Warhammer: Vermintide 2 Steam-Key mit Pre-Order Bonus
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Warhammer: Vermintide 2 Steam-Key mit Pre-Order Bonus

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22
eingestellt am 3. Mär
Aktuell der günstigste Key für das Spiel von einem legitimen Verkäufer. Gamebillet erhält die Keys direkt vom Publisher.

Der Vergleichspreis stammt von den Keysellern auf eBay, bei denen man die Katze im Sack kauft, da der Ursprung der Keys unbekannt ist.

Der Nachteil von Gamebillet ist leider, dass die kein Paypal annehmen. Dafür ist aber Paysafe, SOFORT und Kartenzahlung, neben anderen Zahlarten, möglich.
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Ich weiß nicht, wer sich solch ein Spiel kauft.

Ich konnte es schon seit der ClosedBeta testen, und könnte es noch länger testen. Hab es aber eben dennoch deinstalliert.
Es gibt 3 Maps, und man spielt nur diese 3 Maps. Immer und immer und immer und immer wieder. Keinerlei Variation. Keinerlei Anspruch. Kampfsystem besteht aus sinnlosen Buttonsmashing.
Es gibt 5 Helden mit 3 verschiedenen "Karrieremöglichkeiten". Ein Held ist gut, ein zweiter passabel, die anderen 3 mMn totaler Müll.
Nach jedem erfolgreichem Spiel bekommt man ein lvl up für den gerade gespielten Helden, ab lvl 5 oder so dauert es dann 2 Spiele. Ein lvl up bringt eine Kiste voll mit Müll, den die Entwickler Loot bezeichnen. Sämtlicher Loot bringt keinerlei spürbaren Unterschied. Egal ob dein Char nur Powerlevel 5 ist, oder 200. Du hälst genausoviel aus, machst genausoviel Schaden.
Alle 5 lvl gibt es einen Skillpunkt, den man in 1/3 Talenten investieren kann. Die Talente für lvl 20 und lvl 25 (max lvl) sind bei ALLEN HELDEN GLEICH.
Besseren Loot bekommt man ausschließlich nach dem lvl des Heldens mit dem man die Kiste öffnet. Bis lvl 5 -> nur weißer Mist. Zwischen 5 und 10 weiß und ab und zu grün, und ab lvl 10 dann auch blau. Was besseres als blau hab ich noch nicht bekommen.
Die Farben stehen allerdinge nur für: Weiß - kein Bonusstat, grün einer und blau 2. Einen einfluss merkt man kaum/gar nicht - außer vllt beim schnelleren Wiederbeleben der anderen Spieler.
Letztenendes verbringt man die gesamte Spielzeit mit "schneller Angriff" spammen. Immer die gleichen Sachen zu machen, und jedes mal sinnlosen "Loot" zu bekommen. LvL ups geben einem auch nix. Und wenn man dann noch den einzig brauchbaren Helden spielt, bekommt man bei jedem Spiel die Meldung bitte einen anderen Helden auszuwählen, weil der gewählte schon vergeben ist (jeder Held kann nur 1x dabei sein).
Somit spielt man entweder Müllheroes mit denen es 0 Spaß macht, oder man nimmt den einen guten und wartet dann 30 Spiele bis man dann auch mal mitspielen kann.
Das 100fache Spielen der gleichen Maps bringt dabei keinerlei Fortschritt. Absolut Stumpfsinnig das Spiel.

Ich würde das nicht mal geschenkt spielen.
@ValeryViolette
Ich akzeptiere ja vollkommen, wenn jemandem ein Spiel aus Gründen X, Y und Z nicht gefällt, aber deine bisherigen Ergüsse in diesem Deal enthalten schlichtweg nur wenige Tatsachen.
1. "Es gibt 3 Maps, und man spielt nur diese 3 Maps" & "Nö, es sind weiterhin die gleichen 3 Maps."
- Falsch, es gibt in der aktuellen Pre Order Beta 4 Maps + Prologmap und nur eine davon tauchte in der vorherigen Beta auf. Zu Release wird es wie schon erwähnt 13/14 Karten geben.
2. "Die Talente für lvl 20 und lvl 25 (max lvl) sind bei ALLEN HELDEN GLEICH"
- Lüge, trifft nur für Stufe 20 Talente zu. Weiterhin ist Stufe 30 bisher das Max Level.
3. "Besseren Loot bekommt man ausschließlich nach dem lvl des Heldens mit dem man die Kiste öffnet."
- Falsch, dies trifft nur für die Truhen zu, die du für den Abschluss einer Mission erhältst.
4. "Letztenendes verbringt man die gesamte Spielzeit mit "schneller Angriff" spammen"
- Könnte bei dir natürlich zutreffen, das Gros der Spielerschaft nutzt hingegen auch Schwere Angriffe, Parieren, Blocken, Parierangriffe, sowie die Fernkampfwaffe und die Spezialfähigkeiten der Karrieren.
5. "LvL ups geben einem auch nix."
- Ein Level Up erhöht das Power Level des Helden, gibt immer eine Commendation Chest, schaltet hin und wieder neue Waffen frei und schaltet in bestimmten Abständen Talente frei. Außerdem schaltet man nach und nach die restlichen zwei Karrieren des Charakters frei.
6. "Und wenn man dann noch den einzig brauchbaren Helden spielt, bekommt man bei jedem Spiel die Meldung bitte einen anderen Helden auszuwählen, weil der gewählte schon vergeben ist"
- Hier gibt es mehrere Möglichkeiten dafür zu sorgen, seinen Wunschhelden auch wirklich spielen zu können.

