Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Warhammer 2020 Buch-Bundle (dt./engl./fr.) [Humble Bundle]
327° Abgelaufen

Warhammer 2020 Buch-Bundle (dt./engl./fr.) [Humble Bundle]

17
eingestellt am 23. Jan

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Die Bücher-Bundles von Humble Bundle sind ja nicht so beliebt. Zum einen haben viele den Eindruck, dass sie die Spiele-Bundles verdrängen, und zum anderen haben sie den Nachteil, dass sie ausschließlich aus englischen Büchern bestehen. Obendrein sind die Themen auch oft nicht jedermanns Sache.

Ab heute wird aber ein Bücher-Bundle angeboten, dass zumindest in sprachlicher Hinsicht zugänglicher sein dürfte. Das "Tales of Warhammer 2020" Bundle bietet alle Bucher in drei Sprachen an: Deutsch, Englisch und Französisch. Entscheiden muss man sich nicht für eine diese Sprachen, man erhält für jedes buch eine zip-Datei mit allen drei Sprachfassungen.

Thematisch sind alle Bücher im Warhammer Universum angesiedelt. Wie eigentlich immer bei Humble Bundle kann man sich für eines von mehreren Stufen entscheiden erhält die entsprechenden Bücher zum Download im .pdf .epub und im .mobi Format.

Ich habe zum Ausprobieren mal Tier 1 für 1 USD mitgenommen. Ob sich die höheren Stufen lohnen kann ich leider nicht beurteilen.

Hier die Übersicht:

Tier 1 für 1 USD:
Horus Rising
Dark Imperium
The Horusion Wars: Resurrection
Soul Wars
The Great Betrayal

Tier 2 für 10 USD:
Know No Fear
Vaults of Terror: The Carrion Throne
Space Marine Conquests: The Devastation of Baal
Blackstone Fortress
Collis and Toll: The Silver Shard
The Rise of Nagash

Tier 3 für 18 USD:
The Buried Dagger
The Macharian Crusade
Roboute Guilliman: Lord of Ultramar
The Talon of Horus
Honourbound
Eight Lamentations: Spear of Shadows
Watchers of the Throne: The Emperor's Legion
Zusätzliche Info
Humble Bundle Angebote

Gruppen

17 Kommentare
Klingt ganz nett, danke. Sind das „abgeschlossene Bücher“ oder jeweils der erste Teil einer Serie?
Teiko23.01.2020 22:10

Klingt ganz nett, danke. Sind das „abgeschlossene Bücher“ oder jeweils der …Klingt ganz nett, danke. Sind das „abgeschlossene Bücher“ oder jeweils der erste Teil einer Serie?


Das erste Buch aus Tier 1 scheint der Beginn einer Reihe namens Horus Heresy zu sein, das geht zumindest aus der Beschreibung hervor. Die anderen Bücher aus der ersten Stufe scheinen nicht zu einer Reihe zu gehören.
Ich mag Kriegshammer 40k, habe aber noch kein Buch gelesen. Ist eines dabei was sich lohnt zu lesen ?
kleiner tip am Rande für die Apple Music Abonnenten:
Die Hörbücher aus der Horus Heresy Reihe sind da erhältlich....
Der Tenor von einigen Leuten scheint zu sein, dass im 40K-Bereich des Bundles alle bis auf "The Buried Dagger" okay sind. "Horus Rising" ist in der Tat der Auftakt zur weiterhin laufenden "Horus Heresy"-Reihe mit zahllosen Romanen, Novellen, Kurzgeschichten, Audiobüchern... Siehe zum Bsp.: wh40k.lexicanum.com/wiki/Horus_Heresy_Series oder wh40k-de.lexicanum.com/wiki/Horus_Heresy_(Romane). Ich nehme an, dass sich unter diesen Links auch detaillierterte Informationen zu den anderen Büchern des Bundles finden, aber das können sich Kaufinteressenten selber raussuchen.
Bearbeitet von: "Wandler-der-Wege" 23. Jan
Sind das Geschichten im Warhammer Universum?
sebstar133723.01.2020 23:54

Sind das Geschichten im Warhammer Universum?



