258°
ABGELAUFEN
WamS 4 Wochen kostenlos - läuft OHNE KÜNDIGUNG aus

WamS 4 Wochen kostenlos - läuft OHNE KÜNDIGUNG aus

Freebies

WamS 4 Wochen kostenlos - läuft OHNE KÜNDIGUNG aus

- Gratis: 4 Wochen WamS lesen (Sonntagszeitung)
- Lieferung endet automatisch
- Freier Zugriff auf Welt Online, Welt-Apps (Smartphones, Tablets) und ePaper der WamS

Anscheinend gilt das Angebot nur für DGV Golfer. Habe es zufällig per Suchmaschine entdeckt

Und ja, es handelt sich um den Springer Verlag. Bitte keine Diskussionen darüber. Das Papier kann man nach dem "Lesegenuss" zum Auspolstern der Pakete nutzen.

7 Kommentare

Können das jetzt tatsächlich nur DGV Golfer nutzen oder ist das dem Springer-Verlag wohl egal?

Golfer????? Haben die nicht eh Kohle genug?

Cahuella

Können das jetzt tatsächlich nur DGV Golfer nutzen oder ist das dem Springer-Verlag wohl egal?


Ein Nachweis wird nirgends verlangt.

Samson1964

Golfer????? Haben die nicht eh Kohle genug?


Ernst gemeint? Oder einfach nur rand voll mit Vorurteilen? Heute kann Hinz und Kunz Golf spielen. Selbstverständlich gibt es sie noch, die ganz elitären und teuren Golfclubs. Aber das ist ja in allen Bereichen so. Sehr viele andere Sportarten sind teurer als Golf.
Ich spiele auch Golf und bin weit entfernt reich an Vermögen zu sein. Reich an Glück, Zufriedenheit ... bin ich allerdings.

Danke !

Also in USA bei meinem Buddy ist Golf wie Tennis oder Bowling für jedermann zu haben. Es gibt sicher keien elitären Bowlingclubs aber bei Golf gehören solche Clubs zur Tradition. Aber man muss ja nicht mitmachen.

Also die Möglichkeit besteht, dass die nachschauen können ob man wirklich in einem Golfclub eine Mitgliedschaft hat... Habs mal mitgenommen, bin aber auch ein Golfer, also auch berechtigt! =)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text