Ich habe mir da jetzt mal nur die gröbsten Schnitzer zum Kommentieren rausgepickt. Insgesamt fassen deine Texte das Spiel aber sehr schlecht zusammen.

EDIT: "Spielstand soll auch nur von der OpenBeta übernommen werden."
- Nein, Xanths Aussage war schon richtig, sie möchten den Fortschritt aus der Pre Order Beta in die Releaseversion migrieren.
Bearbeitet von: "Snooge" 3. Mär
22 Kommentare
16670371-8S4Wg.jpgPVG falsch siehe Bild.
RaidMaga3. Mär

pvg ist nicht …pvg ist nicht richtig:http://www.allkeyshop.com/blog/buy-warhammer-vermintide-2-cd-key-compare-prices/



hmmm... mag sein, wobei ich nicht sagen kann, wieviele der aufgelisteten Seller ihre Keys ebenfalls direkt vom Publisher beziehen und somit sicher sind. Nichts­des­to­trotz ist der Deal von Gamebillet der günstigste auf dem Markt, egal ob jetzt 20% oder 5% günstiger im pvg.
Noch günstiger gehts bei voidu (2. Eintrag) mit dem Gutschein "voidu3", Preis ist dann €17,81 EUR.
Edit: und mehr Extras gibs noch dazu (Preorder Edition).
Bearbeitet von: "xazel" 3. Mär
Ich weiß nicht, wer sich solch ein Spiel kauft.

Ich konnte es schon seit der ClosedBeta testen, und könnte es noch länger testen. Hab es aber eben dennoch deinstalliert.
Es gibt 3 Maps, und man spielt nur diese 3 Maps. Immer und immer und immer und immer wieder. Keinerlei Variation. Keinerlei Anspruch. Kampfsystem besteht aus sinnlosen Buttonsmashing.
Es gibt 5 Helden mit 3 verschiedenen "Karrieremöglichkeiten". Ein Held ist gut, ein zweiter passabel, die anderen 3 mMn totaler Müll.
Nach jedem erfolgreichem Spiel bekommt man ein lvl up für den gerade gespielten Helden, ab lvl 5 oder so dauert es dann 2 Spiele. Ein lvl up bringt eine Kiste voll mit Müll, den die Entwickler Loot bezeichnen. Sämtlicher Loot bringt keinerlei spürbaren Unterschied. Egal ob dein Char nur Powerlevel 5 ist, oder 200. Du hälst genausoviel aus, machst genausoviel Schaden.
Alle 5 lvl gibt es einen Skillpunkt, den man in 1/3 Talenten investieren kann. Die Talente für lvl 20 und lvl 25 (max lvl) sind bei ALLEN HELDEN GLEICH.
Besseren Loot bekommt man ausschließlich nach dem lvl des Heldens mit dem man die Kiste öffnet. Bis lvl 5 -> nur weißer Mist. Zwischen 5 und 10 weiß und ab und zu grün, und ab lvl 10 dann auch blau. Was besseres als blau hab ich noch nicht bekommen.
Die Farben stehen allerdinge nur für: Weiß - kein Bonusstat, grün einer und blau 2. Einen einfluss merkt man kaum/gar nicht - außer vllt beim schnelleren Wiederbeleben der anderen Spieler.
Letztenendes verbringt man die gesamte Spielzeit mit "schneller Angriff" spammen. Immer die gleichen Sachen zu machen, und jedes mal sinnlosen "Loot" zu bekommen. LvL ups geben einem auch nix. Und wenn man dann noch den einzig brauchbaren Helden spielt, bekommt man bei jedem Spiel die Meldung bitte einen anderen Helden auszuwählen, weil der gewählte schon vergeben ist (jeder Held kann nur 1x dabei sein).
Somit spielt man entweder Müllheroes mit denen es 0 Spaß macht, oder man nimmt den einen guten und wartet dann 30 Spiele bis man dann auch mal mitspielen kann.
Das 100fache Spielen der gleichen Maps bringt dabei keinerlei Fortschritt. Absolut Stumpfsinnig das Spiel.

