debitel labert dir …Ich konnte es auch erst nicht glauben. Aber mobilcom-debitel labert dir sogar irgendwelche Optionen und Zusatzverträge an die Backe, wenn man selbst(!) wegen einer Frage/Problem anruft. Um die Nerven zu schonen, sollte man wirklich NIE Telefonkontakt mit denen haben. Wer bei denen im Callcenter anheuert und arbeitet, muss echt ein Masochist sein (embarrassed).


Sehe ich auch so. Ich schreibe nur Mails oder Facebook.
titus2202.04.2020 14:52

Ich konnte es auch erst nicht glauben. Aber mobilcom-debitel labert dir …Ich konnte es auch erst nicht glauben. Aber mobilcom-debitel labert dir sogar irgendwelche Optionen und Zusatzverträge an die Backe, wenn man selbst(!) wegen einer Frage/Problem anruft. Um die Nerven zu schonen, sollte man wirklich NIE Telefonkontakt mit denen haben. Wer bei denen im Callcenter anheuert und arbeitet, muss echt ein Masochist sein (embarrassed).


Genau, ich habe dort angerufen wegen eines Problems und plötzlich hatte ich drei Probleme mehr. Grauenhaft
Von Mobilcom Debitel würde ich immer die Finger lassen. Habe auch nur schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. Roaming muss extra freigeschaltet werden. Du bist also im EU Ausland und kannst es nicht nutzen. Die Freischltung kommt dann am Tag der Rückkehr ins deutsche Netz.
gab es den Deal nicht gerade schon? Da müsste man sogar die kompletten ausweisdaten reinhauen... ohne mich
chap_chap02.04.2020 15:00

gab es den Deal nicht gerade schon? Da müsste man sogar die kompletten …gab es den Deal nicht gerade schon? Da müsste man sogar die kompletten ausweisdaten reinhauen... ohne mich


Hier immerhin nicht
so unseriös waipu

laut dealbild angeblich unterwegs

laut homepage unterwegs aber nur mit comfort plus, und da gibt es nur einen monat statt drei umsonst

zudem comfort auch auf dem smartphone, comfort plus jedoch nötig für unterwegs

usw usf
1905_Galatasaray02.04.2020 14:41

Mal die Hotline anrufen, dann hast du plötzlich drei Verträge wie K …Mal die Hotline anrufen, dann hast du plötzlich drei Verträge wie Kaspersky Security Plus an der Backe obwohl du nie zugestimmt hast Einfach mal googlen, ist deren Masche. Hab dort drei Verträge und sobald die ablaufen, nie wieder md


Kann ich bestätigen - unter aller Kanone, was MD teilweise abzieht. Und wenn man dann das „Angebot“ freundlich dankend ablehnt, werden die Mitarbeiter auch noch unverschämt. MD - Nie wieder!
Bestellt, aber keine Mail etc. bekommen?
Danke. Aber nein danke. Dem Laden erteile ich bestimmt kein Lastschriftmandat.
Bearbeitet von: "creeper1" 2. Apr
"Das macht ja gerade die Runde..."
Ich glaube ich hatte das schon mal, bin ich dann jetzt immun dagegen?
Rocoto02.04.2020 15:41

"Das macht ja gerade die Runde..." Ich glaube ich hatte das schon mal, bin …"Das macht ja gerade die Runde..." Ich glaube ich hatte das schon mal, bin ich dann jetzt immun dagegen?


Wir sind hier nicht im Krankenhaus
Cold. Iban und alles andere angeben + SCHUFA ... Ne Danke. Da buche ich mir lieber einen Monat kostenlos direkt von Waipu und bezahle die anderen 2.
Be careful with your data, guys!
Phipsy9002.04.2020 14:45

Da sollte man sowieso sagen, dass man kein Interesse hat und direkt …Da sollte man sowieso sagen, dass man kein Interesse hat und direkt auflegen. Die Nummer danach am besten direkt blockieren. Bei mir wird bisher alles richtig abgerechnet und ich hab auch nichts zusätzlich.Weil hier was von Gutscheincode einlösen steht. Beginnt das Abo sofort oder kann man sich einen Gutschein sichern, der dann bis zum Tag x eingelöst werden muss?