Ja, teils Fantasy, teils 40.000 (Dark Future).
'The Buried Dagger' gab es unter anderem beim letzten Audiobook-Humble Bundle. Ich persönlich fand es gut, bzw. nicht schlechter als die anderen Geschichten.
Teiko23.01.2020 22:10

Klingt ganz nett, danke. Sind das „abgeschlossene Bücher“ oder jeweils der …Klingt ganz nett, danke. Sind das „abgeschlossene Bücher“ oder jeweils der erste Teil einer Serie?


Scheinen bis auf The Macharian Crusade (3 Bücher in einem) jeweils die ersten Bände als Appetizer zu sein (Know No Fear Teil 19 und Buried Dagger Teil 54 gehören direkt zur Horus Reihe). Bei Gefallen heißt es also fleißig weiter kaufen.....
Man darf gespannt sein, ob sie künftig auch Sachbücher auf deutsch bringen. Das hätte schon was.
Würde mir, vor allem bei Comics, öfters ein Multi-Language-Bundle wünschen.
ovi24.01.2020 20:22

Man darf gespannt sein, ob sie künftig auch Sachbücher auf deutsch b …Man darf gespannt sein, ob sie künftig auch Sachbücher auf deutsch bringen. Das hätte schon was.


"Sachbücher"? Wer? Humble Bundle? Oder Games Workshop (der Warhammer-Verlag)?
Wandler-der-Wege25.01.2020 09:37

"Sachbücher"? Wer? Humble Bundle? Oder Games Workshop (der …"Sachbücher"? Wer? Humble Bundle? Oder Games Workshop (der Warhammer-Verlag)?


Ich vermute, dass sich das auf die Bücher-Bundles bei Humble Bundle bezieht.

Wobei - ein paar Sachbücher von Games Workshop könnten auch durchaus reizvoll sein. Ich denke da so zum Beispiel an "Management - wie Du als Orc ganz an die Spitze kommst".
Naja, rein theoretisch hätte er auch "Sach"- bzw. Hobbybücher über Bemalung, Sammeln oder Geländebau meinen können. Aber ich glaube auch eher, dass es um Humble Bundle an sich ging.
Wandler-der-Wege25.01.2020 09:37

"Sachbücher"? Wer? Humble Bundle? Oder Games Workshop (der …"Sachbücher"? Wer? Humble Bundle? Oder Games Workshop (der Warhammer-Verlag)?


Natürlich war Humble Bundle als Anbieter gemeint. Die haben bisher ausschließlich englische Bücher angeboten.
ovi25.01.2020 10:17

Natürlich war Humble Bundle als Anbieter gemeint. Die haben bisher …Natürlich war Humble Bundle als Anbieter gemeint. Die haben bisher ausschließlich englische Bücher angeboten.


Wär mal interessant zu wissen, was die deutsche Buchpreisbindung dazu sagt. Oder gilt die nur für von deutschen Firmen/ Läden/ Webseiten verkaufte Bücher? Keine Ahnung.
Wandler-der-Wege25.01.2020 10:30

Wär mal interessant zu wissen, was die deutsche Buchpreisbindung dazu …Wär mal interessant zu wissen, was die deutsche Buchpreisbindung dazu sagt. Oder gilt die nur für von deutschen Firmen/ Läden/ Webseiten verkaufte Bücher? Keine Ahnung.


Die Buchpreisbindung gilt nach meiner Kenntnis nicht für eBooks.
Wandler-der-Wege25.01.2020 10:30

Wär mal interessant zu wissen, was die deutsche Buchpreisbindung dazu …Wär mal interessant zu wissen, was die deutsche Buchpreisbindung dazu sagt. Oder gilt die nur für von deutschen Firmen/ Läden/ Webseiten verkaufte Bücher? Keine Ahnung.


Doch, zumindest auf mehreren Internetseiten steht, dass nach einer Gesetzesänderung in Deutschland auch für Ebooks die Preisbindung gilt. Aber wie gesagt, wenn der Verkäufer im Ausland sitzt, weiß ich nicht, ob das gilt. Die Buchpreisbindung gilt ja zum Beispiel auch nicht für deutschsprachige Bücher auf ausländischen Amazonseiten.

Edit: oder für fremdsprachige Bücher in Deutschland.
Bearbeitet von: "Wandler-der-Wege" 25. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text