Wansview IP Kamera 720P 18.99€ bei Abnahme von 2 Stück
100°Abgelaufen

Wansview IP Kamera 720P 18.99€ bei Abnahme von 2 Stück

23,99€29,99€ -20% Amazon Angebote
12
eingestellt am 27. Nov
Servus,

Bei Amazon in den Blitzangeboten gibt es grade die wansview k2 IP cam im Angebot für 23,99€. Wenn man 2 Stück kauft bekommt man 10 Euro Rabatt also zahlt man 18,99€. Bei einer Abnahme von 10 Stück spart man 60 Euro!
Pvg über idealo nur Amazon mit 29,99. In einem anderen Shop kostet sie 39.99. Bewertungen sind OK.


Ich hänge mal die Daten an...

Wenn was falsch ist steinigt mich!

Endet leider schon in 2 Std... Aber was sind schon 2 Stunden...


Technische Details:
Maximale Auflösung: 1280*720
Bild Komprimierung: H.264 /MJPEG
Bild Sensor: 1/4” CMOS Sensor
Material: Plastik
Betriebsfrequenz: 2.4GHz
Wi-Fi Standarte: IEEE802.11 b/g/n
Wifi Geschwindigkeit: 150Mbps
Netzeingang:5V 0.8A
Länge des Stromkabels: 3 Meter
Audio: Eingebautes Mikro
Netzwerkstandarte: DDNS, P2P, FTP, TCP/IP, SMTP, NTP, HTTP
Extra Speicher: MICRO SD KARTEN WERDEN NICHT UNTERSTÜTZT Zertifikate: CE FCC RoHS

@admin Impressum & Info zum Verkäufer
  • Geschäftsname:Shen Zhen Shi Wang Shi Wu You Ke Ji You Xian Gong Si
  • Geschäftsart:Ltd.
  • Handelsregisternummer:914403003601076960
  • UStID:GB276823862
12 Kommentare

Blitzangebote kann man nur 1x kaufen. Daher funktioniert es nicht. Cold.

Geschäftsname:Shen Zhen Shi Wang Shi Wu You Ke Ji You Xian Gong Si
Geschäftsart:Ltd.
Handelsregisternummer:914403003601076960
UStID:GB276823862

Verfasser

tottiHvor 3 m

Blitzangebote kann man nur 1x kaufen. Daher funktioniert es nicht. Cold.


Dann bin ich ein Ausnahme Talent. Könnte eine in weiß und eine in schwarz zusammen bestellen. Für 37,98€

Verfasser

Nureindealvor 3 m

Geschäftsname:Shen Zhen Shi Wang Shi Wu You Ke Ji You Xian Gong …Geschäftsname:Shen Zhen Shi Wang Shi Wu You Ke Ji You Xian Gong SiGeschäftsart:Ltd.Handelsregisternummer:914403003601076960UStID:GB276823862


Hab ich nicht drauf geachtet sorry.

Gekauft, getestet, ausgerastet, ein 56k Modem hat ne bessere Übertragungsrate als das Teil hier. Eingepackt-> zurückgeschickt.
Flop, einfach nur Schrott. Dann lieber das Geld verbrennen 🙄

Also wenn ich noch eine zweite kaufe , dann bezahl ich für jede 21,99€

Verfasser

tigerbeatzvor 1 m

Also wenn ich noch eine zweite kaufe , dann bezahl ich für jede 21,99€


15542793-jtthd.jpg

Privat_Rothvor 2 m

Hab ich nicht drauf geachtet sorry.

Aber Amazon verschickt das doch, oder habe ich was übersehen?

Nureindealvor 8 m

Geschäftsname:Shen Zhen Shi Wang Shi Wu You Ke Ji You Xian Gong …Geschäftsname:Shen Zhen Shi Wang Shi Wu You Ke Ji You Xian Gong SiGeschäftsart:Ltd.Handelsregisternummer:914403003601076960UStID:GB276823862


Hat doch damit nichts zu tun. Habe bereits eine Cam von denen und die sind echt gut. Abgesehen davon, dürftest du dann gar keine Elektronik mehr kaufen!

Nur mal als Empfehlung:
Für etwas mehr gibts die Xiaomi Mijia 360º 720p pan-tilt IP Cam.
Davon habe ich 3St. zu hause und bin sehr zufrieden. Funktionieren über die MiHome App einwandfrei.

YI Dome für 32,50€. Kann ich ebenfalls empfehlen.

mcberndvor 26 m

Nur mal als Empfehlung:Für etwas mehr gibts die Xiaomi Mijia 360º 720p p …Nur mal als Empfehlung:Für etwas mehr gibts die Xiaomi Mijia 360º 720p pan-tilt IP Cam.Davon habe ich 3St. zu hause und bin sehr zufrieden. Funktionieren über die MiHome App einwandfrei.


Link
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text