517°
Wärmesohlen bei Aldi SÜD 2 Paar für 0,99 € mit Lammfell oder Aluminium-Kälteschutz
Beste Kommentare

piduch

alufolie tuts auch


Die find ich auch super flauschig!

hot wenns cold ist

18 Kommentare

"SÜD" bitte in der Überschrift ergänzen!

DerPanther

"SÜD" bitte in der Überschrift ergänzen!



Wurde erledigt!

hot wenns cold ist

^^ leider wird es bald soweit sein

der 17.10 sollte auch in der Überschrift erwähnt werden ^^
war zumindest bisher bei den anderen Aldi o.ä. Angeboten so

Und wer nicht warten will... ab heute bereits im Lidl erhältlich:

lidl.de/de/…len

alufolie tuts auch

Gabs die nicht mal bei Bestbuy für 99 cent?

piduch

alufolie tuts auch


Die find ich auch super flauschig!

Sehr gut - kann ich gut für meine Fahrradschuhe gebrauch !!!! Da schaut man einmal nicht in die Aldi Lektüre rein und dann das

Auch für mich eine Überlegung wert. Aber kriegt man darin nicht die übelsten Schweißfüße ?

Prozosch

Auch für mich eine Überlegung wert. Aber kriegt man darin nicht die übelsten Schweißfüße ?


Ich sag mal so, wenn man die Dinger in die Schuhe macht, dann ja, wenn es Eisekalt ist. Und Schweißfüße wären mir dann in dem Moment auf alle Fälle lieber als erfrorene Füße.

ODer man legt sich direkt einen Camembert in die Schuhe.

max. Größe 45

piduch

alufolie tuts auch



Mit der Logik kannst du auch drauf pinkeln. hat dann auch 30 Grad+

4finder

max. Größe 45



Einfach ein paar Kindersärge in der nächstgelegenen Kirche Mydealzen

Damit es in den 19€ Graceland Schuhen auch bei Eis und Schnee schön "warm" bleibt.
Lieber vernünftiges Schuhwerk kaufen als solche Chinasohlen.

immer wieder praktisch diese Sohlen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text