Walking Simulator: Everybody's Gone to the Rapture für PC Steam
213°Abgelaufen

Walking Simulator: Everybody's Gone to the Rapture für PC Steam

2
eingestellt am 23. Nov
Ich habe das "Spiel" schon gezockt und möchte es seit Monaten günstig kaufen. Selbst bei den üblichen Keystores nicht unter 15 Euro zu haben jetzt im Steamsale für 4,99€, bisheriger Bestpreis. Ist nicht jedermanns Sache aber wer Dear Esther kennt oder Firewatch, dem gefällt vielleicht auch dieses Spiel. Spielzeit ca. 5-6 Stunden.Dank Cryengine und wenig optimiertem Grafikporno wird eine starke Grafikkarte empfohlen.



Everybody’s Gone to the Rapture: Spiel, Kunst, Poesie, oder irgendwas dazwischen? Der Nachfolger von Dear Esther birgt ein großes Geheimnis.

Die Ausgangssituation ist ebenso spannend wie ungewöhnlich: Wir finden uns an einem Schauplatz namens Shropshire in England wieder und blicken von einem Hügel auf das Umland hinab. Da stehen kleine Häuschen mit Holzzäunen und Schrebergärten, auf der Farm neigen sich Getreidehalme im Wind, ein schmaler Bach mäandert durch die idyllische Szenerie. Alles scheint Friedefreudeeierkuchen. Doch beim genaueren Hinsehen merken wir, dass in Shropshire etwas Schlimmes geschehen sein muss, denn von den Bewohnern fehlt jede Spur.

gamepro.de/art…tml

2 Kommentare

Hot

Sieht nett aus.
Gekauft.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text