117°
Warface - Starter Pack Key Giveaway (Alienwarearena.com)

Warface - Starter Pack Key Giveaway (Alienwarearena.com)

Freebies

Warface - Starter Pack Key Giveaway (Alienwarearena.com)

Nabend, bzw guten Morgen zusammen

Hab grad gesehen das es auf Alienwarearena.com ein neues Giveaway gibt. Insgesamt sinds oder warens 10.000 Keys, die für den von Crytek entwickelten Online Shooter "Warface" zur Verfügung gestellt worden sind *freu*

Mit dem Key bekommt ihr für das Spiel:

- einen "VIP Booser" (ich tippe mal zum schnelleren leveln etc)
- die "R98B Sniper Weapon" (eine exclusive Waffe)
- einen "Sniper Skin" (ändert halt sein Äußeres)

Find das ist jedenfalls eine ziemlich feine Sache, da man den Booster und die Gegenstände ja sonst nur gegen Echtgeld halt bekommt...

Achja, um den Key zu bekommen, einfach kurz einloggen und dann auf "Get Key" klicken, dann sollte man Post bekommen. Falls man keinen Account hat, kann man ja einfach einen erstellen, kostet nichts und geht schnell ...

Meinen hab ich jedenfalls schon abgeholt, und ich werd das Spiel glaub ich auch mal antesten, sieht nicht schlecht aus was man da so auf dem Video sieht, auch wenns halt echt so ein PewPew Spiel ist *-*

Hier noch schnell der Link zur offiziellen Warface Seite:
hq.warface.com/cam…066

Aber nun genug geschnatterts:
Tschüssii

12 Kommentare

mensch ist ja super. COLD

Hot für die, die das Spiel spielen.

Crytek entwickeltes Spiel ... Nett

ultraviolettenacht

mensch ist ja super. COLD


was ist daran cold??Eindeutig HOT

Hilfe, jetzt steht das Pony laut Dealbild auch noch auf Sado Maso Military Spiele....

Scheiße, steht jemand in Kontakt mit McLovin? Über 9 Stunden und noch kein Hater Kommentar? Entweder ist er vor der Tastatur verhungert oder die Mods löschen endlich rigoros stumpfe Hatercomments.

Außerdem zu beachten:

The codes are valid until September 30, 2015


ultraviolettenacht

mensch ist ja super. COLD


cold ist daran, dass es kein Mensch brauch

Ein McLovin Hater Kommentar wäre angemessen !

Dann springe ich mal in die Bresche:

Schindmähre - Autocold (_;)

Und was ist das nu? closed beta? warum brauch ich nen key wenn es eh f2p ist? Und was passiert am 1 Oktober?

Und warum liegt dort Stroh?

Onisopherus

Und was ist das nu? closed beta? warum brauch ich nen key wenn es eh f2p ist? Und was passiert am 1 Oktober?


Du bekommst für den Key Ingame Items für die du regulær bezahlen müstest. Dies gilt nur bis 30. September, am 1. Oktober ist der Key ungültig und du musst wieder regulär zahlen...
Aber das wustest du ja längst alles weil du die Beschreibung gelesen hast und nur einen Oberlehrer wie mich aus dem Hintergrund locken wolltest

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text