Wandkalender „Menschen mit Behinderungen malen“ 2018
663°Abgelaufen

Wandkalender „Menschen mit Behinderungen malen“ 2018

42
eingestellt am 17. Nov 2017
Deal eingestellt am: 17.11.2017 um 08:00 Uhr.

Der Monatskalender 2018 mit dem Titel "Mein Lieblingsplatz" lässt sich kostenlos per E-Mail bestellen: Kalender@lsjv.rlp.de

"In vielen voll- und teilstationären Einrichtungen greifen die Betreuten im Rahmen der Kunst- und Maltherapie zu Stift oder Pinsel und bringen ihre „inneren“ Bilder zu Papier. Eine Auswahl dieser Werke ist der Öffentlichkeit in Form eines Kalenders zugänglich, den das Landesamt herausgibt.

Der Kalender spiegelt die Ergebnisse der Kunst- und Maltherapie wider und zeigt eine Reihe eindrucksvoller, gelungener Bilder. Das Projekt leistet damit einen wichtigen Beitrag zur Integration behinderter Menschen in die Gesellschaft."
(Quelle: Landesamt für Soziales, Jugend und Versorgung - Rheinland-Pfalz)

Alternativ als PDF:
lsjv.rlp.de/fil…pdf

Alte Freebies (da hießen die Kalender noch „Behinderte Menschen malen“):
2016-11-11: mydealz.de/dea…562
2015-11-15: mydealz.de/dea…749
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Verfasser
Hier noch schnell ein ganz anderer gratis Monatskalender:

15359451-DLhrR.jpg

Der "Familienkalender 2018" der Energiedienst AG (Energieversorger). Monatskalender mit farbigen Bildseiten.

Einfach das Kontaktformular ausfüllen und im Nachrichtenfeld das Stichwort "Familienkalender 2018" angeben.

Bestellseite:naturenergie.de/kon…es/

Alter Freebie (2016) mit dem Kalender von NaturEnergie: mydealz.de/dea…058
Ouman, „Menschen mit Behinderungen malen“ heißt es!

Ich tippe Cold für den Dealtext.
Klingt äußerst vielversprechend, immer nur Landschaften sind langweilig, warum also nicht auch mal behinderte Menschen malen....
xpitstopx17. Nov 2017

Ouman, „Menschen mit Behinderungen malen“ heißt es! Ich tippe Cold für den …Ouman, „Menschen mit Behinderungen malen“ heißt es! Ich tippe Cold für den Dealtext.


Um den TE zu verteidigen, die letzten Jahre hieß der Kalender wirklich so.
42 Kommentare
Verfasser
Hier noch schnell ein ganz anderer gratis Monatskalender:

15359451-DLhrR.jpg

Der "Familienkalender 2018" der Energiedienst AG (Energieversorger). Monatskalender mit farbigen Bildseiten.

Einfach das Kontaktformular ausfüllen und im Nachrichtenfeld das Stichwort "Familienkalender 2018" angeben.

Bestellseite:naturenergie.de/kon…es/

Alter Freebie (2016) mit dem Kalender von NaturEnergie: mydealz.de/dea…058
Warum gibts denn sowas umsonst? Ist doch Geldverschwendung..
Doppelt
Also ich finde den super und hab ihn jetzt das dritte Jahr hintereinander bestellt. Danke!
Ouman, „Menschen mit Behinderungen malen“ heißt es!

Ich tippe Cold für den Dealtext.
Klingt äußerst vielversprechend, immer nur Landschaften sind langweilig, warum also nicht auch mal behinderte Menschen malen....
ein sehr interessanter Beitrag, wenn auch kein Deal.... aber es sei darüber hinüber weg gesehen.... tolle Kalender! Danke fürs teilen.
qualitaet.17. Nov 2017

ein sehr interessanter Beitrag, wenn auch kein Deal.... aber es sei … ein sehr interessanter Beitrag, wenn auch kein Deal.... aber es sei darüber hinüber weg gesehen.... tolle Kalender! Danke fürs teilen.



ist doch als Freebie eingestellt..
dschamboumping17. Nov 2017

Warum gibts denn sowas umsonst? Ist doch Geldverschwendung..



Adressenhandel.
coray17. Nov 2017

Adressenhandel.


Schwachsinn.
xpitstopx17. Nov 2017

Ouman, „Menschen mit Behinderungen malen“ heißt es! Ich tippe Cold für den …Ouman, „Menschen mit Behinderungen malen“ heißt es! Ich tippe Cold für den Dealtext.


Um den TE zu verteidigen, die letzten Jahre hieß der Kalender wirklich so.
Hatten ihn im letzten Jahr. Waren wirklich richtig schöne Bilder dabei. Denke ich bestell ihn wieder.
Coole Aktion.
xpitstopx17. Nov 2017

Ouman, „Menschen mit Behinderungen malen“ heißt es! Ich tippe Cold für den …Ouman, „Menschen mit Behinderungen malen“ heißt es! Ich tippe Cold für den Dealtext.


Also früher zu Stasi-Zeiten mussten Wir uns nicht so oft rechtfertigen. Jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt.
verlesen (wie jeder von euch)

dennoch coole Sache freue mich auf den Kalender!
hot von mir
wintersbone17. Nov 2017

Also früher zu Stasi-Zeiten mussten Wir uns nicht so oft rechtfertigen. …Also früher zu Stasi-Zeiten mussten Wir uns nicht so oft rechtfertigen. Jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt.


Ich hoffe mal schwer, dass das äußerst sarkastisch gemeint war.
wintersbone17. Nov 2017

Also früher zu Stasi-Zeiten mussten Wir uns nicht so oft rechtfertigen. …Also früher zu Stasi-Zeiten mussten Wir uns nicht so oft rechtfertigen. Jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt.



