-103°
Wasserkocher für 5 Euro @TEDI
13 Kommentare

Scheint bundesweit zu sein, hier der komplette Katalog zum durchblättern: tedi.com/akt…kt/

Cold, Dauerangebot!

Und Weichmacher inkl. (Kunststoff erhitzt man nicht!) dann lieber 5 EUR mehr und aus Edelstahl!

Passenden Feuerlöscher für die Küche gleich mitbestellen...

Da kann man sogar eine ganze Menge falsch machen...

Ich würde aber vorsichtshalber vorher noch eine Gebäude- und Hausratsversicherung abschließen.



Ja, gibt's auch Sandwichtoaster zu dem Preis.

Wir haben diesen Wasserkocher fürs Camping gekauft. Das Wasser schmeckt regelrecht nach Kunststoff (Weichmacher?!?). Ich denke mal die Gesundheit wird es einem danken wenn man einen Edelstahl-Wasserkocher kauft.



Das gleiche Gerät? Gibt mir zu denken

Im Ernst: den Sandwichtoaster hab' ich... funktioniert wie er soll. Wenn ich mal Steuer und Fracht runterrechne möchte ich gar nicht wissen wie die Chinesen es schaffen einen entsprechenden Einkaufspreis darstellen zu können.

Genau so ein Plastikteil hab ich gestern weggeschmissen - es hat sich nicht mehr ausgeschaltet und die Metallplatte immer weiter erhitzt auch als kein Wasser mehr drin war. Hatte es über ne Stunde in der Steckdose stecken lassen aus versehen. Deshalb guter Hinweis mit der Gebäude- und Hausratsversicherung! ;D


-


Da frisst du Nickel mit, geht nix über Glas.



Eignet sich auch sehr gut als Geschenk für ungeliebte Personen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text