Warhammer Quest - Android / Google Play
244°Abgelaufen

Warhammer Quest - Android / Google Play

0,89€4,49€-80%Google Play Store Angebote
11
eingestellt am 28. Mär
Tabletop-Rollenspiel aus dem Warhammer-Universum.

Achtung: In-App-Käufe und die Bewertungen liegen "nur" bei 4.0.

Ich würde es nur denjenigen empfehlen die es ohnehin kaufen wollten. Lest Euch die Bewertungen vorher durch.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
DonCorleonevor 18 m

schon mal von Sammeldeals gehört?!


Im Sammeldeal wäre mein Schlagwortalarm nicht angesprungen. Also NEIN keine Sammeldeals bitte
Danke für den Deal! HOT!
11 Kommentare
schon mal von Sammeldeals gehört?!
DonCorleonevor 18 m

schon mal von Sammeldeals gehört?!


Im Sammeldeal wäre mein Schlagwortalarm nicht angesprungen. Also NEIN keine Sammeldeals bitte
Danke für den Deal! HOT!
DonCorleonevor 53 m

schon mal von Sammeldeals gehört?!


Immer diese Sammeldeals.
Wenn man was sucht findet man es nicht, weil's irgendwo in den Tiefen eines Sammeldeals versteckt ist.
Dann macht man sich die Arbeit und stellt einen Deal ein, und als Dank heißt es dann : Doppelt, und das obwohl viele bedingt durch den Sammeldeal nix davon wissen.
Klar, manchmal macht das Sinn, aber oft halt auch nicht.
Verfasser
Hmpf… jetzt bin ich hin- und hergerissen. Weil DonCorleone hier und DeltaAC überall sonst an meinen Deals geschrieben haben ich soll einen Sammeldeal machen habe ich für alle anderen laufenden Angebote einen erstellt (er verweist auch auf ggf andere Deals).

Was gebietet denn die Etikette?

PS: Ich persönlich habe auch lieber einzelne Deals (wg Schlagwortalarm und mehr Details) als einen großen wo man scrollen muss oder nur eine Zusammenfassung hat.
charmavor 12 m

Hmpf… jetzt bin ich hin- und hergerissen. Weil DonCorleone hier und D …Hmpf… jetzt bin ich hin- und hergerissen. Weil DonCorleone hier und DeltaAC überall sonst an meinen Deals geschrieben haben ich soll einen Sammeldeal machen habe ich für alle anderen laufenden Angebote einen erstellt (er verweist auch auf ggf andere Deals).Was gebietet denn die Etikette?PS: Ich persönlich habe auch lieber einzelne Deals (wg Schlagwortalarm und mehr Details) als einen großen wo man scrollen muss oder nur eine Zusammenfassung hat.


So oder so danke dir für deine Mühe. Zumindest über Monument Valley 2 hab ich mich sehr gefreut, das hätte ich ohne deine Deals vielleicht übersehen. Ob es eine Etikette dazu gibt, weiß ich nicht. Aber es fällt halt auf, dass in den Morgenstunden gefühlt jeder 2. Deal von dir ist. Ich an deiner Stelle hätte wohl einen Sammeldeal aufgemacht und vielleicht 2 oder 3 wirklich herausragend gute Deals (das waren die Angebote m.E. nicht alle) separat erstellt. Mehr so ne Sache von Fingerspitzengefühl als Etikette ;-)
Verfasser
DonCorleonevor 3 m

So oder so danke dir für deine Mühe. Zumindest über Monument Valley 2 hab i …So oder so danke dir für deine Mühe. Zumindest über Monument Valley 2 hab ich mich sehr gefreut, das hätte ich ohne deine Deals vielleicht übersehen. Ob es eine Etikette dazu gibt, weiß ich nicht. Aber es fällt halt auf, dass in den Morgenstunden gefühlt jeder 2. Deal von dir ist. Ich an deiner Stelle hätte wohl einen Sammeldeal aufgemacht und vielleicht 2 oder 3 wirklich herausragend gute Deals (das waren die Angebote m.E. nicht alle) separat erstellt. Mehr so ne Sache von Fingerspitzengefühl als Etikette ;-)



Das Problem ist, dass eben nicht jeder "herausragend" gleich definiert. Und sooviele Deals habe ich ja nun nicht aufgemacht (habe ja generell noch nicht soviele Deals gemacht).
In Sammeldeals muss ich dann eh immer alle Links öffnen und gucken ob das was für mich ist. Dann filtere ich mir das persönlich immer lieber schon auf MyDealz aus.
vanHindenvor 1 h, 11 m

Im Sammeldeal wäre mein Schlagwortalarm nicht angesprungen. Also NEIN …Im Sammeldeal wäre mein Schlagwortalarm nicht angesprungen. Also NEIN keine Sammeldeals bitte Danke für den Deal! HOT!


