187°
ABGELAUFEN
"Wasserbier" Veltins für 8,80 € die Kiste @ Kaufland [lokal?]
Beliebteste Kommentare

jetzt kommen hier wieder die ganzen "Bier-Experten" aus ihren löchern... spart euch doch einfach den kommentar, es interessiert keinen was ihr für bier bevorzugt!

37 Kommentare

Veltins? Autocold.

Preis ist völlig in Ordnung... Eben beim Rewe für 9,99€ gesehen.

Cold für "Wasserbier"!

atrox

Cold für "Wasserbier"!



Recht hat er aber. (_;)

Naja, wie sollte ich sonst das Bier beschreiben. Die anderen Bezeichnungen sind zu böse...

Genauso wie bei der EM 2008 in Österreich die Pisse Carlsberger ausgeschenkt wurde - die auch noch aus Dänemark importiert wurde ... Son Drecksgesöff können sich die Dänen g'haltn Da wäre selbst Pittinger (aka Pissinger) besser gewesen ...

Veltins ist zwar nicht so herb, aber schmeckt eiskalt einfach hammer

philwag

Veltins ist zwar nicht so herb, aber schmeckt eiskalt einfach hammer



Anders ist es auch nicht zu ertragen.

philwag

Veltins ist zwar nicht so herb, aber schmeckt eiskalt einfach hammer



Eiskalt 'schmeckt' jedes bier..

Oettinger schmeckt auch kalt nicht, das schmeckt nur wenn man es den Ausguss runter schüttet.

philwag

Veltins ist zwar nicht so herb, aber schmeckt eiskalt einfach hammer


jetzt kommen hier wieder die ganzen "Bier-Experten" aus ihren löchern... spart euch doch einfach den kommentar, es interessiert keinen was ihr für bier bevorzugt!

Ich trinke auch am liebsten Rothaus Tannenzäpfle, aber 15 Euro für einen 0,33er Kasten ist halt schon heftig. Deshalb greife ich auch ab und an zu Wasserbier (meistens Warsteiner). Kalt in Ordnung, macht kein Kopfweh und schmeckt wenigstens nicht widerlich wie z. B. Becks, sondern einfach nach gar nix.

alex131084

jetzt kommen hier wieder die ganzen "Bier-Experten" aus ihren löchern... spart euch doch einfach den kommentar, es interessiert keinen was ihr für bier bevorzugt!



Wenn du bei dem Avatar Veltins trinkst falle ich vom Glauben ab. oO

Euch wollte ich mal sehen wenn ihr bei einer bierprobe " euren " Favoriten heraus schmecken müsstet.....

philwag

Veltins ist zwar nicht so herb, aber schmeckt eiskalt einfach hammer


Und seichwarm keines

Badener777

Euch wollte ich mal sehen wenn ihr bei einer bierprobe " euren " Favoriten heraus schmecken müsstet.....



Schmeckt man ohne Probleme.

Da haben Leute aber keine Ahnung...Veltins als "Wasserbier" zu bezeichnen....dann trink mal Becks;)

Wer trinkt denn bitte Schalke BIER?

Ich!
Nicht weil´s schmeckt, sonder weil es SCHALKE-Bier ist.

Dem herberen Geschmack beim liegt meistens leider ein höherer Anteil an "Fuselalkohol" zugrunde (quasi ein Geschmacksräger)
biergericht.de/de/…htm

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text