Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 17 Mai 2023.
91°
Gepostet 12 Mai 2023

Walter 4V Akku Klebepistole Heißklebepistole Heißkleber inkl. 3x Klebepatronen

13,41€21,90€-39%
Kostenlos ·
Deal124's Profilbild
Geteilt von
Deal124
Mitglied seit 2023
268
25

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Bosch Akkuschrauber

Finde mehr Deals in Bosch Akkuschrauber

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

ProduktbeschreibungDie kabellosen Heißklebepistolen von WALTER sind mit einer Aufheizzeit von 1 Minute schnell einsatzbereit und halten die Wärme dank der hochwertigen Spitze auch lange. Die Heißklebepistole kann eine maximale Temperatur von 200 °C erreichen.

Im Lieferumfang sind drei Klebestifte mit einem Durchmesser von 7,2 mm und einer Länge von 100 mm enthalten. Die dünne Spitze ermöglicht in Kombination mit dem besonders ergonomischen Gummigriff ein besonders feines und präzises Arbeiten.

Das Gerät verfügt über einen integrierten Akku mit langer Laufzeit, der über einen Micro-USB-Anschluss aufgeladen werden kann. Der Akkubetrieb ermöglicht zudem ein besonders flexibles Arbeiten ohne störende Kabel im Arbeitsbereich.


Technische Daten
  • Modell: WWS-HP4-Y01
  • Bemessungsspannung: 4 V
  • Aufnahmeleistung: 12 W
  • Klebepatronen Länge: 100 mm
  • Klebepatronen Durchmesser: 7,2 mm
  • Aufheizzeit: 1 min
  • Ladedauer: 3 - 5 h
  • Schutzklasse: II
eBay Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 12 Mai 2023
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. LG_TV's Profilbild
    LG_TV
    Ich würde hier echt gerne zuschlagen, aber habe jetzt zu viele verschiedene Akkusystysteme und habe mir versprochen nur noch diese zu erweitern...also Bosch blau, Einhell oder Ryobi...auch wenn ich dafür mehr in die Tasche greifen muss. Sonst guter Deal
    Bumon1337's Profilbild
    Bumon1337
    Moin, das Teil hat aber einen integrierten Akku und da ist lediglich ein Netzstecker dabei zum Laden. Das gute ist halt, dass man den kabellos benutzen kann. Ich habe Zuhause noch ein altes Teil mit Kabel und werde immer halb wahnsinnig
  2. Chefdachs's Profilbild
    Chefdachs
    Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass mit 'bemessungsspannung' und 'Aufnahmeleistung' die Größen Nennspannung und Ladeleistung gemeint sind, dann hat der Akku, bei den angegeben 3 bis 5 Stunden Ladezeit, in etwa eine Kapazität von 9 bis 15 Ah bei 4 Volt Nennspannung. Genial. Sollten bei CATL oder Varta anfragen ob Interesse an ihrer Technologie besteht. Mal abgesehen davon, dass sie mehr Leistung über den microUSB schicken als man sollte xD
    kneppl's Profilbild
    kneppl
    oder, deine Annahmen war nicht korrekt. Wie wäre es mit dieser Interpretation?
  3. Eurotreiber's Profilbild
    Eurotreiber
    Baugleich zu den Modellen von Einhell.
    EH liefert aber noch eine schöne Keksdose mit.
's Profilbild