Bei der Bestellung über MD beginnt der Vertrag leider sofort. Die Kündigung ist in dem Fall auch nicht per Klick möglich, sondern nur über den MD-Support.
chap_chap02.04.2020 15:00

gab es den Deal nicht gerade schon? Da müsste man sogar die kompletten …gab es den Deal nicht gerade schon? Da müsste man sogar die kompletten ausweisdaten reinhauen... ohne mich



Selbst wenn -> Perso-Gen
Für mich Cold, da über MD inkl. Lastschrift, Schufa usw.
blah02.04.2020 16:08

Bei der Bestellung über MD beginnt der Vertrag leider sofort. Die …Bei der Bestellung über MD beginnt der Vertrag leider sofort. Die Kündigung ist in dem Fall auch nicht per Klick möglich, sondern nur über den MD-Support.


Wenn es tatsächlich so ist, wäre das laut mehrerer Gerichtsentscheidungen gesetzwidrig.
Wenn ein Vertrag online bestellt/abgeschlossen wurde, muss dieser auch online z.B. per E-Mail oder per Klick im Kundenkonto kündbar sein.
Per Mail geht es natürlich, aber nicht wie gewohnt per Klick.
Zattoo gibt es momentan 2 Monate Gratis mit dem Gutschein GIGAzuhause
Das gabs letztes Jahr auch schon. War ein Krampf aus dieser "Vertragsoption" rauszukommen. Xfache Mails, Anrufe, Besuch im Shop, über Facebook hat es dann irgendwie geklappt. Ich sage: FINGER WEG!
Ganz wichtig: DIREKT BEI MD KÜNDIGEN .... Bei mir gab es riesen Stress.. Die haben eiskalt mehrere Monate nach der kostenlosen Laufzeit den Betrag abgebucht, obwohl ich es mehrmals gekündigt hatte.... Habe nie eine Bestätigung erhalten... Das war bis jetzt meine erste negative Erfahrung mit MD...
Ist es richtig, dass man nur telefonisch oder schriftlich per Post kündigen kann?
hat jemand schon den aktivierungscode gefunden nach der Bestellung ??
RippchenMitKraut02.04.2020 15:24

so unseriös waipulaut dealbild angeblich unterwegslaut homepage unterwegs …so unseriös waipulaut dealbild angeblich unterwegslaut homepage unterwegs aber nur mit comfort plus, und da gibt es nur einen monat statt drei umsonstzudem comfort auch auf dem smartphone, comfort plus jedoch nötig für unterwegsusw usf


Bitte nochmal in Deutsch.
Kann waipu nicht aktivieren: "Die eingegebene Kombination aus Benutzername und Token ist nicht gültig."
Warum auch immer habe ich nur waipu.tv Comfort 1 Monat erhalten!?
MD und die dazu gehörenden Marken sind für mich ein absolutes Ausschlusskriterium.
Natürlich könnte man falsch berechnete Kleckerbeträge einklagen.
Aber wer das nicht kann, will oder wem einfach Zeit und Nerven dazu fehlen, wird merken, dass ein Normalpreisvertrag unterm Strich vermutlich günstiger kommt. Das offensichtliche Erschweren von der Kündigungs- und Wiederrufsmöglichkeiten und die Tatsache, wie lange es schon Beschwerden dieser Art gibt, lässt einen außerdem erahnen, dass dieser Laden mit dieser Masche schon länger erfolgreich fährt. Nie wieder!
lordofessen02.04.2020 18:38

Ist es richtig, dass man nur telefonisch oder schriftlich per Post …Ist es richtig, dass man nur telefonisch oder schriftlich per Post kündigen kann?


Man kündigt in der Waipu.tv APP
Bandan02.04.2020 21:27

Man kündigt in der Waipu.tv APP


mydealz.de/com…716

Somit bleibt für mich, eher für andere User, sicherlich die Frage, wo man am besten kündigt, um keine bösen Überraschungen serviert zu bekommen.

Grüße.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text