67°
ABGELAUFEN
Wall Street – Geld schläft nicht (Steelbook) im Blitzangebot
Wall Street – Geld schläft nicht (Steelbook) im Blitzangebot

Wall Street – Geld schläft nicht (Steelbook) im Blitzangebot

Preis:Preis:Preis:10,97€
Zum DealZum DealZum Deal
Film gab es schonmal in einer Blitzangebot-Aktion, wer das aber damals verpasst hat, hat noch einmal die Chance zuzuschlagen.


Kurze Inhaltsangabe:
"Der Tod von Gordon Gekkos Sohn während der Haftzeit des Geldhais hat die Beziehung zwischen Gekkos Tochter Winnie und ihm zerrüttet, da sie ihm die Schuld am Tod ihres Bruders gibt. Nach Gekkos Entlassung scheint er die Beziehung zu seiner Tochter wieder verbessern zu wollen und verbündet sich dazu mit Jake, ihrem Verlobten. Jake ist selbst an der Wall Street tätig, und so entwickelt sich ein professionelles Verhältnis zwischen den beiden Brokern, welches von der Tochter Winnie kritisch beobachtet wird."

5 Kommentare

Angebot ansich ist gut. Der Film für mich eine herbe Enttäuschung. Reines Familiendrama, mit Teil 1 nicht vergleichbar. Irgendwie war der Film recht belanglos, fast langweilig für mich. Habe nicht gevoted...

Bei mir steht leider schonwieder 20,99

Einfach rechts auf "Zum Blitzangebot" klicken

danke der Button war vorhin aufm Iphone nicht zu sehen

Scheißfilm! Habe mir kürzlich beide Teile auf einer Bluray gekauft. Teil 1 ist geil, aber Teil 2 ist echt kacke - produziert mit Effekten und Schnitten einer billigen TV-Produktion und auch von der Story her flach.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text