265°
Walking Dead Staffel 1 auf X-Box live für lau

Walking Dead Staffel 1 auf X-Box live für lau

FreebiesXbox Shop Angebote

Walking Dead Staffel 1 auf X-Box live für lau

Keine Ahnung wie lange no oder seit wann, aber momentan gibts die erste Staffel der genialen Serie 'The Walking Dead' umsonst.
Einfach im Film/TV-Bereich unter TV auf FREE-TV gehen. da gibts auch noch andere Serien umsonst.
Streamen funktioniert, ob downloaden auch geht, hab ich nicht probiert. Auch in HD!

22 Kommentare

super Serie
erste staffel leider sehr kurz

die erste Staffel der genialen Serie


Naja, also ich gucke die Sendung mit nem Freund, aber wir haben beschlossen dass das wohl die schlechteste Sendung ist die derzeit läuft.
Superviel ist vorhersehbar, schauspielerisch auch keine Glanzleistung und naja...alles iwie total anspruchslos.
Homeland kann ich empfehlen, weiss aber nicht wie die deutsche Synchronisation da ist.

die erste Staffel der genialen Serie



Was hältst du von Supernatural?

Season 3 as its best!

Super Sache!
Das nur das streamen geht ist ja unwichtig, da man die Folgen kaufen kann und somit sowieso immer wieder anschauen kann.

//Auch das Downloaden der Folgen klappt!
//irgendwie ist die 3. folge nur auf englisch verfügbar...der rest nur auf deutsch?!

die erste Staffel der genialen Serie



Hmm ich hätte ja vermutet, dass ihr nicht "Massengeschmack" kompatibel seid, wenn euch Walking Dead nicht zusagt, da die Einschaltquoten in den USA sehr gut sind.
Aber da du direkt auch Homeland nennst, was ebenfalls sehr erfolreich läuft, muss es an etwas anderem liegen.

Ich finde beide Serien super

Schade,dachte das spiel ist geeint

lovestar

Schade,dachte das spiel ist geeint



hahaha


Nein, aber ernsthaft:

Wie lade ich das auf den PC?
Es stand da, dass ich das auch auf dem PC sehen kann.

die erste Staffel der genialen Serie



Naja, die Story ist weder besonders originell noch gut, die schauspielerische Leistung ebenfalls nicht.

Allerdings schafft es die Serie, eine Atmösphäre zu schaffen, die ihresgleichen sucht und unter die Haut geht. Für mich das atmösphärischste was ich seit langem gesehen habe.

xSupernovae

Wie lade ich das auf den PC?Es stand da, dass ich das auch auf dem PC sehen kann.



Brauchst Zune oder Windows 8 dafür, siehe hier

Eventuell sollte der Dealersteller auch auf die Möglichkeit der Wiedergabe auf dem PC hinweisen. Quasi einfach aus xbox live "Xbox Video" machen...das ist ja nun systemübergreifend...wobei das glaube ich nur windows 8 user wissen

xSupernovae

Wie lade ich das auf den PC?Es stand da, dass ich das auch auf dem PC sehen kann.



ach du shice. is ja schlimmer als itunes ;D

Was sind die erwähnten anderen kostenlosen Serien? Ich finde keine FREE-TV Rubrik?

hc83

Was sind die erwähnten anderen kostenlosen Serien? Ich finde keine FREE-TV Rubrik?


Auf der XBox unter TV gibt es die Rubrik. Aber es gibt nicht wirklich viel umsonst. Nur jeweils die erste Folge von "How i Met your Mother" und "24" sowie die Serie "The Guild", die irgendwie pro Folge nur ein paar Minuten dauert

hc83

Was sind die erwähnten anderen kostenlosen Serien? Ich finde keine FREE-TV Rubrik?


Danke für die infos. Habe leider keine Xbox, sondern "nur" die Win 8 Video-App

Also Folge 3 ist zwar englisch ausgeschrieben. Der Stream ist aber deutsch.

Danke an den Dealersteller!

P.S.: Die Navigation in der Rubrik ist ja echt fürn A****.

ich habe noch eine staffel 1 auf blu-ray UK version ohne deutscher Tonspur noch eingeschweißt. wenn jmd interesse hat, bitte PN.

HOT, danke

Joey_99

Was hältst du von Supernatural?


Habe ich noch nicht gesehen, kannst du die empfehlen?

muppanto

Naja, die Story ist weder besonders originell noch gut, die schauspielerische Leistung ebenfalls nicht.Allerdings schafft es die Serie, eine Atmösphäre zu schaffen, die ihresgleichen sucht und unter die Haut geht. Für mich das atmösphärischste was ich seit langem gesehen habe.


schnaeppchen

Hmm ich hätte ja vermutet, dass ihr nicht "Massengeschmack" kompatibel seid, wenn euch Walking Dead nicht zusagt, da die Einschaltquoten in den USA sehr gut sind.Aber da du direkt auch Homeland nennst, was ebenfalls sehr erfolreich läuft, muss es an etwas anderem liegen.Ich finde beide Serien super


Wir haben besonders bei der ersten und zweiten Staffel (dritte haben wir jetzt erst angefangen zu schauen) sehr häufig gesagt dass jetzt wahrscheinlich XY passiert und dass anhand der Story jetzt dieser un jener Charakter sterben könnte...in den allermeisten Fällen hatten wir damit auch Recht.
Das ist für mich ein ziemlich platter, weil vorhersehbarer Handlungsstrang und nimmt den Spaß an einer Serie.
Homeland hingegen war bisher kein Stück vorhersehbar, wir wurden immer wieder überrascht wie sich die Geschichte doch wieder veränderte als ein neues Stück Information preisgegeben wurde. Breaking Bad ist von der Machart ebenso vielschichtig und unvorhersehbar und das zeichnet für mich eine gute Serie aus und setzt sie von kurzweiliger Unterhaltung, welche auch problemlos nebenbei dudeln kann, ab.

PS: Falls sich jemand fragt wieso wir die Serie immer noch gucken obwohl sie und ja nicht wirklich gefällt: Wir haben schon öfters drüber nachgedacht, uns dann aber immer wieder gesagt dass wir den Mist jetzt doch durchziehen; und sei es nur um uns darüber lustig zu machen. :P

Ich fand die erste Staffel klasse. Am Anfang braucht man zwar etwas Zeit, um mit der Serie klar zu kommen, aber wenn es mal zündet, ist es wirklich spannend umgesetzt. Die Atmosphäre ist wirklich erstklassig!

die serie ist nicht schlecht, aber an sopranos kommt die serie niemals ran... auch nicht an breaking bad

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text