Ich würde das nicht mal geschenkt spielen.
oha und ich dachte das ja ein knaller game Oo
ValeryViolette3. Mär

Ich weiß nicht, wer sich solch ein Spiel kauft.Ich konnte es schon seit …Ich weiß nicht, wer sich solch ein Spiel kauft.Ich konnte es schon seit der ClosedBeta testen, und könnte es noch länger testen. Hab es aber eben dennoch deinstalliert.Es gibt 3 Maps, und man spielt nur diese 3 Maps. Immer und immer und immer und immer wieder. Keinerlei Variation. Keinerlei Anspruch. Kampfsystem besteht aus sinnlosen Buttonsmashing.Es gibt 5 Helden mit 3 verschiedenen "Karrieremöglichkeiten". Ein Held ist gut, ein zweiter passabel, die anderen 3 mMn totaler Müll.Nach jedem erfolgreichem Spiel bekommt man ein lvl up für den gerade gespielten Helden, ab lvl 5 oder so dauert es dann 2 Spiele. Ein lvl up bringt eine Kiste voll mit Müll, den die Entwickler Loot bezeichnen. Sämtlicher Loot bringt keinerlei spürbaren Unterschied. Egal ob dein Char nur Powerlevel 5 ist, oder 200. Du hälst genausoviel aus, machst genausoviel Schaden.Alle 5 lvl gibt es einen Skillpunkt, den man in 1/3 Talenten investieren kann. Die Talente für lvl 20 und lvl 25 (max lvl) sind bei ALLEN HELDEN GLEICH.Besseren Loot bekommt man ausschließlich nach dem lvl des Heldens mit dem man die Kiste öffnet. Bis lvl 5 -> nur weißer Mist. Zwischen 5 und 10 weiß und ab und zu grün, und ab lvl 10 dann auch blau. Was besseres als blau hab ich noch nicht bekommen.Die Farben stehen allerdinge nur für: Weiß - kein Bonusstat, grün einer und blau 2. Einen einfluss merkt man kaum/gar nicht - außer vllt beim schnelleren Wiederbeleben der anderen Spieler.Letztenendes verbringt man die gesamte Spielzeit mit "schneller Angriff" spammen. Immer die gleichen Sachen zu machen, und jedes mal sinnlosen "Loot" zu bekommen. LvL ups geben einem auch nix. Und wenn man dann noch den einzig brauchbaren Helden spielt, bekommt man bei jedem Spiel die Meldung bitte einen anderen Helden auszuwählen, weil der gewählte schon vergeben ist (jeder Held kann nur 1x dabei sein).Somit spielt man entweder Müllheroes mit denen es 0 Spaß macht, oder man nimmt den einen guten und wartet dann 30 Spiele bis man dann auch mal mitspielen kann.Das 100fache Spielen der gleichen Maps bringt dabei keinerlei Fortschritt. Absolut Stumpfsinnig das Spiel.Ich würde das nicht mal geschenkt spielen.


es sind nur 3 maps in der closed beta, in der jetzigen pre order beta sind es auch 3 maps aber 2 neue. der Spielstand wird höchstwahrscheinlich übernommen von der pre order beta. Wenn das Game veröffentlicht wird sollen es glaub 12 oder 14 maps sein.
ValeryViolette3. Mär

