Warframe: Heat sword inklsuive weapon slot kostenlos.
277°Abgelaufen

Warframe: Heat sword inklsuive weapon slot kostenlos.

11
eingestellt am 8. Jul 2017Bearbeitet von:"ValeryViolette"
Hallo.

Bei Warframe bekommt ihr, wenn ihr den Promo Code: "FREESWORD" verwendet, ein kostenloses Heat Sword inklusive weapon slot. Allein der weapon slot ist es schon wert. Obwohl das Schwert auch cool ist :-)
Funktioniert auch, wenn ihr das Schwert schon habt.

Einfach bei warframe.com/ einloggen, dann über den Reiter "Store" gehen und im Drop Down Menü "Redeem Promo Code" auswählen. Dann einfach eingeben und schwupps steht einem das Schwert zu.
Wenn man gerade im Spiel ist, muss man kurz reloggen. Es gibt keine ingame Benachrichtigung, aber im Arsenal findet man das Schwert dann sofort.


Viel Spaß damit, und ein schönes Wochenende noch :-)

(Nachzulesen bei Reddit: reddit.com/r/W…om/).
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Für alle die Warframe nicht kennen:

In einer fernen Zukunft erwachen die Tenno, antike und zugleich futuristische Krieger, die aus einem jahrhundertelangen Kälteschlaf erweckt wurden, um sich nun in einem Krieg mit den Grineer, einer imperialistischen Rasse militanter Klone, den Corpus, einer Handelsgilde, und den Infested, Opfer einer Seuche die sie in abscheuliche Monster verwandelt haben, wiederzufinden. Vor allem das Grineer-Imperium droht mit seinen gewaltigen Armeen sich über das gesamte Sonnensystem auszubreiten und es sich einzuverleiben, während eine lange vergessene Bedrohung - die Sentients - Rache an der Lotus und ihren Tenno üben will.

Der Spieler steuert einen Tenno aus der Third-Person-Perspektive. Es lassen sich Waffen, Ausrüstung und Rüstung der Tennos mittels sammelkartenartiger Upgrades, Modifikationen (Mods genannt) und sogenannter Siegel (eine Art wechselbares Tattoo) verbessern. Jede Warframe-Rüstung bietet seinem Träger einzigartige Vorteile und Eigenschaften. Waffen und Rüstungen können in einem Shop gekauft, oder mittels Blaupausen auch in einer Schmiede selbst gebaut werden, die nötigen Ressourcen vorausgesetzt. Missionen lassen sich per Sonnensystemkarte auswählen. Es gibt diverse Missionsmodi wie beispielsweise Auslöschung, Verteidigung, Gefangennahme, Rettung, Ausgrabung, Überleben, Spionage, Attentate und Alarmeinsätze. In den Einsätzen gewinnen die Spielfigur, der Warframe und die eingesetzten Waffen an Erfahrungspunkten. In den Missionen lassen sich Ressourcen, Credits, Munition und nützliche Upgrades einsammeln.

Achso, und es ist natürlich Free2lay, und nicht pay2win.
store.steampowered.com/app…me/
Bearbeitet von: "ValeryViolette" 8. Jul 2017
Besten Dank!
Hot, vielen lieben Dank
Sehr cool. Danke! (:
Sind die mittlerweile aus dem early access/ der beta raus? Dann muss ichs wohl mal wieder anschauen
legu9. Jul 2017

Sind die mittlerweile aus dem early access/ der beta raus? Dann muss ichs …Sind die mittlerweile aus dem early access/ der beta raus? Dann muss ichs wohl mal wieder anschauen



Nein. Und werden sie wohl auch niemals
Aber für ein kostenloses Spiel, ist es gar nicht mal so übel :-)
ValeryViolette9. Jul 2017

Nein. Und werden sie wohl auch niemals Aber für ein kostenloses Spiel, …Nein. Und werden sie wohl auch niemals Aber für ein kostenloses Spiel, ist es gar nicht mal so übel :-)


Ah, alles klar .
Hatte mich schon gewundert, da es bei Steam nicht mehr direkt dabei steht
legu9. Jul 2017

Sind die mittlerweile aus dem early access/ der beta raus? Dann muss ichs …Sind die mittlerweile aus dem early access/ der beta raus? Dann muss ichs wohl mal wieder anschauen


Müssen sie nicht. Die bringen mehr Bugfixes und Content als so manch fertiges Spiel. Alleine, was die auf der TennoCon schon wieder als neuen Content gezeigt haben . Die haben in den letzten Monaten ein bisschen was verändert. Anschauen lohnt also definitiv.
Dimelos10. Jul 2017

Müssen sie nicht. Die bringen mehr Bugfixes und Content als so manch …Müssen sie nicht. Die bringen mehr Bugfixes und Content als so manch fertiges Spiel. Alleine, was die auf der TennoCon schon wieder als neuen Content gezeigt haben . Die haben in den letzten Monaten ein bisschen was verändert. Anschauen lohnt also definitiv.



BUGFIXES????

hahahaha, die gibt es bei Bugframe nicht
It's "Free's word"

Free was Rell's friend who went missing.

It's an easter egg to the next big quest.
Falls jemand den Deal aktuell durch die Suche gefunden hat, zum derzeitigen Stand ist der Code noch verfügbar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text