-92°
Wandtattoo Chinesische Schriftzeichen
14 Kommentare

ca. 10 cm Höhe, steht in der Beschreibung

"Über die Größe des Tattos kann ich leider nichts sagen"

Laut Angebotstext sind die Zeichen 10 cm hoch

Unter Punkt 2 "Artikelinfo" zu finden...

Kommentar

J_R

"Über die Größe des Tattos kann ich leider nichts sagen" Laut Angebotstext sind die Zeichen 10 cm hoch




Oh ja jetzt wo Du's sagst ^^

Kommentar

Shitzy

ca. 10 cm Höhe, steht in der Beschreibung



Danke

Damit kann man sich schöne Schimpfwörter für die nicht der Sprache Mächtigen basteln. X)

Ist das der Preis für 1 Zeichen?Die Bestellabwicklung scheint mir kompliziert.

Kommentar

soulfly3

Ist das der Preis für 1 Zeichen?Die Bestellabwicklung scheint mir kompliziert.



Gute Frage. Denke bezieht sich auf alle.

soulfly3

Ist das der Preis für 1 Zeichen?Die Bestellabwicklung scheint mir kompliziert.



"42 Motive zur Wahl"

"Lieferumfang: 1 Wandaufkleber"


Es wird daher vermutlich nur ein Schriftzeichen geliefert.

Wer lesen kann...

Diese Standard-Computerschrift geht doch mal gar nicht, ziemlich geschmacklos. Ich würde sowas eigentlich schon ziemlich peinlich finden. Insbesondere, wenn jemand sowas an der Wand hat und gar keinen Bezug zu China hat. Wenn überhaupt, dann in einer kunstvollen Handschrift (oder sogar Siegelschrift) - auch dafür gibt es für den PC diverse Schriftarten.

Im Übrigen sind das (teils) Langzeichen.

wieso noch an die Wand kleben? Müsste doch mittlerweile fast jeder eins am Körper tragen X)

Möchte mal wissen, wie viele Chinesen sich unser Alphabet an die Wand Heften????

masterblaster01

Damit kann man sich schöne Schimpfwörter für die nicht der Sprache Mächtigen basteln. X)



Besser an der Wand als als Tattoo auf den Rücken!
"Ente süß- sauer" kommt immer gut an bei den asiatischen Freunden X)
Es muss auch nicht immer ein Schimpfwort sein...

Auge78

Möchte mal wissen, wie viele Chinesen sich unser Alphabet an die Wand Heften????



ich denke mal nicht viele,
aber mal jez so rein optisch betrachtet sehen die Chinesischen Zeichen schon hübscher aus als unsere langweiligen Buchstaben :P

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text