234°
ABGELAUFEN
Wärmepumpentrockner Hoover DYH 9913 NA2X, EEK A++, 9 kg @ Metro

 Wärmepumpentrockner Hoover DYH 9913 NA2X, EEK A++, 9 kg @ Metro

Elektronik

Wärmepumpentrockner Hoover DYH 9913 NA2X, EEK A++, 9 kg @ Metro

Preis:Preis:Preis:357€
Link: prospekte.metro.de/jet…2-3

Gültig vom 28.04 - 04.05.2016

idealo: 449€

Netto: 300 EUR
Brutto: 357 EUR

Energieverbrauch in kWh beim Standardprogramm Baumwolle bei vollständiger Befüllung: 2.18
Energieverbrauch in kWh beim Standardprogramm Baumwolle bei Teilbefüllung: 1.15

Energieeffizienzklasse (EU): A++
Füllmenge: 9 kg
12 Trockenprogramme
Startzeitvorwahl 1-24 h

AquaVision-Kondenswasserbehälter: optische Füllanzeige direkt im Bullauge
Knitterschutz-Optionstaste für weniger Bügelarbeit
Infinity-Großraumschontrommel aus Edelstahl
Praktisches 40 Minuten Kurzprogramm
Sparsamer Hoover Wärmepumpentrockner mit 9 kg Fassungsvermögen

Der moderne Wäschetrockner DYH 9913 NA2X von Hoover eignet sich durch die geräumige Infinity-Trommel mit 115 Liter Volumen ideal für einen großen Haushalt und bietet mit 12 Trockenprogrammen eine große Programmauswahl für eine optimale Wäschepflege. Neben 4 feuchtegesteuerten und 8 zeitgesteuerten Programmen ist der sparsame Hoover Trockner ebenfalls auch mit textilschonenden Spezialprogrammen wie einem Wolle-, Hemden- und exklusiven Mix&Dry-Programm ausgestattet, um für alle Bedürfnisse die passende Wahl bieten zu können. Und wenn es mal besonders schnell gehen soll, lässt sich ein kleinerer Wäscheposten mit dem Kurzprogramm in nur 40 Minuten trocknen. Weitere zuschaltbare Funktionen wie die Startzeitvorwahl, die Optionstasten für Schontrocknen und Knitterschutz sowie die Restlaufzeitanzeige runden das umfangreiche Leistungsspektrum des Wärmepumpentrockners perfekt ab. (lms)

15 Kommentare

Gab es am 31.10.13 schonmal für 392. hoover
Vielleicht kann da ja einer was zur Quali sagen....

joergcom

Gab es am 31.10.13 schonmal für 392. hoover Vielleicht kann da ja einer was zur Quali sagen....



das hier ist aber das neue Modell NA2X

joergcom

hoover Vielleicht kann da ja einer was zur Quali sagen....


NA1X
Energieeffizienzklasse A+
› Kondensationseffizienzklasse B
› Energieverbrauch bei voller Befüllung in kWh 2,95
› Energieverbrauch bei halber Befüllung in kWh 1,47

Merkste was?

Ich habe den NA2X im Sommer 2015 für den Preis mitgenommen. Macht was er soll. Bisher habe ich immer nur die volle Ladung "Schranktrocken" genutzt. Dauer 2:45 Std. Ich denke A++ für den Preis geht in Ordnung.

Netto- oder Bruttopreis?

J_R

Netto- oder Bruttopreis?


Netto: 300 EUR
Brutto: 357 EUR

Interessant! Da wir die Tage ab und an mal zum Waschsalon aufgrund defekter Waschmaschine mussten, dort den Trockner auch benutzten, hat meine Frau nun ein Auge auf nen Trockner geworfen X)

Perfektes timing deines deals.

Infos bezüglich Quali wären toll =)

super.. unser alter Trockner is die tage hopps gegangen. Kann man den hier auch ans Abwasser anschließen ?
Brauchen kein Wasser zum Blumen Giesen .. und haben kein Waschbecken oder Klo in der nähe.


grüße

Läuft bei uns seit Ca einem Dreiviertel Jahr problemlos Ca. Alle 3 Tage, manchmal auch mehr. Gibt die Anleitung auch online bezüglich direkt an das Abwasser anschließen.

ich finde auch der sieht sehr gut aus. - Preis Leistung..

Wie macht ihr denn das mit den Transport? Kann der liegend transportiert werden? doch eher nicht?

dealz11

ich finde auch der sieht sehr gut aus. - Preis Leistung.. Wie macht ihr denn das mit den Transport? Kann der liegend transportiert werden? doch eher nicht?


Hab das Teil liegend in nem Polo transportiert. Beim Kauf darauf achten das NA2X auf der Rechnung steht und dieser verladen wird. Die hatten mir erst den NA1X verkauft und eingepackt. Der sieht genauso aus und hat das gleiche gekostet, hat aber eine schlechtere Effizienz (nurA+).

ach nett.. die helfen beim verladen bei der Metro .. wiegt ja immerhin 66 kg das teil

Bei unserm Markt stehen die großen Waren draußen im Außenlager auf dem Parkplaz. Also ganz normal an der Kasse zahlen und dann mit dem Abholschein dort vorbei und man bekommt´s verladen. Keine Ahnung wie es in anderen Märkten ist.

man kann den Trockner liegend transportieren.. auf einer Seite, steht zumindest so auf der Verpackung.. in Frankfurt gibt es noch 6 Stück. Ist das neue Modell NA2X

Finde auf der Metro Seite nur einen Bauknecht Trockner...

RandyRhoads

Finde auf der Metro Seite nur einen Bauknecht Trockner...


t"Jetzt oder Nie" Prospek

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text