Ich weiß nicht, wer sich solch ein Spiel kauft.Ich konnte es schon seit …Ich weiß nicht, wer sich solch ein Spiel kauft.Ich konnte es schon seit der ClosedBeta testen, und könnte es noch länger testen. Hab es aber eben dennoch deinstalliert.Es gibt 3 Maps, und man spielt nur diese 3 Maps. Immer und immer und immer und immer wieder. Keinerlei Variation. Keinerlei Anspruch. Kampfsystem besteht aus sinnlosen Buttonsmashing.Es gibt 5 Helden mit 3 verschiedenen "Karrieremöglichkeiten". Ein Held ist gut, ein zweiter passabel, die anderen 3 mMn totaler Müll.Nach jedem erfolgreichem Spiel bekommt man ein lvl up für den gerade gespielten Helden, ab lvl 5 oder so dauert es dann 2 Spiele. Ein lvl up bringt eine Kiste voll mit Müll, den die Entwickler Loot bezeichnen. Sämtlicher Loot bringt keinerlei spürbaren Unterschied. Egal ob dein Char nur Powerlevel 5 ist, oder 200. Du hälst genausoviel aus, machst genausoviel Schaden.Alle 5 lvl gibt es einen Skillpunkt, den man in 1/3 Talenten investieren kann. Die Talente für lvl 20 und lvl 25 (max lvl) sind bei ALLEN HELDEN GLEICH.Besseren Loot bekommt man ausschließlich nach dem lvl des Heldens mit dem man die Kiste öffnet. Bis lvl 5 -> nur weißer Mist. Zwischen 5 und 10 weiß und ab und zu grün, und ab lvl 10 dann auch blau. Was besseres als blau hab ich noch nicht bekommen.Die Farben stehen allerdinge nur für: Weiß - kein Bonusstat, grün einer und blau 2. Einen einfluss merkt man kaum/gar nicht - außer vllt beim schnelleren Wiederbeleben der anderen Spieler.Letztenendes verbringt man die gesamte Spielzeit mit "schneller Angriff" spammen. Immer die gleichen Sachen zu machen, und jedes mal sinnlosen "Loot" zu bekommen. LvL ups geben einem auch nix. Und wenn man dann noch den einzig brauchbaren Helden spielt, bekommt man bei jedem Spiel die Meldung bitte einen anderen Helden auszuwählen, weil der gewählte schon vergeben ist (jeder Held kann nur 1x dabei sein).Somit spielt man entweder Müllheroes mit denen es 0 Spaß macht, oder man nimmt den einen guten und wartet dann 30 Spiele bis man dann auch mal mitspielen kann.Das 100fache Spielen der gleichen Maps bringt dabei keinerlei Fortschritt. Absolut Stumpfsinnig das Spiel.Ich würde das nicht mal geschenkt spielen.


Man merkt du bist nicht so weit gekommen
arekares3. Mär

Man merkt du bist nicht so weit gekommen



Aha, und woran?
Xanth3. Mär

es sind nur 3 maps in der closed beta, in der jetzigen pre order beta sind …es sind nur 3 maps in der closed beta, in der jetzigen pre order beta sind es auch 3 maps aber 2 neue. der Spielstand wird höchstwahrscheinlich übernommen von der pre order beta. Wenn das Game veröffentlicht wird sollen es glaub 12 oder 14 maps sein.


Nö, es sind weiterhin die gleichen 3 Maps. Nix neues.
Spielstand soll auch nur von der OpenBeta übernommen werden.
Wenn es 12-14 Maps sind, ist es sicher etwas besser. Aber dennoch stinklangweilig.
Nette Preise sind es ja, aber ich muss ValeryViolette zustimmen. Irgendwie hat mich die Beta auch nicht so gepackt, fand den 1. Teil net übel...aber irgendwie fehlt da was.
@ValeryViolette
Ich akzeptiere ja vollkommen, wenn jemandem ein Spiel aus Gründen X, Y und Z nicht gefällt, aber deine bisherigen Ergüsse in diesem Deal enthalten schlichtweg nur wenige Tatsachen.
1. "Es gibt 3 Maps, und man spielt nur diese 3 Maps" & "Nö, es sind weiterhin die gleichen 3 Maps."
- Falsch, es gibt in der aktuellen Pre Order Beta 4 Maps + Prologmap und nur eine davon tauchte in der vorherigen Beta auf. Zu Release wird es wie schon erwähnt 13/14 Karten geben.
2. "Die Talente für lvl 20 und lvl 25 (max lvl) sind bei ALLEN HELDEN GLEICH"
- Lüge, trifft nur für Stufe 20 Talente zu. Weiterhin ist Stufe 30 bisher das Max Level.
3. "Besseren Loot bekommt man ausschließlich nach dem lvl des Heldens mit dem man die Kiste öffnet."
- Falsch, dies trifft nur für die Truhen zu, die du für den Abschluss einer Mission erhältst.
4. "Letztenendes verbringt man die gesamte Spielzeit mit "schneller Angriff" spammen"
- Könnte bei dir natürlich zutreffen, das Gros der Spielerschaft nutzt hingegen auch Schwere Angriffe, Parieren, Blocken, Parierangriffe, sowie die Fernkampfwaffe und die Spezialfähigkeiten der Karrieren.
5. "LvL ups geben einem auch nix."
- Ein Level Up erhöht das Power Level des Helden, gibt immer eine Commendation Chest, schaltet hin und wieder neue Waffen frei und schaltet in bestimmten Abständen Talente frei. Außerdem schaltet man nach und nach die restlichen zwei Karrieren des Charakters frei.
6. "Und wenn man dann noch den einzig brauchbaren Helden spielt, bekommt man bei jedem Spiel die Meldung bitte einen anderen Helden auszuwählen, weil der gewählte schon vergeben ist"
- Hier gibt es mehrere Möglichkeiten dafür zu sorgen, seinen Wunschhelden auch wirklich spielen zu können.

