109°
ABGELAUFEN
War Z - Zombie Survival MMO on sale
10 Kommentare

WarZ = DayZ in einfach und langweilig ;-)

Bissel knappe Beschreibung!

Soll nen gutes spiel sein aber zur zeit hab ich einfach noch genug spiele. Trotzdem hot :P

Nessy87

WarZ = DayZ in einfach und langweilig ;-)



Jain - ich zocke beides und sehe bei War Z einfach schneller Verbesserungen - langweilig wird das Spiel eigentlich erst, wenn man alleine spielt

Wenn man es mit ein paar Leuten spielt gibt es verschiedene Phase
- sich finden ohne abgeschossen zu werden
- wo hin gehn ohne abgeschossen zu werden, vorräte sammeln
- Zombies killen
Ja wir sind sehr passiv, es wird in 90% der Fälle leider erst geschossen und dann gefragt, wenn man einem Spieler begegnet - also die Hauptgefahr geht von den Spielern aus, wobei gestern auch mal jemand durch Zombies gestorben ist

Durch den Skilltree der kommt, wird es wahrscheinlich noch recht interessant, bevor Day Z Standalone wird

Nessy87

WarZ = DayZ in einfach und langweilig ;-)




Grade durch den Skillthree wird es wieder nen 08/15 game, halt nur mit Zombies.
In DayZ liebe ich einfach die brachial große Karte, jederzeit allzeit bereit sein zu müssen etc. Die Athmo und alles drum und dran.
WarZ geht mir zu arg in die Egoshooterschiene.

Deshalb haben wir uns auch dafür entschieden DayZ in den Clan aufzunehmen und dort 2 Server zu betreiben, als in WarZ.

Gruß
Nessy

der preis is doch seit wochen so...

DarkGenesis1983

der preis is doch seit wochen so...



Bevor du lügst, hab erstmal Ahnung!
Denn definitiv war es anfang der Woche nicht so, weil ich geguckt habe...

Nessy87

WarZ = DayZ in einfach und langweilig ;-)



Meine Güte, wen interssiert denn ob du WarZ magst oder nicht?
Kauf es halt nicht, aber hör auf hier zu haten wie eine dumme Göre!


##
Ignoriert die Hater kiddies! Die sind leider wie eine Seuche im Internet.
Spiel für 15 Euro ist ein Deal und da kann man nicht meckern.
Ob es einem gefällt oder nicht, kann man nur entscheiden, wenn man es hat oder das Genre nicht mag.
Aber hier zu schreiben es sei einfach schlecht, ohne es gespielt zu haben, ist erbärmlich!

Danke für diesen Deal Zoom und ja, S3ThCoLe hat vollkommen recht!
Das Spiel kostet sonst 20 Euro.

wer im glashaus sitzt....
solltest deine augen öffnen, habe es anfang der woche für den preis gekauft ( und selbst letzte woche samstag war der preis schon)

DarkGenesis1983

der preis is doch seit wochen so...

Tjoah, Aussage gegen Aussage ...definitiv war ich am WOchenanfang gucken und hab noch gemeint "schon wieder 25$ ausgeben für ne Eintagsfliege"?!

Daher...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text