Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 14 September 2022.
3125°
Aktualisiert am vor 1 Jahr

waipu.tv (Perfect Plus) 3 Monate kostenlos für Web.de und GMX User (auch Bestandskunden die das Angebot schon mal genutzt haben)

KOSTENLOS29,97€
thornas's Profilbild
Geteilt von
thornas
Mitglied seit 2021
29
2.683

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Bis morgen Vormittag den 14.09. könnt ihr euch dieses Angebot sichern! //mydealz_angel
Kam gerade per Mail rein, mal wieder 3 Monate Waipu.tv für alle GMX und/ oder Web.de User. Auch für Bestandskunden die es schonmal genutzt haben. Zu mindestens hat es bei mir eben geklappt und ich hatte es zuletzt in der Weihnachtsaktion mit dem Bestandkunden-Account genutzt. Nur ein laufendes Abo darf es halt nicht sein.


2027050_1.jpg
Bis 14.09. kann man das abschließen.

GMX User bitte hier entlang: gmx.net/pro…tv/

Kündigung der Testphase ist dann auch direkt nach Abschluss ganz einfach über das Kundenkonto möglich (Desktopversion nutzen!) 2027050_1.jpg
2027050_1.jpg Das Ganze kommt dann auch noch per E-Mail als Bestätigung.
WEB.DE Mehr Details unter
Zusätzliche Info
GelöschterUser2171728's Profilbild
Nicht vergessen,

GMX und web.de stehen offiziell zum Verkauf. Interessenten gibt es unter anderem aus China. Also schön im Auge behalten, was mit euren Abos / Daten passiert
Bearbeitet von thornas, 14 September 2022
Sag was dazu

268 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. somuchwin's Profilbild
    Kann man im Self Service kündigen oder wie geht das vonstatten
    dsquared's Profilbild
    geht über dein gmx/web mail konto. unter verträge kündigen. geht sofort nach vertragsabschluß
  2. Sycetron's Profilbild
    Waipu = AUTOCOLD! Ganz miese Spamschleuder. Daten werden an knapp 700 Drittanbieter feilgeboten wenn man nicht ganz genau aufpasst. Auffoderung zur Zustimmung wird penetrant mehrfach angefordert. Alles abzulehnen reicht nicht aus, man wird nur später nochmals zur Zustimmung aufgefordert bis man versehentlich dann doch zustimmt. Rechtlich mag das legal sein, aber praktisch ist das ein Datenschutz Holoc*****! Wers nicht glaubt, braucht sich nur mal die Waipu TV App aufs iPhone ziehen, wird bei Android vermutlich ähnlich sein oder man gibt seine Daten Default frei weil Datenschutz unter Android 404.

    37149332-ruykO.jpg
    thomasd0405's Profilbild
    Ist schon seit dem Beginn des Internets so.

    Ist es umsonst, sind deine Daten der Preis.
    Verstehe die Aufregung nicht.
  3. arabidopsis's Profilbild
    "Nicht vergessen,

    GMX und web.de stehen offiziell zum Verkauf. Interessenten gibt es unter anderem aus China. Also schön im Auge behalten, was mit euren Abos / Daten passiert"

    Aktuell wechselt die staatliche Bewertung, wer die Guten sind, so schnell.....
    Ein iranischer Aufkäufer könnte ja eine Premiumglückwunsch-Funktion einbinden.....


