Walbusch Herren-Businesshemden  2 Stück für 50 Euro
-43°Abgelaufen

Walbusch Herren-Businesshemden 2 Stück für 50 Euro

5
eingestellt am 4. Mai 2012
Da ich hier noch keinen Hinweis auf die Kennenlern-Aktion von Walbusch gefunden habe, poste ich das mal (in der Hoffnung, dass der Deal nicht cold ist).
Dort gibts zurzeit 2 Businesshemden für Männer für 50 Euro. In drei Ärmellängen und mit fünf Jahren Garantie.
Versandkosten liegen bei 5,95 Euro, Gesamtpreis also 55,95 Euro
Über qipu.de kommen nochmal 5 % Cashback zurück (macht aufgerundet 53,15 Euro Endsumme).
Vergleichbare Preise liegen etwa bei Ebay für ein Einzelhemd bei 39,90 Euro.
Qualität (Zitat test.de): "Einen besonderen Weg geht Walbusch: Die Firma aus Solingen lässt in Deutschland nähen. Als einziges Unternehmen im Test. Hier kostet die Arbeitskraft 12 bis 21 Euro pro Stunde. Im Vergleich dazu sind Walbusch-Hemden nicht teuer. Preis: etwa 60 Euro. Billiger als ein Hemd von Hugo Boss. Hut ab, Walbusch."

Hier der Link zum Kennenlernangebot:
walbusch.de/wal…tml

5 Kommentare

Seit wann haben "Business-Hemden" oben keinen Knopf?
Das mögen tolle Hemden sein, aber nicht fürs Business. Am besten noch mit kurzen Armen... ;-)

2 Hemden für 50 Euro bei Wallbusch gibt es doch eigentlich immer, daher kein wirklicher Deal. Qualität ist sicherlich ok.

kiter77

2 Hemden für 50 Euro bei Wallbusch gibt es doch eigentlich immer, daher kein wirklicher Deal. Qualität ist sicherlich ok.



Das Kennenlernangebot gibt es ( BELEGBAR )schon 12 Jahre !!!
Also die Quallität ist gut...der Dealfaktor 0,garnicht vorhanden , da Dauernormalpreis.

Die Qualitäit ist wirklich gut, für 25€ gibt es sonst nirgendwo Hemden dieser Qualität. Und der fehlende Knopf oben erhöht den Tragekomfort ungemein. Der Kragen ist so verstärkt, dass man ihn mit der Krawatte schoießen kann, man braucht keinen Knopf mehr oben. Und was die Bügelfreiheit betrifft, da waren sie vor ein paar Jahren mal Testsieger bei der Stiftung wWarentest. Ich kaufe seit 10 Jahren nur noch Walbusch Hemden, aber schon immer für 50€ für 2 Stück.

Fazit: Gute Hemden, guter Preis, aber Dauerangebot. Und damit cold.

Verfasser

OK, dann friert mich eben ein.....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text