Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 11 Februar 2023.
526°
19
Gepostet 29 Januar 2023

Walser KFZ-Verbandkasten nach DIN 13164-2014 mit 2 Masken für 5,00 Euro [Jawoll]

5€9,99€-50%
Im Geschäft: Bundesweit · Jawoll Angebote
Nietzsche's Profilbild
Geteilt von Nietzsche
Mitglied seit 2014
2.899
8.499

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Wie bereits @Oliver_Krieg erwähnt hat, wurde das Angebot bei Jawoll verlängert (06.02. bis 11.02.).

2121941-6cX0a.jpg

Bei Jawoll gibt es nächste Woche vom 30.01. bis 04.02. den Walser Verbandkasten mit 2 Masken für 5 Euro.

PVG: 9,99 Euro.

2121941_1.jpg
Jawoll Mehr Details unter Jawoll
Zusätzliche Info
Das Angebot ist auch in der kommenden Woche weiterhin gültig :

06.02.23 - 11.02.23

103670_1.jpg
Bearbeitet von Nietzsche, 5 Februar 2023
Sag was dazu

19 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. ToniFroh's Profilbild
    Hieß es nicht, man muss einfach 2 Masken mit in den Verbandskasten legen und alles wäre gut?
    suedpol's Profilbild
    Musst du nicht mal.
    Die DIN-Versionen 1998 und 2014 bleiben gültig.
  2. gerdtudi's Profilbild
    Sieht so aus als gibt es die 2 Masken extra als Beigabe (nicht im Kasten enthalten). Darf aber so noch benutzt werden.
    a.z0ne's Profilbild
    Genau man bekommt nach der alten Norm den Kasten und zwei Masken dazu.
  3. rainerkra's Profilbild
    Ich glaube das wäre mir bei einsatz des Kastens sowas von egal ob da masken drinnen sind oder nicht , denn in der situition in der ich diesen benutzen muss zieh ich die bestimmt nicht auch noch an
    Vorallem jetzt wo Corona eh rum ist, ist das so ein Schwachsinn…
  4. Xhetis_PRO's Profilbild
    Wegen den 2 Masken und den neuen dummen gesetzten was davor ja auch nicht dabei ist Kauf ich mir es nicht zum Glück habe ich auch kein Auto
    ....zum Glück habe ich auch kein Auto

    Das ist wirklich ein Glück!
  5. Die DIN 13164-2014 ist veraltet. Entweder hat Jawoll Verbandskästen nach alter DIN mit 2 Masken ausstatten lassen oder es ist ein Fehler in der Werbung. Hier gab's in den letzten Tagen mehrere Deals mit Kästen nach DIN 13164-2022 zum ähnlichen Preis. Würde ich bevorzugen. Das erspart Diskussionen mit der Rennleitung, falls mal kontrolliert wird. (bearbeitet)
  6. Sowas ist doch Nachhaltig.
    Guter Preis, angepasst an aktuelle Gesetze.
    Verbandskasten läuft eigentlich nicht ab.
  7. So kann Sondermüll auch los werden
  8. hqs's Profilbild
    Schade, den Laden gibt's hier in der Gegend nicht.
's Profilbild