    die wahre Tragödie dahinter dürfte sein, dass der Gründer von UI sich derart mit der Mobilfunklizenz übernommen hat, dass jetzt jeder Euro gebraucht wird.
    Nordmann's Profilbild
    "angeblich"
    spiegel.de/net…db1
    Der Deutschen Presse-Agentur dpa teilte United Internet hingegen mit, dass man sich regelmäßig mit der strategischen Entwicklung seiner Geschäftsbereiche und mit potenziellen Kooperationen beschäftige. Entscheidungen zu Veränderungen des Anteils bei Consumer Applications stünden derzeit aber nicht an.
  4. kay_es's Profilbild
    Sorry, aber für Bestandskunden funktioniert das nicht. Hab jetzt n Jahresabo an der Backe
    weserphoenix's Profilbild
    Wann abgeschlossen? Widerrufen nicht möglich?
  5. Benebelter's Profilbild
    Ich war schon mal 12 Monate zahlender Kunde bei Waipu.
    Wenn ich nun auf "3 Monate kostenlos testen" klicke, lande ich auf der Bestellseite.
    Dort hat man allerdings wohl das Erinnerungsvermögen von Olaf Scholz und es wurde vergessen die kostenlosen Monate zu erwähnen.

    Mit einem anderen Web.de-Account werden mir die 3 Monate angeboten.

    Also nicht für ehemalige Kunden. (bearbeitet)
  6. Shivas91's Profilbild
    Vertragslaufzeit:3 Monate gratis testen (Bis Ende der kostenlosen Testphase jederzeit kündbar); Mindestvertragslaufzeit inkl. Testphase 15 Monate, danach setzt sich Ihr Vertrag auf unbestimmte Zeit fort .

    Also wie ich das verstehe hat man 3 monate kostenlos ... allerdings muss man 15 monate bezahlen habs ma gekündigt sicher ist sicher .
    weserphoenix's Profilbild
    Neee, nach den freien 3 Monaten greift dann verbindliche Verlängerung um einen Jahresvertrag.

    Deine Kündigung wird bestätigt und Du kannst im Testzeitraum entspannt TV schauen.
  7. PjotrFunny's Profilbild
    Hat prima geklappt und die Kündigung ging auch gleich ohne Probleme zum 11.11.
    Ihr müsst euch bei gmx einloggen. Dann nicht auf Verträge (dort erscheint bei mir auch nichts) sondern auf "Mein Account". Da gibt es einen Button mit "Vertrag kündigen". Da kann man dann problemlos kündigen.
  8. 555denis666's Profilbild
    5379992371660054517.jpgAlso zumindest bei GMX gilt das wohl nur für Neukunden.
    thornas's Profilbild
    Autor*in
    probiere es einfach mal aus. Ich hatte zuletzt auch beim Weihnachtsangebot teilgenommen (GMX) und nun gelte ich schon wieder als Neukunde. Wie im Deal beschrieben hat es bei mir geklappt. 37144822-3CmxH.jpg
  9. BibiBerlin's Profilbild
    Wenn ich es kündige, kann ich dann noch die Restzeit gucken oder ist es gleich tod ?
    kyor's Profilbild
    Kannst weiterschauen
  10. vctry's Profilbild
    Wie macht ihr das denn, wenn bereits ein Abo besteht?
    Habe noch das 2 monatige kostenfreie Abo und noch ein 3 monatiges rumliegen.
    Und dann noch dieses hier? Benutzt ihr verschiedene Accounts?
    weserphoenix's Profilbild
    Letzteres, ja - insofern man drauf angewiesen wäre. (bearbeitet)
  11. Benebelter's Profilbild
    Ich habe mich nun über web.de UND gmx.de registriert. Jedes Mal kam die Seite, dass ich gebucht habe, aber in meinem Vertragsordner steht nichts und im Postfach herrscht auch nur Leere.
    pascalmeinhardt's Profilbild
    same hier! , Tage später immernoch nichts, denkst du da ist jetzt offizieller Vertrag entstanden?
  12. herr-vader's Profilbild
    @GelöschterUser2171728 Woher stammt denn die Info, dass es Interessenten aus China gibt? Hast Du dafür eine Quelle?
  13. Der_Erwin's Profilbild
    Kann man die Sender irgendwie sortieren oder ganz rauskicken? Am Smart-TV kommt bei der aktuellen Reihenfolge minutenlang nur Grütze...
    SvHe's Profilbild
    Ja, wird in der Hilfe für die verschiedenen Geräte gut erklärt - hilfe.waipu.de/hc/…zen
  14. PiggySVW's Profilbild
    Meine drei Monate sind kürzlich abgelaufen, aber als Bestandskunde scheint es doch nicht zu klappen mit den neuen drei Testmonaten. Zumindest steht bei mir direkt der monatliche Preis und nichts mehr von einem Gratiszeitraum. Hatte jemand Erfolg oder klappt das einfach bei kürzlich abgelaufenen Abos nicht?
    joshi99's Profilbild
    Bei mir sind die 3 kostenlosen Monate über Web.de auch vor kurzem ausgelaufen. Mit Web.de konnte ich, so wie du, nicht verlängern. Über GMX hat es dann geklappt. Allerdings waren auch alle Aufnahmen weg.
  15. Ruhrpott74's Profilbild
    Gmx sagt aber nur 1 Monat, oder hab ich was überlesen? (bearbeitet)
    Blaman's Profilbild
    Wenn du einfach weiter machst, stehen dort drei Monate, eben gemacht und dann gekündigt. Läuft bis zum 13.12.22.
  16. Brasstear's Profilbild
    Perfekt! Ist das das neue Dauerangebot, sozusagen?
    RealNBB's Profilbild
    Ja aber echt! Das Geschäftsmodell von denen ist mindestens mal interessant!
  17. Chefdealer's Profilbild
    Kann man da auch skY etc.achauen
    LuckyLuke1's Profilbild
    Klar, gesamte Premier League und champions league ist auch enthalten
  18. Barrueco's Profilbild
    Coll
    Ben996's Profilbild
    Ich finde es eher tool
  19. akai12's Profilbild
    Werde ich jemals für waipu.tv zahlen?
    weserphoenix's Profilbild
    Ja, wenn Du einfach mal ein Datum verpennt haben wirst.
  20. Sm4sH's Profilbild
    Toll :-) Hab bei der letzten Web/GMX Aktion teilgenommen und die lief erst vor ein paar Tagen aus und dann
    habe ich die 2 Monate (auch hier zu finden) abgeschlossen. Hier jetzt ein Monat mehr :-)
    Aber hab ja noch andere web.de Mailaddys, wird es eine davon und wenn die 2 Monate rum sind,
    wechsle ich und hab noch nen Monat über.
    Sm4sH's Profilbild