Ich habe mir da jetzt mal nur die gröbsten Schnitzer zum Kommentieren rausgepickt. Insgesamt fassen deine Texte das Spiel aber sehr schlecht zusammen.

EDIT: "Spielstand soll auch nur von der OpenBeta übernommen werden."
- Nein, Xanths Aussage war schon richtig, sie möchten den Fortschritt aus der Pre Order Beta in die Releaseversion migrieren.
Bearbeitet von: "Snooge" 3. Mär
Ist die aktuelle Preorder Beta den besser als die Closed Beta?
Wer den ersten Teil mochte wird auch den 2. Teil mögen, wenn nicht sollte man einen Umweg drum machen, ganz einfach.

Ich find's übrigens toll, vor allem die Neuerungen
Ich find diese Key-Preisvergleiche ziemlich schwer. Einerseits ist (wie bereits erwähnt wurde) die Herkunft des Keys oft unbekannt und andererseits verlangen viele der Händler noch zusätzliche Gebühren, die in der Liste nicht aufgeführt werden. Auf G2A sollte man zB immer den Shield-Service für 1€(?) mitnehmen und oftmals kommt noch ein prozentualer Zuschlag für das Bezahlen mit PayPal o.ä. dazu.
"Besseren Loot bekommt man ausschließlich nach dem lvl des Heldens mit dem man die Kiste öffnet. "
" LvL ups geben einem auch nix."
Das manche so einen Unsinn schreiben, dann (hoffentlich) probelesen und danach immer noch denken: "Ja, das ist ein guter Kommentar!"
CreppaZ3. Mär

Ist die aktuelle Preorder Beta den besser als die Closed Beta?



Ich könnte gut verstehen, dass man dieses Spiel nicht kauft wenn man das Erste gespielt hat. Soll nach mehreren Meinungen ja sehr ähnlich sein.
In der 2. Beta gibt es halt neue Maps und auch ein kleines Tutorial (denke das hat dem schlecht gelaunten Menschen hier gefehlt). Ich habe das 1. nicht gespielt und etwas über 13 Stunden die 1. Beta, die 2. macht mir bisher genauso viel Spaß. Leveldesign ist in einer der Maps wirklich fragwürdig.
Allgemein fand ich, es gibt in der 2. Beta mehr zu tun auf den Maps. Nehme auch an, dass der erste Schwierigkeitsgrad für "Spielveteranen" doch ziemlich langweilig wirkt.
"Besser" ist Ansichtssache, Spielprinzip bleibt ja das Selbe.
ValeryViolette3. Mär

Ich weiß nicht, wer sich solch ein Spiel kauft.Ich konnte es schon seit …Ich weiß nicht, wer sich solch ein Spiel kauft.Ich konnte es schon seit der ClosedBeta testen, und könnte es noch länger testen. Hab es aber eben dennoch deinstalliert.Es gibt 3 Maps, und man spielt nur diese 3 Maps. Immer und immer und immer und immer wieder. Keinerlei Variation. Keinerlei Anspruch. Kampfsystem besteht aus sinnlosen Buttonsmashing.Es gibt 5 Helden mit 3 verschiedenen "Karrieremöglichkeiten". Ein Held ist gut, ein zweiter passabel, die anderen 3 mMn totaler Müll.Nach jedem erfolgreichem Spiel bekommt man ein lvl up für den gerade gespielten Helden, ab lvl 5 oder so dauert es dann 2 Spiele. Ein lvl up bringt eine Kiste voll mit Müll, den die Entwickler Loot bezeichnen. Sämtlicher Loot bringt keinerlei spürbaren Unterschied. Egal ob dein Char nur Powerlevel 5 ist, oder 200. Du hälst genausoviel aus, machst genausoviel Schaden.Alle 5 lvl gibt es einen Skillpunkt, den man in 1/3 Talenten investieren kann. Die Talente für lvl 20 und lvl 25 (max lvl) sind bei ALLEN HELDEN GLEICH.Besseren Loot bekommt man ausschließlich nach dem lvl des Heldens mit dem man die Kiste öffnet. Bis lvl 5 -> nur weißer Mist. Zwischen 5 und 10 weiß und ab und zu grün, und ab lvl 10 dann auch blau. Was besseres als blau hab ich noch nicht bekommen.Die Farben stehen allerdinge nur für: Weiß - kein Bonusstat, grün einer und blau 2. Einen einfluss merkt man kaum/gar nicht - außer vllt beim schnelleren Wiederbeleben der anderen Spieler.Letztenendes verbringt man die gesamte Spielzeit mit "schneller Angriff" spammen. Immer die gleichen Sachen zu machen, und jedes mal sinnlosen "Loot" zu bekommen. LvL ups geben einem auch nix. Und wenn man dann noch den einzig brauchbaren Helden spielt, bekommt man bei jedem Spiel die Meldung bitte einen anderen Helden auszuwählen, weil der gewählte schon vergeben ist (jeder Held kann nur 1x dabei sein).Somit spielt man entweder Müllheroes mit denen es 0 Spaß macht, oder man nimmt den einen guten und wartet dann 30 Spiele bis man dann auch mal mitspielen kann.Das 100fache Spielen der gleichen Maps bringt dabei keinerlei Fortschritt. Absolut Stumpfsinnig das Spiel.Ich würde das nicht mal geschenkt spielen.


