395°
WANDKARTE / WELTKARTE Staaten der Erde vom BPB - Format von ca. 68 x 97 cm (NICHT DIE BEREITS BEKANNTE!)

WANDKARTE / WELTKARTE Staaten der Erde vom BPB - Format von ca. 68 x 97 cm (NICHT DIE BEREITS BEKANNTE!)

FreebiesBpd Bundeszentrale für politische Bildung Angebote

WANDKARTE / WELTKARTE Staaten der Erde vom BPB - Format von ca. 68 x 97 cm (NICHT DIE BEREITS BEKANNTE!)

Dies ist NICHT die Karte vom BUNDESMINISTERIUM FÜR WIRTSCHAFTLICHE ZUSAMMENARBEIT UND ENTWICKLUNG, welche schon oft (zuletzt heute) gepostet wurde, sondern eine physische / politische Karte, ähnlich der Deutschland-/ Europakarten, die es schon lange bei der Bundeszentrale für politische Bildung gibt. Diese Weltkarte ist aber meines wissens nach neu, bzw. erstmalig kostenlos.

Inhalt
Die Karte zeigt auf der Vorderseite die Staaten der Erde politisch. Auf der Rückseite befindet sich eine physische Darstellung. Beide Darstellungen haben den Maßstab 1:40.000.000 bei einem Format von ca. 68 x 97 cm (gefalzt). Stand: 10/2012.

Absolut kostenlos und gesponsert von uns Steuerzahlern also übertreibt es nicht

Beliebteste Kommentare

GUT DAS DU ES IN CAPS SCHREIBST; WEIL ES JA SONST NIEMAND LESEN KANN

29 Kommentare

hot, Danke....

GUT DAS DU ES IN CAPS SCHREIBST; WEIL ES JA SONST NIEMAND LESEN KANN

Auch mal mitgenommen, Danke

Trisch

GUT DAS DU ES IN CAPS SCHREIBST; WEIL ES JA SONST NIEMAND LESEN KANN



Das dacht' ich mir eben auch
Gut, dass es Anerkennung findet.

Super! Mal mitgenommen. Vielen Dank

Diese Weltkarte ist aber meines wissens nach neu, bzw. erstmalig kostenlos.


ist nicht neu, gibt es schon immer.
mydealz.de/fre…786

Ok, da hast du Recht. Da sie zwischenzeitig aber vergriffen/ nicht gratis war, und der Deal 5 Jahre alt ist, hat dieser Freeby wohl dennoch seine Daseinsbrechtigung.

=> Mit Verweis auf aktuelle Diskussion, wann ein Freeby nochmal gepostet werden "darf".

hot danke
werden die steuern endlich mal für was gutes verwendet
ist 1A Kaminanzünderpapier

Stand 10/2012 ist wohl nicht mehr ganz update...

Tarzan61

Stand 10/2012 ist wohl nicht mehr ganz update...



Sind seitdem neue Flüsse oder Länder hinzugekommen?

Was für ein sinnloser Kommentar!

Die Karte ist kostenlos!
Was hat sich seit Ende 2012 massgeblich an den Ländern auf dem Globus verändert?
Welche Grenzen sind neu gezogen?
Welche Namen von anerkannten Nationen haben sich in 2,5 Jahren geändert?

Die Karte ist kostenlos!
Wenn man dir einen roten Audi A4 in ROT schenkt - sagst du dann auch "Oh shit, der ist ROT. Will ich nicht!".

Ja, man merkt der IQ der Deutschen sinkt aus Bequemlichkeit!

Tarzan61

Stand 10/2012 ist wohl nicht mehr ganz update...


Tarzan61

Stand 10/2012 ist wohl nicht mehr ganz update...



Ich sage nur Krim

Mit der Krim ist offiziell gar nichts passiert. Die Annexion ist u.a. von Deutschland gar nicht anerkannt.

HOT, bestellt, danke.

Krokodeal87

Mit der Krim ist offiziell gar nichts passiert. Die Annexion ist u.a. von Deutschland gar nicht anerkannt.


Die Krimer brauchen die deutsche Anerkennung nicht, um zu Russland zu gehören.

hot :-)

Krokodeal87

Mit der Krim ist offiziell gar nichts passiert. Die Annexion ist u.a. von Deutschland gar nicht anerkannt.



Diese Behauptung impliziert, dass es jemanden auf dieser Welt gibt, der die deutsche Anerkennung braucht, was wiederum eine Falschaussage ist.

Krokodeal87

Mit der Krim ist offiziell gar nichts passiert. Die Annexion ist u.a. von Deutschland gar nicht anerkannt.


KLARSTELLUNG
Es war keine Annexion wie von unserer Marionettenregierung behauptet und der "Lügenpresse" verbreitet!
Es war eine Sezession, ein Fall der Selbstbestimmung eines Volkes

It starts to get a bit off-topic here. Politische Meinungen bitte in eigenem Deal, Danke.

Krokodeal87

Mit der Krim ist offiziell gar nichts passiert. Die Annexion ist u.a. von Deutschland gar nicht anerkannt.


Wie "selbstbestimmt" das nun war, ist ja mehr als fraglich wenn (russische) Soldaten ohne Abzeichen die Abstimmung "be- bzw. überwachen" Aber genug offtopic hier....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text