    Antworten auf

    Kann dir nicht folgen... meine zwei Monate laufen bis 02.10. (s. Screenshot).

    Wenn ich mit einer anderen Mailadresse z.B. am 10.09. die web/gmx 3 Moante Aktion abschließe, läuft die ja bis zum 09.12.
    dann hab ich doch 2 Monate bis zum 02.10. und wechsel dann auf den anderen Account und schaue nochmal 2 Monate bis 09.12. oder?

  21. Madara_808's Profilbild
    Und was kommt als nächstes? Für alle Sauerstoffkonsumierer 3 Monate kostenlos?
    gooffx's Profilbild
    ? hä.. extra dafür angemeldet
  22. Marcus_Gruber's Profilbild
    habe das mal mit meinem gmx account mitgenommen. darf nur die kündigung nicht vergessen. lol.
    PiggySVW's Profilbild
    Kannst ja jetzt schon kündigen
  23. Grinch's Profilbild
    Hmm ich habe über meine web.de Mail schon ein waipu-Konto und bezahle da über paypal.
    Ich müsste jetzt also einmal kündigen und neu bestellen über meine web.de Mail und dann per IBAN fortan zahlen?!
    Hat jemand ähnliche Voraussetzungen und kann bestätigen?
  24. GelöschterUser1354213's Profilbild
    Das laufende 2-Monate-Testabo kann ich damit ja nicht verlängern, richtig?
    RealNBB's Profilbild

    Antworten auf

    In der Zeit kommen sicherlich noch fünf neue Drei-Monate-Probeabos!
  25. Vrookk's Profilbild
    Wie lange dauert es, bis mir der Vertrag unter „Verträge“ angezeigt wird, sodass ich ihn kündigen kann? Hab vor 30 min abgeschlossen, aber wird mir immer noch nicht angezeigt
    Vrookk's Profilbild