Man merkt.. das spiel ist nicht für dich..
Warum du aber einen derart langen text mit sovielen inhaltlichen fehlern hier verzapfst ist mir nicht klar...
Bearbeitet von: "kikilores" 4. Mär
Snooge3. Mär

@ValeryVioletteIch akzeptiere ja vollkommen, wenn jemandem ein Spiel aus …@ValeryVioletteIch akzeptiere ja vollkommen, wenn jemandem ein Spiel aus Gründen X, Y und Z nicht gefällt, aber deine bisherigen Ergüsse in diesem Deal enthalten schlichtweg nur wenige Tatsachen.1. "Es gibt 3 Maps, und man spielt nur diese 3 Maps" & "Nö, es sind weiterhin die gleichen 3 Maps." - Falsch, es gibt in der aktuellen Pre Order Beta 4 Maps + Prologmap und nur eine davon tauchte in der vorherigen Beta auf. Zu Release wird es wie schon erwähnt 13/14 Karten geben.2. "Die Talente für lvl 20 und lvl 25 (max lvl) sind bei ALLEN HELDEN GLEICH"- Lüge, trifft nur für Stufe 20 Talente zu. Weiterhin ist Stufe 30 bisher das Max Level.3. "Besseren Loot bekommt man ausschließlich nach dem lvl des Heldens mit dem man die Kiste öffnet."- Falsch, dies trifft nur für die Truhen zu, die du für den Abschluss einer Mission erhältst.4. "Letztenendes verbringt man die gesamte Spielzeit mit "schneller Angriff" spammen"- Könnte bei dir natürlich zutreffen, das Gros der Spielerschaft nutzt hingegen auch Schwere Angriffe, Parieren, Blocken, Parierangriffe, sowie die Fernkampfwaffe und die Spezialfähigkeiten der Karrieren.5. "LvL ups geben einem auch nix."- Ein Level Up erhöht das Power Level des Helden, gibt immer eine Commendation Chest, schaltet hin und wieder neue Waffen frei und schaltet in bestimmten Abständen Talente frei. Außerdem schaltet man nach und nach die restlichen zwei Karrieren des Charakters frei.6. "Und wenn man dann noch den einzig brauchbaren Helden spielt, bekommt man bei jedem Spiel die Meldung bitte einen anderen Helden auszuwählen, weil der gewählte schon vergeben ist"- Hier gibt es mehrere Möglichkeiten dafür zu sorgen, seinen Wunschhelden auch wirklich spielen zu können.Ich habe mir da jetzt mal nur die gröbsten Schnitzer zum Kommentieren rausgepickt. Insgesamt fassen deine Texte das Spiel aber sehr schlecht zusammen.EDIT: "Spielstand soll auch nur von der OpenBeta übernommen werden." - Nein, Xanths Aussage war schon richtig, sie möchten den Fortschritt aus der Pre Order Beta in die Releaseversion migrieren.



Na dann wollen wir doch mal auf deine wertvollen Ergänzungen eingehen
1) Es gibt also neue Maps, ok. Schön wenn du das sagst. Bei über 30 Spielen in der Pre-Order beta habe ich dennoch IMMER die gleichen 3 bekommen. Also entweder war das einfach nur Pech, oder es wurden nur Karten angekündigt, die es nicht in die Beta geschafft haben. Ich hab jedenfalls in der ganzen Zeit immer die gleichen 3 Karten gespielt. Das es später mal mehr Karten geben soll, ist natürlich schön. Wenn die aber genauso langweilig sind, wird das dann eben nicht nach einer sondern nach 3 Wochen völlig langweilig.