Ja, das war toll! Ich vermisse die Zeit auch
Sollte eher heißen 'Menschen mit Beeinträchtigungen malen selbstständig Bilder'.
Habe den für 2017 auch schon, sind sehr schöne Bilder dabei.
dschamboumping17. Nov 2017

Warum gibts denn sowas umsonst? Ist doch Geldverschwendung..



Warum gibt's Menschen wie dich? Ist doch Luftverschwendung..
doneone17. Nov 2017

Ja, das war toll! Ich vermisse die Zeit auch


Wirklich schön,das man noch Echte Gleichgesinnte Hier trifft.
Dachte schon der Laden besteht nur aus "Milchreisbubis".
holgerbaer17. Nov 2017

Warum gibt's Menschen wie dich? Ist doch Luftverschwendung..


Du sollst doch nicht schon morgens mit dem Schnaps anfangen.
Bearbeitet von: "dschamboumping" 17. Nov 2017
Gebannt
Schöne Auswahl an Bildern!
Das heißt: "Menschen mit ganz besonderen Bedürfnissen benetzen Leinwände mit dafür geeigneten Farbpartikeln zur Verzierung von Wandkalendern."
king_stylezz17. Nov 2017

Das heißt: "Menschen mit ganz besonderen Bedürfnissen benetzen Leinwände mi …Das heißt: "Menschen mit ganz besonderen Bedürfnissen benetzen Leinwände mit dafür geeigneten Farbpartikeln zur Verzierung von Wandkalendern."

und essen zu Mittag Schnitzel mit Paprika Soße, als Nachtisch gibt es Schaumküsse.... immer schön korrekt bleiben
Erfreulicherweise sind die Kommentare hier nicht so behindert, wie befürchtet.
Gute Aktion..und HOT weil RLP.
Verfasser
statistik nach ca. 9 stunden: 467° bei 180 votes bei = ca. 2,6 °/vote


xpitstopx17. Nov 2017

Ouman, „Menschen mit Behinderungen malen“ heißt es! Ich tippe Cold für den …Ouman, „Menschen mit Behinderungen malen“ heißt es! Ich tippe Cold für den Dealtext.


sry, so hieß der halt i.d. vergangenen jahren. wurde ja auch dankenswerter weise von @Duesenjet123 drauf hingewiesen. habe den dealtitel jetzt korrigiert. weshalb das von einigen leuten als anlass für behindertenwitze genommen wird, erschließt sich mir allerdings nicht. es als begründung für ein coldvote herzuziehen, kapiere ich auch nicht auf anhieb, denn verwerflich war die alte bezeichnung ja nun auch wieder nicht.



6aus4917. Nov 2017

Wozu gibt es diesen Sammeldeal?




danke, den hatte ich übersehen. da werde ich gleich mal in dem sammelpost die drei kalender von heute hinterlassen. falls du mich ein wenig kennst, dann kennst du meine abneigung ggü. doppeldeals. normalerweise ergänze ich dann meine infos in den kommentaren. da gibt es reichlich beispiele für (also verpasste deals sozusagen), welche sich über meine kommentare finden lassen.
Bearbeitet von: "justthisguy" 18. Nov 2017
Der Kalender spiegelt die Ergebnisse der Kunst- und Maltherapie wider und zeigt eine Reihe eindrucksvoller, gelungener Bilder.


Nun gut. Ist Ansichtssache. Ich verzichte. Und übrigens, es gibt einen Kalender-Sammeldeal....
Den von 2017 habe ich auch schon hier. Ich habe dieses Jahr angeboten auch dafür zu bezahlen oder entsprechend zu spenden - das ist es mir auch wert - für einen Kalender mit Fokus auf die Bilder und nahezu ohne Eigenwerbung...
Ich suche noch den Kalender "Menschen mit Behinderungen malen Dein Gesicht mit Kinderschokolade"
ich find august toll
Verfasser
kartoffelkaefer17. Nov 2017

es gibt einen Kalender-Sammeldeal....


das ist doch längst geklärt. siehe 1 kommi über deinen, siehe 4 kommis über deinem und siehe im sammeldeal nach.
justthisguy17. Nov 2017

das ist doch längst geklärt. siehe 1 kommi über deinen, siehe 4 kommis üb …das ist doch längst geklärt. siehe 1 kommi über deinen, siehe 4 kommis über deinem und siehe im sammeldeal nach.



Irgendwie nicht Dein Tag heute...?!
Editiert.
Bearbeitet von: "gerd.froebe" 18. Nov 2017
xpitstopx17. Nov 2017

Ouman, „Menschen mit Behinderungen malen“ heißt es! Ich tippe Cold für den …Ouman, „Menschen mit Behinderungen malen“ heißt es! Ich tippe Cold für den Dealtext.




Der ursprüngliche Gedanke, nämlich hier mal einen Artikel anzubieten der nicht Konsum - und Profitorientiert ist, sondern
dazu dient eine Minderheit besser zu verstehen und zu integrieren ist aus meiner Sicht auf jeden Fall lobenswert.
Auch wenn versehentlich doppelt, gibt's dafür ein HOT von mir.

Und der Dealtext ist hervorragend !
Das war ja mal ne schnelle Lieferung. Freitag bestellt, heute (Dienstag) schon von
DHL geliefert. Sehr schöner Kalender
wintersbone17. Nov 2017

Also früher zu Stasi-Zeiten mussten Wir uns nicht so oft rechtfertigen. …Also früher zu Stasi-Zeiten mussten Wir uns nicht so oft rechtfertigen. Jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt.



Stasizeiten war doch nix.
3x bestellt, vor 10,12,16 Tagen, bis heute nix bekommen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text