Was eigentlich nur heißt, dass mydealz endlich mal Sammeldeals besser unterstützen müsste. Und natürlich müsste die Suche mal verbessert werden...
Auf jeden Fall macht es wenig Sinn, wenn hier jeder gleichartige Produkte als Einzeldeals einstellt. Das macht nämlich das Auffinden von wirklich guten Deals dann noch schwerer.
charmavor 25 m

Das Problem ist, dass eben nicht jeder "herausragend" gleich definiert. …Das Problem ist, dass eben nicht jeder "herausragend" gleich definiert. Und sooviele Deals habe ich ja nun nicht aufgemacht (habe ja generell noch nicht soviele Deals gemacht). In Sammeldeals muss ich dann eh immer alle Links öffnen und gucken ob das was für mich ist. Dann filtere ich mir das persönlich immer lieber schon auf MyDealz aus.


Naja, wenn du sofort weißt, dass es mehr als 5 Deals werden würde ein Sammeldeal schon Sinn machen. Zwecks Sammeldeals macht mydealz leider viel zu wenig, hier gäbe es enormes Potential bezüglich der Funktion.
Details kann man aber auch grundsätzlich in einen Sammeldeal schreiben und dein Problem mit dem Scrollen verstehe ich nicht, das musst du auf der normalen Seite bei mehreren Deals ja auch. Solltest du mit Filter die grottige mydealz Suche meinen, sind dir mit Sicherheit schon viele Deals durch die Lappen gegangen.
Ich verstehe das Einzeldeal Argument, aber du musst dir einfach vorstellen jeder macht hier für jedes Prospekt 20 Deals, dann findest du sie guten gar nicht mehr.
Kann vielleicht jemand was zum Spiel sagen? Lohnt es sich?
Aus den Bewertungen im Play Store werde ich nicht schlau, da ist nur mimimi teuer-Geweine...
Verfasser
spacebeevor 58 m

[…] Solltest du mit Filter die grottige mydealz Suche meinen, sind dir mit …[…] Solltest du mit Filter die grottige mydealz Suche meinen, sind dir mit Sicherheit schon viele Deals durch die Lappen gegangen.Ich verstehe das Einzeldeal Argument, aber du musst dir einfach vorstellen jeder macht hier für jedes Prospekt 20 Deals, dann findest du sie guten gar nicht mehr.


Ohne Frage. Mir sind bereits diverse Deals durch die Lappen gegangen.

Ich persönlich finde, vor allem wenn ich MyDealz mit dem Handy konsumiere, dass man in einem Sammeldeal mit zig Einträgen definitv nicht einfach das findet was man vielleicht möchte. Man scrollt häufig durch eine Liste bei denen 99% der Sachen nicht dem persönlichem Gusto entsprechen.
Jemand anderes findet eben etwas anderes gut. Das betrifft natürlich auch alle anderen Deals und bei denen rege ich mich ja auch nicht einfach auf, dass sie nicht meinen Geschmack treffen, oder? Ich meine, es gibt sicher zwanzig Handy-Deals pro Tag aber ich brauche gar kein neues Handy. Schreibe ich an die Deals "hey, macht mal einen Sammeldeal weil es von den Handy-Deals zuviele gibt"?

Natürlich nicht.
Genau deshalb kannst Du MyDealz ja nach Deinen Bedürfnissen anpassen.

Wenn Du Dich beispielsweise für Wurst interessierst setzt Du Dir einen Schlagwort-Alarm auf "Wurst".
MyDealz hat ja schließlich extra die Funktion der Liste mit den Schlagwort-Alarmen dafür eingebaut. Bei Deinem Account ist das vermutlich die URL.
Dort siehst Du nur die Wurst-Deals. Wenn jetzt aber jemand einen Sammeldeal mit Wurst, Käse und Gemüse macht ist das System wieder komplett kaputt.
Denn ein Wurst-Deal in einem Sammeldeal mit 99% nur Käse und 1% Wurst geht ja der Wurst-Deal einfach unter.

Da ich eben die Schlagwort-Alarm-Nutzer bin funktioniert MyDealz genauso wie ich es möchte, vorausgesetzt es gibt sinnvoll verschlagwortete Einzel-Deals.
Verfasser
wolfigangvor 4 m

Kann vielleicht jemand was zum Spiel sagen? Lohnt es sich?Aus den …Kann vielleicht jemand was zum Spiel sagen? Lohnt es sich?Aus den Bewertungen im Play Store werde ich nicht schlau, da ist nur mimimi teuer-Geweine...



Hier gibt es ein Gameplay-Video. Ich persönlich mag die langsame Spielart nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text