    Antworten auf

    Das fällt mir offensichtlich ziemlich schwer, aber ich werd‘s mal probieren danke!
  26. Sl221's Profilbild
    Es wird eine vertragsnummer zur Kündigung verlangt. Weiß jemand mehr? Wo finde ich die?
    weserphoenix's Profilbild
    Beschreibung hilft nicht?
  27. MrMarvel295's Profilbild
    RTL Plus ist da nicht dabei oder? Hab ich in der Senderliste nicht gefunden.
    Schade. Das brauche ich für die Conference League
    Sharing_is_Caring's Profilbild
    FC Fan, upvote.
  28. SvHe's Profilbild
    Hallo, selbst wenn ich nach den 3 Monaten das Abo weiterlaufen lasse, dann zahle ich 9.99€ über Web.de/Gmx statt 12,99€ direkt bei Waipu? Dann ist das auch ohne Gratismonate kein so schlechter Deal… Oder sind im Paket irgendwelche Unterschiede?
    dsquared's Profilbild
    ja, sie wollen durch rabatte, die kunden dauerhaft binden
  29. moby1's Profilbild
    Top. Um den 15.9. läuft das alte Probeabo aus , hoffentlich denk ich am 14.9. dran
    tweety007's Profilbild
    Noch 11 Tage.
  30. deix23's Profilbild
    Ist da Sport 1+ inklusive?
    SvHe's Profilbild
    Ja
  31. Mavel's Profilbild
    Geht bei mir nicht.
  32. markus.schmitz's Profilbild
    Geht nicht.
    37562538-XQCKI.jpg
    CyBeR-ExTrEm's Profilbild
    Bei mir hat es funktioniert über Web.
  33. Schnaeppchenfuchs111's Profilbild
    Danke. Nach 5 min in der Browser-Ansicht weiß ich auch wieder, warum ich gmx und web hasse.
  34. DespoHH's Profilbild
    Bei GMX ist das Angebot heute nur noch bis 14:00 Uhr verfügbar.
  35. MisterBlue95's Profilbild
    Wie krass, hatte grade 3Monate Testphase erst hinter mir bei GMX und jetzt das selbe Spiel mit der selben Email bzw vorhandenen Account erneut gebucht .. Und siehe da, es funktioniert einwandfrei! Gut das ich momentan struggle mit Amazon habe und die meinen Gutschein mit 33% auf Waipu.TV storniert haben wegen einem angeblichen fremdzugriff
  36. gONZOOOOx's Profilbild
    Aha, mein Vertrag läuft jetzt also noch 1 Jahr, obwohl gekündigt

    37146430-iQlQQ.jpg (bearbeitet)
    tweety007's Profilbild
    Bei dir wird auch der normale Preis berechnet. Bei der Buchung nicht aufgepasst und das Jahresabo abgeschlossen?
  37. Xyno's Profilbild
    Hui das wird heiß
  38. joshi99's Profilbild
    Top für alle die eine neue Email Adresse angeben. Leider kann ich mein aktuellen Testzeitraum, der in Kürze ausläuft, damit nicht gratis verlängern. Bedeutet, die Aufnahmen sind nach 30 Tagen weg.
    EDIT: Sorry überlesen, scheint auch für Bestandskunden zu sein, sofern das Abo ausgelaufen ist. (bearbeitet)
  39. weserphoenix's Profilbild
    Na toll, iwann kann ich auch endlich mal Zattoo Schweiz antesten, wenn net immer diese gratis Verlängerungen eintrudeln würden. Hot natürlich.
  40. Tanteknete's Profilbild
    Ich besorge mir also eine kostenlose Email bei web.de und kann wieder kostenlos schauen?
    f7574's Profilbild
    Hab ich auch überlegt...
's Profilbild