447°
Wandhalterung VESA bis 400x400 ebay

Wandhalterung VESA bis 400x400 ebay

TV & HiFiEbay Angebote

Wandhalterung VESA bis 400x400 ebay

Preis:Preis:Preis:8,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Günstige Wandhalterung für 23-55" und Vesa bis 400x400.

Die Halterung ist wirklich sehr spartanisch. Kein Drehen, kein Schwenken, nur Aufhängen. Allerdings verfügt sie über eine integrierte Wasserwaage, welche die Montage erleichtert.
(Allerdings hat die geringe Ausstattung auch den Vorteil, dass mögliche Schwachstellen leicht überprüft werden können, sodass man mit keiner Überraschung rechnen muss)

Max Gewicht 95 Kg

Wandabstand:2,5cm
Maße: 47,5x42,5cm


Zahlungsmethode: Paypal
Dauer bis zur Zustellung: vorrausichtlich 2-3 Tage

26 Kommentare

Die Idee stammt aus diesem Deal.
Ich persönlich habe natürlich ein Gerät für das VESA 200x200 zu klein ist und habe mich deshalb auf die Suche nach einer Alternative begeben.
Von der Qualität kann ich natürlich nichts sagen - ich denke jedoch, dass aufgrund des einfachen und immer-gleichen Aufbaus (und weil die Halterungen über keinen Schnickschnack wie Scharniere etc. verfügen) keine Schwachstellen aufweisen.
Falls doch können sie sicherlich durch oberflächliche Prüfung schon vor Montage identifiziert werden. (im Worst-Case wird halt bei Paypal ein Fall eröffnet).

oki

Habe zwei solcher einfachen Halterungen im Einsatz gehabt. Haben jahrelang ihren Zweck erfüllt, keine Probleme. Lediglich die mitgelieferten Schrauben haben nicht wirklich gehalten, konnte man per Hand aus dem TV rausziehen. Für den Preis konnte ich aber verschmerzen noch mal einen Euro für vernünftige Schrauben auszugeben.

Wer es schwenkbar in einer Ebene braucht, nimmt die

Wer hat denn heute einen Fernseher, der da noch dran hält?

Stroiner

Wer hat denn heute einen Fernseher, der da noch dran hält?


dein TV wiegt mehr als 95kg?

Mein 46“ TV wiegt nur ca. 13 Kilo.
Keine Ahnung was mache für Befürchtungen hegen betreffend des Gewichts....

Stroiner

Wer hat denn heute einen Fernseher, der da noch dran hält?



gibt es auch als curved Modell......

Ich habe eine baugleiche (auch mit "Wasserwaage") für bis zu 75".
Ich habe einen 75" dran hängen ohne Probleme - damals auf Amazon für knapp das doppelte gekauft.
Hält sehr gut. Gewicht meines TVs: 38KG. Allerdings musste ich auch den maximalen Lochabstand nehmen.
Wer an seinem TV Anschlüsse hat, die nach hinten raus gehen und belegen möchte - Vorsicht! - Bei allem über 3cm wird es sehr eng bzw. geknickt!





Vesa 200x100 klappt damit, oder?

Blitss

Ich habe eine baugleiche (auch mit "Wasserwaage") für bis zu 75". Ich habe einen 75" dran hängen ohne Probleme - damals auf Amazon für knapp das doppelte gekauft. Hält sehr gut. Gewicht meines TVs: 38KG. Allerdings musste ich auch den maximalen Lochabstand nehmen. Wer an seinem TV Anschlüsse hat, die nach hinten raus gehen und belegen möchte - Vorsicht! - Bei allem über 3cm wird es sehr eng bzw. geknickt!


merk und danke für die info, für hdmi gibt es ja schöne winkelkabel oder adapter, netzwerkkabel kann man bedenkenlos biegen, bei av / scart wirds kritisch denke ich oder?

tschakkkiiiii

merk und danke für die info, für hdmi gibt es ja schöne winkelkabel oder adapter, netzwerkkabel kann man bedenkenlos biegen, bei av / scart wirds kritisch denke ich oder?



Ich hatte das Glück, das bei meinem TV bis auf den Smart Hub alle Stecker seitlich angebracht werden konnten bzw. abgewinkelt waren. Worauf ich hinaus will ist aber, dass je nach dem dann Kabel nachgekauft werden müssen und das den Preis ggf. relativiert.
Bei AV/SCART wird es eng, aber ob es dann am Ende klappt oder nicht kann ich leider nicht sagen, da ich meinen TV über HDMI angeschlossen habe.




Blitss

Ich habe eine baugleiche (auch mit "Wasserwaage") für bis zu 75". Ich habe einen 75" dran hängen ohne Probleme - damals auf Amazon für knapp das doppelte gekauft. Hält sehr gut. Gewicht meines TVs: 38KG. Allerdings musste ich auch den maximalen Lochabstand nehmen. Wer an seinem TV Anschlüsse hat, die nach hinten raus gehen und belegen möchte - Vorsicht! - Bei allem über 3cm wird es sehr eng bzw. geknickt!



Stimme zu 100% zu... Wer das beachtet wird sehr zufrieden sein. Gibt für den Preis nichts besseres

Das scheint immer der gleiche Händler zu sein. Aus China mit Standort Hamburg.



kleenerclubber

Mein 46“ TV wiegt nur ca. 13 Kilo. Keine Ahnung was mache für Befürchtungen hegen betreffend des Gewichts....

Stroiner

Wer hat denn heute einen Fernseher, der da noch dran hält?



Die maximalgewichts Angabe bezieht sich doch stets auf die Notfälle, also wenn der Hund/die Katze ausflippt und mal am Fernseher zerrt.

Trotzdem glaube ich, dass man in einem solchen Extremfall mit 95kg eher gut ausgestattet ist. Ich meine, wer hat denn ne 60kg schwere Katze daheim??

#garfield

Ist dort eine Wasserwaage zur Anbringung verbaut?

Kundendienst

Ist dort eine Wasserwaage zur Anbringung verbaut?



Mit Wasserwaage. laut Produktbeschreibung

Gutes Teil! Gibts sowas auch für 65"?

NonLiquet

Gutes Teil! Gibts sowas auch für 65"?



Wir brauchen dazu den VESA standard deines Fernsehers. - Grunsätzlich gibt es das natürlich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text