Warframe (PC) gratis Credits, Booster & Item
358°Abgelaufen

Warframe (PC) gratis Credits, Booster & Item

KOSTENLOS12,99€Humble Bundle Angebote
16
eingestellt am 6. JunBearbeitet von:"Loewe6"
Fürs eintragen in den Humble Bundle newsletter bekommt man derzeit Warframe Inhalte in Form eines Promo Codes.
Vergleichspreis lässt sich im Humble Store finden, mit anderem Item, 12,99€.

1184237.jpg
Über den Link einfach nach unten scrollen.

Erklärung

Code lässt sich nur einmal einlösen.
Zusätzliche Info
Humble Bundle Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
unter warframe.com/the…ice gibts ebenfalls noch einen promo code...
"FREE GIFTEnter promo code OLDFRIEND on warframe.com/promocode to get a free Orokin Tea Set Decoration for your Orbiter and a 3-Day Affinity Booster. Available on all platforms."

Edit: Twitch Prime Loot gibts auch wieder, diesmal Trinity Prime ^^
Bearbeitet von: "viewtiful" 6. Jun
16 Kommentare
: Keys temporarily depleted
3-Day Affinitiy & Ressource Booster ... nice!
Hamurabi2001vor 1 m

: Keys temporarily depleted



Klappt trotzdem ... habs vor 10 Sekunden gemacht und hat funktioniert.
Verfasser
Sloyervor 57 s

Klappt trotzdem ... habs vor 10 Sekunden gemacht und hat funktioniert.


Richtig, geht definitiv!
unter warframe.com/the…ice gibts ebenfalls noch einen promo code...
"FREE GIFTEnter promo code OLDFRIEND on warframe.com/promocode to get a free Orokin Tea Set Decoration for your Orbiter and a 3-Day Affinity Booster. Available on all platforms."

Edit: Twitch Prime Loot gibts auch wieder, diesmal Trinity Prime ^^
Bearbeitet von: "viewtiful" 6. Jun
Affinity boost ist nice.
Doch nach etwa 2 Jahren Warframe ist da nicht wirklich mehr viel, was mich motiviert, weiter zu spielen...
Selbst die neuen Expansions fühlen sich irgendwie alle gleich an und bringen die gleichen stupiden hol dies, beschütze das, töten dann das und warte 4 Tage und suche 100Std. nach dem Material um etwas zu craften.

Nett wär mal, die Story weiter voran zu treiben...
nishikitotovor 1 h, 14 m

Affinity boost ist nice. Doch nach etwa 2 Jahren Warframe ist da nicht …Affinity boost ist nice. Doch nach etwa 2 Jahren Warframe ist da nicht wirklich mehr viel, was mich motiviert, weiter zu spielen...Selbst die neuen Expansions fühlen sich irgendwie alle gleich an und bringen die gleichen stupiden hol dies, beschütze das, töten dann das und warte 4 Tage und suche 100Std. nach dem Material um etwas zu craften.Nett wär mal, die Story weiter voran zu treiben...


Was für ne Story

Es kommt demnächst was großes, Spacemom!
Eine Promo nur so steht es bei mir
Kann man die Belohnungen mehr als einmal bekommen? Also lohnt es sich mehrere humble Accounts zu erstellen?
Verfasser
Soviel ich weiß können Promocodes in Warframe nur einmal eingelöst werden, danach wird eine Fehlermeldung ausgegeben. Ich selbst spiele das Spiel aber nicht, daher kann ich mich auch irren.

Edit: Geht definitiv nur einmal.
Bearbeitet von: "Loewe6" 8. Jun
Loewe6vor 15 m

Soviel ich weiß können Promocodes in Warframe nur einmal eingelöst werden, …Soviel ich weiß können Promocodes in Warframe nur einmal eingelöst werden, danach wird eine Fehlermeldung ausgegeben. Ich selbst spiele das Spiel aber nicht, daher kann ich mich auch irren. Edit: Geht definitiv nur einmal.


Danke dir!
Warframe Humble Booster (PC only)

467D-1159-FDBF-89CA
0B32-ACB4-832F-12EE


Warframe is a cooperative, free-to-play online action game set in an evolving sci-fi world. Get these Humble exclusives for free:
  • Foxglove Syandana cosmetic item
  • 200,000 Credits (in-game currency)
  • 3-Day Affinity + Resource Boosters

Redemption Instructions
Note: Requires a Warframe account. You must redeem your code by June 30, 2018.
Please direct redemption questions to Warframe Support.
Bearbeitet von: "oepfi" 9. Jun
Ich finde diesen Punkt nicht wo man sich für den Newsletter einschreibt. Kann mir jemand helfen?
Verfasser
Du klickst auf den Deal - landest bei Humble - scrolls etwa bis zur Mitte runter und siehst dort den Bereich des obigen Screenshots.
Hat jemand noch einen code? Das Angebot ist anscheinend leider schon vorbei.
Verfasser
Scheint offensichtlich mit dem Humble Pack beendet zu sein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text