2) Nein auch die 25er Talente sind bei allen gleich. Es ist immer Aufwertung des Specials, - 30% CD und noch irgendwas Special-relevantes. Dass es ein Max Level von 30 gibt, wusste ich nicht. Zum einen gibt es keine Talente für 30 und zum anderen habe ich es nicht geschafft mich solange rumzuquälen bis ein Char solch ein lvl erreicht, noch hab ich jemals einen 25+ getroffen.

3) Aha, woher bekommst du denn besseren Loot, wenn nicht aus genau diesen Kisten? :-)

4) Nun, ja du hast natürlich vollkommen recht, dass das "Kampfsystem" mehr Möglichkeiten bietet. Diese sind allerdings so dermaßen schlecht und sinnlos, das man vollständig auf sie verzichten kann, und ich daher felsenfest davon überzeugt bin, dass eben nicht ein Großteil der Spieler diese verwendet. Wie komme ich darauf? Naja ganz einfach: Schwere Angriffe: Anstatt dass man dafür eine extra Taste hat, muss man leichte Angriffe gedrückt halten (diese also sozusagen aufladen). Das führt dazu, dass man dann ne Weile da steht und keinen Schlag macht und dann einen harten. Das Problem ist nur: In der Zeit in der ich einen harten Schlag auflade, mache ich 3 leichte. Ich könnte also einen Gegner mit einem hartem Schlag killen, oder ihn mit 1-2 schnellen niedermähen. Zumal die schnellen in der Regel sogar mehrere Gegner treffen, und die schweren eben öfters Einzelziele verwunden. Es macht daher nur für die wenigen gepanzerten Gegner (Chaoswarrior & PatrollEnemies) Sinn, schwere Angriffe einzusetzen. Da diese aber nur 1% aller Gegner darstellen, kann man darauf auch völlig verzichten, bzw. ist es de facto irrelevant. Parieren, Blocken & Parierangriffe: Schön dass es ein solches Feature gibt, leider ist es völlig beschissen implementiert. Gegen EINEN Gegner, der kein Boss und kein stärkerer Gegner ist, funktioniert es auch. Diese sind allerdings so schwach, dass man sie auch weiterhin problemlos mit leichten Angriffspam killen kann. Bei 2 Gegnern hast du das Problem: Gegner 1 geblockt, dann 2. Dann würdest du gern einen Gegenangriff starten, doch Gegner 1 hat sich bereits erholt und greift dich schon wieder an. Blockst du wieder, hat sich Gegner 2 erholt und greift wieder an. Das machst du bis deine Blockleiste alle ist, und du dann doch mit leichten Angriffen alles niederstreckst. Bei starken Gegnern stirbst du entweder trotz blocks, oder überlebst halt 1 Angriff statt 0 und bist nachm Blocken tot. Fernkampf: Tja, benutzt du da nachm Waffenwechseln nicht exakt die gleiche Taste? Und smasht die dann weiter? - Huch, ja genau das tut man. Weiter sinnlos buttonsmashing. Und die ach so tollen Spezialfähigkeiten mit was weiß ich wieviel Minuten CD. Die dann teilweise einfach nur alle Gegner umwerfen, oder EINEN töten, oder villeicht auch mal 3. Ja natürlich, da kann man seine ganze Spielweise drauf aufbauen - oh wait, kann man doch nicht. Dann kommen eben zu 200 leichten Angriffen ein Spezialangriff. WOW, was für ein gelungenes Kampfsystem!

5) Die Talente + Lootkisten hatte ich erwähnt, hättest du nur lesen (und verstehen) müssen. Dass sie Karrieren freischalten ist natürlich eine korrekte Ergänzung. Macht den Char, den ich gerade spiele, aber nicht stärker oder besser. Daher aus Charakterentwicklungssicht vollkommen irrelevant. Die neuen Waffen wie du sie so schön nennst, sind einfach die Grundpläne für's Schmieden. Du bekommst z.B. mit Stufe 9 einen neuen Stab, mit Powerlevel 5 (alle LvL Up Waffen habend as absolute Minimallevel). Und wenn du auf Stufe 9 nicht schon eine bessere Version der Waffe hast - denn die kann man schon aus den Kisten bekommen, dann hast du sicherlich nicht viele Kisten aufgemacht. Ich habe jedenfalls auf keinen meiner Chars von eimem Level-up eine Waffe bekommen, die ich verwendet hätte. Damit ebenso vollkommen irrelevant und gibt dir gar nix. Dass dein Powerlevel steigt: schön, nur hat man davon nix. Powerlevel 5: 2 Schuss für einen besseren Gegner, 1 für schwache Gegner. Powerlevel 230: 2 Schuss für einen besseren Gegner, 1 für schwache Gegner. WAS FÜR EIN UNTERSCHIED! Bezüglich der eigenen Überlebenschancen verhält es sich übrigens gleich: genau 1 Schlag von einem starken Gegner überlebt, egal ob 5 oder 500 Powerlevel. Somit bringt auch dies gar nix. Ich meine, wenn du dich an total belanglosen Sachen freust, dann bringt dir so ein LvL Up wirklich was. Aber für alle die wollen dass ihr Char besser wird, bringt es eben nix.

