-60°
Waschmaschine Beko [lokal]
3 Kommentare

Ich habe mit Beko schlechte Erfahrungen gemacht. Lieber 100 Euro mehr, und dann was Ordentliches von Siemens (iQ-Serie). Auch öfter bei Saturn im Angebot.

tomatenbrot

Ich habe mit Beko schlechte Erfahrungen gemacht. Lieber 100 Euro mehr, und dann was Ordentliches von Siemens (iQ-Serie). Auch öfter bei Saturn im Angebot.



Bekannte und ich haben mit Beko (und deren Media/Saturn-gelabelten Produkten) gute Erfahrungen gemacht, mein Geschirrspüler für 170 Euro läuft seit 10 Jahren ohne murren. Siemens Geräte gehen auch gerne frühzeitig kaputt ;).

Trotzdem eher lauwarm...

tomatenbrot

Ich habe mit Beko schlechte Erfahrungen gemacht. Lieber 100 Euro mehr, und dann was Ordentliches von Siemens (iQ-Serie). Auch öfter bei Saturn im Angebot.


Ich habe mit bier auch schlechte Erfahrungen gemacht ... aber da war ich selbst Schuld

Habe mir den Testsieger von Beko geholt und bin mit dieser Waschmaschine komplett zufrieden

Selbst diese Tierhaar Funktion ist super ... und ich war der letzte Mensch auf Erden, der daran geglaubt hat

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text