Wasserkocher für den Urlaub und im Auto
-48°Abgelaufen

Wasserkocher für den Urlaub und im Auto

3
eingestellt am 15. Aug 2013
Bei Amazon habe ich diesen Wasserkocher von Alpine gesehen.

Ich habe den Wasserkocher bereits als CarPoint Wasserkocher / Babykosterwärmer der Artikel funktioniert gut und habe 20 € bezahlt. Für eine schnelle Tasse Kaffee auf einer langen Autofahrt macht er einen guten Job.

CarPoint Vergleichsprodukt und es schein wohl wirklich der gleiche zu sein...:

amazon.de/Was…o_6

3 Kommentare

100 Watt oO Bis das Wasser kocht dauert es mindestens 20 Minuten. Nimm lieber einen Gaskocher.

quellcode

100 Watt oO Bis das Wasser kocht dauert es mindestens 20 Minuten. Nimm lieber einen Gaskocher.



Das ist für was während der Fahrt gedacht (max. 2 kleine Tassen)..., oder fängst beim Autofahren mit einem Gaskocher an zu hantieren?

Na ja, manche verstehen den Sinn nicht wirklich, für LKW Fahrer ist das auch z.b. eine gute Idee.

Während der Fahrt hantiere ich bestimmt mit kochendem Wasser im Auto.
Ach, für LKW Fahrer? Stimmt, neben dem Zeitunglesen, FB-Status aktualisieren und Fersehgucken auf dem Bock muss ja zwingend noch ein Käffchen aufgesetzt werden.
Ich setz den Tempomat und geh eben hinten in die Kabine....

Ich setze auch auf Gaskocher.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text