200°
ABGELAUFEN
Wasser des Ostens-->Goldene Aue Pfefferminz Likör 0,7l bei Netto (ohne Hund)
Beliebteste Kommentare

"Wasser des Ostens", dachte schon da verkauft jemand das Hochwasser. X)

Hat man auch nach dem Kotzen noch frischen Atem...spreche aus Erfahrung und komme seit dem an Pfeffi nicht mehr ran.
Alkohol und dazu eine Menthol-Zigarette geht seit dem auch nicht mehr.

So, das war meine Geschichte! Vielleicht erzählt ihr sie euren Kindern, Enkeln usw.

24 Kommentare

"Wasser des Ostens", dachte schon da verkauft jemand das Hochwasser. X)

Igitt, Pfeffi - nicht mal geschenkt....

"Wasser des Ostens", hat deshalb die Planwirtschaft so gut funktioniert?

Ein guter Kumpel sagt immer zu mir...Pfeffi geht immer:-)

Ich freu mich schon aufs Auswärtsspiel in Aue. Pfeffi und Wernesgrünerblock

Hat man auch nach dem Kotzen noch frischen Atem...spreche aus Erfahrung und komme seit dem an Pfeffi nicht mehr ran.
Alkohol und dazu eine Menthol-Zigarette geht seit dem auch nicht mehr.

So, das war meine Geschichte! Vielleicht erzählt ihr sie euren Kindern, Enkeln usw.

Pfeffi macht den Punk kaputt!

Kräutergeist und Enzian ... mäßiger Verfolgungswahn

Wasser des Ostens ist doch Goldi :P Aber Pfeffi auch sehr sehr gut

mmmh.. ansprechender Deal, kenne das Zeug von früher. Ist der Zuckerghalt immer noch so hoch, dass nach dem dritten Glas der Deckel weiß verkrustet ist?

Feine Sache, wenn auch Geschmacksache. Aber es gibt nix besseres direkt nach dem Zähneputzen....

Nichts kommt an Berliner Luft ran!

dandytheapple

"Wasser des Ostens", hat deshalb die Planwirtschaft so gut funktioniert?



Gerade deshalb.

Super.. Ein pfiff geht immer

perverser Preis, da laufen dann ja die ganzen Alkis ohne Mundgeruch rum. Kann man das Zeug mit Baileys mischen?

MandP

Hat man auch nach dem Kotzen noch frischen Atem...spreche aus Erfahrung und komme seit dem an Pfeffi nicht mehr ran.Alkohol und dazu eine Menthol-Zigarette geht seit dem auch nicht mehr.So, das war meine Geschichte! Vielleicht erzählt ihr sie euren Kindern, Enkeln usw.



Menthol-Zigs gehen eh nicht (ok heute gehen bei mir zum Glück gar kein Zigs mehr, aber schon als Raucher waren Menthol-Zigaretten echt ein NoGo...)

MandP

Hat man auch nach dem Kotzen noch frischen Atem...spreche aus Erfahrung und komme seit dem an Pfeffi nicht mehr ran.Alkohol und dazu eine Menthol-Zigarette geht seit dem auch nicht mehr.So, das war meine Geschichte! Vielleicht erzählt ihr sie euren Kindern, Enkeln usw.

Gerade wenn ich abends mehr trinke, rauche ich recht viel und find es da angenehmer zwischendurch mal eine Menthol zu rauchen.

in Dortmund gibts den nicht im Netto. Weder im normalen Sortiment noch derzeit im Angebot

Im Winter mit Kakao (_;)

jau wie geil! und jetzt noch Fernet Branca Menthe im Angebot und die Hausbar is voll ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text