[watado.de] APASSIONATA EQUILA - Vorpremiere vor der WELTPREMIERE
92°Abgelaufen

[watado.de] APASSIONATA EQUILA - Vorpremiere vor der WELTPREMIERE

2
eingestellt am 14. Jul 2017
Die Apassionata Show gibt es nun schon länger als "Europa-Tour". Es wurde nun ein neuer Apassionata Park in München errichtet, welcher unter anderem über einen eigenen Showpalast verfügt. Hier soll eine komplett neue Show "EQUILA" aufgeführt werden, welche im Oktober 2017 ihre Weltpremiere feiert. Vor der offiziellen Weltpremiere wird es exklusive Vorpremieren geben.

Eine wird aktuell über watado.de angeboten.

Vorpremieren sind generell immer etwas günstiger als die eigentlichen Premieren, da sie "Generalproben-Charakter" haben und dafür gedacht sind, dass die Schauspieler vor tatsächlichem Publikum ihren Auftritt proben können.

Für alle Pferdebegeisterten ein absolutes Muss!
Zusätzliche Info

Gruppen

2 Kommentare
Eigenwerbung, kam schon mehrmals für watado... passt mal auf, dass ihr nicht gesperrt werdet.

Aber weiterhin viel Glück für ein Hagener Unternehmen
Premiere bedeutet doch die "erste Aufführung", oder? In diesem Fall gibts nur eine, nämlich die erste. Die ist die Premiere. Alles andere sind weitere Aufführungen. Bei dieser inflationären Verwendung kann genausogut jede einzelne Aufführung eine Premiere sein, nur halt auf einen klein definierten Zeitrahmen (Tagespremiere, Stundenpremiere).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text