Was werden die Leute sagen (Film) | kostenlos im Stream [ARTE]
475°

Was werden die Leute sagen (Film) | kostenlos im Stream [ARTE]

KOSTENLOS2,95€ARTE Angebote
Expert (Beta)22
Expert (Beta)
475°
Was werden die Leute sagen (Film) | kostenlos im Stream [ARTE]
aktualisiert 23. Sep (eingestellt 11. Sep)Läuft bis 30.09.2020Bearbeitet von:"beymen"
Update 1
Der Film ist jetzt verfügbar. // @Jubella
Bei Arte könnt ihr ab dem 24.09. den Film "Was werden die Leute sagen" kostenlos streamen.

1651377.jpg

Beschreibung
Nisha ist 15 und lebt ein Doppelleben. Zuhause bei ihrer pakistanischen Familie folgt sie deren Traditionen und Werten, draußen mit ihren Freunden verhält sie sich wie eine normale norwegische Teenagerin. Als ihr Vater sie mit ihrem Freund erwischt, kollidieren diese beiden Welten brutal. Und dann entführen Nishas Eltern die Tochter nach Pakistan zu Onkel und Tante...

Die 15-jährige Nisha wohnt mit ihrer pakistanischen, traditionell orientierten Familie in Norwegen. Sie ist der Liebling ihres Vaters, er lässt ihr viele Freiheiten, und sie ist erfinderisch bei ihren Ausreden, wenn Fragen nach ihren Aktivitäten mit den norwegischen Freunden gestellt werden. Doch als Nisha eines Nachts mit einem Jungen in ihrem Zimmer erwischt wird, ist es vorbei mit dem Freiraum. Die ganze Familie sieht ihren Ruf beschädigt. Mirza, Nishas geliebter Vater, verschleppt sie zur Familie in Pakistan. Dort erlebt das Mädchen einen Spießrutenlauf zwischen Anpassung und Ausbruchsversuchen, zwischen Fremdheit und Familie - und fühlt sich immer mehr zwischen den Kulturen hin und hergerissen. Als sie wegen angeblich unsittlichen Verhaltens wieder nach Norwegen zurückgeschickt wird, haben sich das Misstrauen der Eltern und die Kontrolle noch verschärft. Lange versucht Nisha, loyal gegenüber der Familie zu sein, aber als man sie an einen pakistanischen Arzt, der im Oman lebt, verheiraten will, um den „Schandfleck“ loszuwerden, entscheidet sie sich dafür, auszubrechen. Sie will nicht, dass ihre Familie ihretwegen leidet, aber sie will sich auch nicht selbst aufgeben.

1651377.jpg
Zusätzliche Info
FullHD-Aufnahme von DVB-T2 HD, H.265 ohne Reencoding, sieht deutlich schärfer aus als das 720p in der Mediathek:
mega.nz/fil…KgI
Key: ufglQHduafvutIHNbR3EtFtsvbC3kod94lgMe3R7nLo

Datei wird nach Ende des Mediathekfensters entfernt.
ARTE AngeboteARTE Gutscheine
Beste Kommentare
Masupilami11.09.2020 09:46

Vielleicht noch interessant weil den Film wahrscheinlich nur wenige kennen …Vielleicht noch interessant weil den Film wahrscheinlich nur wenige kennen (ich z.B.):IMDb 7,4


Ist das einer der Filme, die allein, oder zumindest zu einem sehr großen Teil, von ihrer politischen Botschaft getragen werden?
Wie entführen die beiden Sorgeberechtigten Eltern ihre minderjährige Tochter denn?
Kliim11.09.2020 11:26

Ist das einer der Filme, die allein, oder zumindest zu einem sehr großen …Ist das einer der Filme, die allein, oder zumindest zu einem sehr großen Teil, von ihrer politischen Botschaft getragen werden?



Wie bitte?
22 Kommentare
Vielleicht noch interessant weil den Film wahrscheinlich nur wenige kennen (ich z.B.):
IMDb 7,4
Wow klingt echt interessant
Wie entführen die beiden Sorgeberechtigten Eltern ihre minderjährige Tochter denn?
Masupilami11.09.2020 09:46

Vielleicht noch interessant weil den Film wahrscheinlich nur wenige kennen …Vielleicht noch interessant weil den Film wahrscheinlich nur wenige kennen (ich z.B.):IMDb 7,4


Ist das einer der Filme, die allein, oder zumindest zu einem sehr großen Teil, von ihrer politischen Botschaft getragen werden?
Kliim11.09.2020 11:26

Ist das einer der Filme, die allein, oder zumindest zu einem sehr großen …Ist das einer der Filme, die allein, oder zumindest zu einem sehr großen Teil, von ihrer politischen Botschaft getragen werden?



Wie bitte?
Nicht ohne meine Tochter reloaded?
Der Deal ist ja toll, aber wie soll ich mich in zwei Wochen daran erinnern (das ist auch der Hauptgrund für den Kommentar hier, vielleicht stolper ich zumindest so wieder drüber)?!
Was werden die Leute sagen ?
Gut, dass schon die komplette Handlung unverspoilert oben in der Beschreibung steht... Spart Zeit.
Pumi11.09.2020 16:56

Der Deal ist ja toll, aber wie soll ich mich in zwei Wochen daran erinnern …Der Deal ist ja toll, aber wie soll ich mich in zwei Wochen daran erinnern (das ist auch der Hauptgrund für den Kommentar hier, vielleicht stolper ich zumindest so wieder drüber)?!


Erinnerung.
Besser wie John Wick?
Uwe23.09.2020 13:58

Als.


Besser wie Als? Kenne ich nicht.
Ist der auch besser wie John Wick?
Uwe23.09.2020 13:58

Als.


BLN_DLZ23.09.2020 15:49

Besser wie Als? Kenne ich nicht.Ist der auch besser wie John Wick?



Ich korrigiere mal die ursprüngliche Fräge : Besser als wie John Wick ?
Kliim11.09.2020 11:26

Ist das einer der Filme, die allein, oder zumindest zu einem sehr großen …Ist das einer der Filme, die allein, oder zumindest zu einem sehr großen Teil, von ihrer politischen Botschaft getragen werden?


Ja.
hat jemand nen downloadlink?
Langweilig.
FullHD-Aufnahme von DVB-T2 HD, H.265 ohne Reencoding, sieht deutlich schärfer aus als das 720p in der Mediathek:
mega.nz/fil…KgI
Key: ufglQHduafvutIHNbR3EtFtsvbC3kod94lgMe3R7nLo

Datei wird nach Ende des Mediathekfensters entfernt.
Bearbeitet von: "regiedie1." 25. Sep
Mills23.09.2020 13:47

Gut, dass schon die komplette Handlung unverspoilert oben in der …Gut, dass schon die komplette Handlung unverspoilert oben in der Beschreibung steht... Spart Zeit.


Und wenn man mir jede Überraschung von einem Film bereits erzählen würde, würde ich ihn mir trotzdem anschauen.
Mir geht's bei Büchern, Filmen, Geschichten doch um die Geschichte an sich. Wie sie erzählt wird, was es für Bilder, Musik, Stimmungen gibt etc.
Der Inhalt, der Anfang und das Ende ist schnell von jedem erzählt aber gibt einen höchstens eine grobe Vorstellung.
regiedie1.23.09.2020 23:24

FullHD-Aufnahme von DVB-T2 HD kommt nach der Ausstrahlung am 24.09.


Tausend Dank dir
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text