6) Hier hättest du wirklich etwas sinnvolles beitragen können. Du hättest wirklich darlegen können, wie man seinen Wunschhelden immer spielen kann. Das wäre wirklich sinnvoll gewesen. Stattdessen nur heiße Luft. Sehr schade.

7) Dass man den Fortschritt aus der ClosedBeta nun doch behalten darf, ist natürlich super. Dann muss man sich den beschissenen Grind nicht noch mal an tun. Aber bisher hieß es von offizieller Seite immer, dass der Fortschritt aus der ClosedBeta gelöscht wird, und nur der aus der OpenBeta übernommen wird. Das sie dies geändert haben, gute Sache, und danke dass du drauf hingewiesen hast.

Nun bleibt mir nur noch, dir weiterhin viel Spaß mit diesem - mMn grottigen - Spiel zu wünschen.



Ach, was ich noch anmerken wollte: Das MapDesign ist auch ne totale Katstrophe. Dauernd gibt es - "Levelgrenzen" will ich es mal nennen. Das heißt man läuft z.B. zu einer Mauer, springt drüber, und kann nun nicht mehr zurück. Nur kann es passieren, dass der letzte Spieler, vorm springen noch von einem Assa-Rat oder einem Sorcerer, oder gar ner Hook-rat gepackt wird. Dann ist dies idR sein Todesurteil (habs nur 1x erlebt, dass ein Spieler noch dank einer Bombe gerettet werden konnte). Da niemand zurück kann und ihm helfen kann. Durch die Wand kann man leider auch nicht schießen. Doch nicht nur, dass der Spieler dort stirbt, er kann auch nicht wiederbelebt werden. Dann darf man erstmal zu dritt weiterspielen, bis man den Spieler eventuell doch wieder holen kann. Ich sehe keinen Grund, wieso man so etwas dämliches implementieren sollte, und wie man daran noch Spaß haben kann. Auch finde ich es bescheuert, dass man an Kanten herunterfallen kann, aufkommt, stirbt, und auf Wiederbelebung wartet - obwohl dort KEIN anderer Spieler hin kann um einen zu retten. Ich meine, es gibt die Möglichkeit an der Kante hängen zu bleiben und dann hochgezogen zu werden (übrigens auch an total unsinnigen Stellen wie ebenem Waldboden, witzig wenn man dort verreckt und direkt raus ausm Spiel ist). Wieso man dann nicht entweder a) das Runterfallen durch hängenbleiben ersetzt oder b) wenn runterfallen dann doch bitte gleich instant death.

Oh, und dass man bisher noch keine Möglichkeit hat, AFK Spieler (ja die Leecher gibt es tatsächlich schon in der Beta) loszuwerden, ist einfach traurig.

Daher bleibe ich dabei: Ein grottenschlechtes Spiel, und selbst geschenkt wäre es zu teuer.


@legu 13 Stunden - und schon ne fundierte Meinung. Respekt. Schade nur, dass sie so stark von den Meinungen derer abweicht, die 30+ Stunden gespielt haben.
Ein Tutorial gab es weder in der 1. noch in der 2. Beta. Wäre sicher nett gewesen, aber ist nicht notwendig. Die 3 Sachen die es im Spiel gibt, findet man auch alleine raus.
@ValeryViolette Nehme mal schwer an du startest weiterhin "Vermintide 2 Closed Test", die normale closed Beta läuft nämlich parallel einfach weiter.

Ich mache mir mal die Mühe, vielleicht holt dich das ja von deinem hohen Ross (bezweifle es aber).
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Du kannst dir die Maps sogar in beiden Betas auswählen.. In der 2. Beta wird man in ein Tutorial-Level geschmissen. Wenn man eines wirklich an beiden Betas bemängeln kann ist es, dass man wirklich nichts erklärt bekommt (und man dann in Foren dämliche Texte schreibt und sich blamiert).
Scheinbar habe ich in mittlerweile nur 19 Stunden deutlich mehr gefunden als du in deinen 30+..
Hallo,

kann man das Spiel auch mit Randoms spielen oder braucht man immer 4 Leute aus der eigenen Friendslist? Wäre ja irgendwie unlogisch aber ich frage sicherheitshalber vorab.
Gruß und Danke
Public bzw mit Randoms ist möglich
Preis ist jetzt 20,35€
Gruß
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