Watch Dogs Kostenloses Waffen Addon (PS4/PS3/XboxOne/Xbox360)
497°Abgelaufen

Watch Dogs Kostenloses Waffen Addon (PS4/PS3/XboxOne/Xbox360)

Deal-Jäger 54
Deal-Jäger
eingestellt am 21. Mai 2014
Auf der verlinkten Aktionsseite erhaltet ihr ein Waffen Addon für Watch Dogs, es sind alle Gamer Plattformen ausser PC vertreten. Die Codes funktionieren anscheinend nur für US Accounts.

So Gehts:

1. Code 2L4K-7KK5-HFM9 auf der Seite eingeben.
2. Eure Daten + Plattform angeben.
3. Auf Submit klicken
4. Euer Code für die jeweilige Plattform wird generiert

54 Kommentare

PS4 | Watch Dogs HOT!

so... jetzt noch nen guten watch dogs deal für die ps4...

Verfasser Deal-Jäger

florianleipzig

so... jetzt noch nen guten watch dogs deal für die ps4...


Ich warte auch darauf

wo gibt man dann den code an?

Error....

Hot!

Gerade vor ein paar Tagen Watch_Dogs im US PSN-Store für umgerechnet 45€ "vorbestellt"... Jetzt muss es nur noch am 27. Mai runtergeladen werden... Bei meiner 6.000'er Leitung wohl über Nacht...

Hat gefunzt

Danke hoffentlich kann man den im Deutschen Store auch einlösen. Aber ein HOT ! gibt es trozdem.

florianleipzig

so... jetzt noch nen guten watch dogs deal für die ps4...



dann habe ich ja große hoffnungen dass du bald einen findest bei deiner dealdichte

XBOX ONE | Watch Dogs HOT!

Wow. Schon 10 Kommentare und noch keine Grundsatzdiskussionen über Waffen und den Weltfrieden?

Verfasser Deal-Jäger

florianleipzig

so... jetzt noch nen guten watch dogs deal für die ps4...


Bei Chillmo gibt es gerade einen guten Deal.
chillmo.com/wat…en/

Warum nicht für PC Da bekommt man schon einen Key aus der Nvidia Aktion und dann ist hier kein PC dabei

code funktioniert im deutschen psn store nicht

Avatar

GelöschterUser23820

Der Code, der für Xbox 360 generiert wird hat das falsche Format! Aaaargh
Auf xbox.com bei Redeem Code kommt die Meldung:
"That code didn't work. Try entering it again."
Und das ist der Code, der mir ausgegeben wurde
"5DM-6AVW-CBXA-4G4Y-L9MT"

Mal wieder so eine Vollpfosten Aktion.
Cold!

badapeng

code funktioniert im deutschen psn store nicht



Vlt funktioniert er erst wenn Watch_Dogs offiziell verfügbar ist.

Lol01

Danke hoffentlich kann man den im Deutschen Store auch einlösen. Aber ein HOT ! gibt es trozdem.



Bei mir hat es mit der Deutschen PSN ID nicht geklappt.

Dafür aber mit meiner Amerikanischen PSN ID.

dafür braucht man erst das spiel -.-

PS4 - "Der eingegebene Prepaidkarten-Code ist falsch oder nicht mehr gültig"

Nur für US!

Inkraut

Der Code, der für Xbox 360 generiert wird hat das falsche Format! AaaarghAuf xbox.com bei Redeem Code kommt die Meldung:"That code didn't work. Try entering it again."Und das ist der Code, der mir ausgegeben wurde"5DM-6AVW-CBXA-4G4Y-L9MT"Mal wieder so eine Vollpfosten Aktion.Cold!


manche leute (DU!) sind wohl zu dumm. so wie der generiert wurde, ist der ingame einzugeben.

Das Spiel ist dann doch etwas überhyped. Aber wenn ich mir schon eine Next-Gen-Maschine gekauft hätte, würde ich auch mitfiebern

Aber DLCs schon vor dem Start kostenlos anzubieten, ist eine Frechheit. Da sieht man wohin die Reise geht.

Der Code für die One kann per Xbox.de auch auf einen deutschen Acc eingelöst werden. Gerade selbst probiert.

harano

Nur für US!



Nope, gerade getestet, klappt wunderbar auf der Xbox One mit deutschen Account.

hay,
fuer die leute, die noch auf der suche nach einem guten watch dogs deal sind, duerfte das recht interessant sein chillmo.com/wat…en/

hab so fuer 44,- watch dogs fuer die ps4 bekommen

Danke, mal für die PS4 generiert! Hot!

Konsolen? Autocold

PS4 : 900p @ 30fps , XBONE : 792p @ 30fps
Da hat Ubisoft wieder ganze Arbeit geleistet... Vorallem weil 1080p@60fps ja DAS Argument für Die Ps4 war... Normalerweise bin ich Konsolero, aber die neue Konsolengeneration wird sich in 1-2 Jahren als Fail erweisen

Mrgrizzly

PS4 : 900p @ 30fps , XBONE : 792p @ 30fpsDa hat Ubisoft wieder ganze Arbeit geleistet... Vorallem weil 1080p@60fps ja DAS Argument für Die Ps4 war... Normalerweise bin ich Konsolero, aber die neue Konsolengeneration wird sich in 1-2 Jahren als Fail erweisen



Also ein Fail wird die neue Konsolengeneration sicher nicht es fehlen einfach noch die Games und wir sind eben erst am Anfang, da wird noch einiges auf uns zukommen.

moniz

dafür braucht man erst das spiel -.-



Was denkst du denn? Waffen Pack frei wählbar für jedes Spiel?

Danke für die Info über den Deal...
Der Key wurde Erfolgreich generiert.

Cool, danke dir! Da wird sich ein Kumpel sicherlich sehr freuen

also ich konnte den code auch einlößen. xbox one (deutscher account)
Thx

Mrgrizzly

PS4 : 900p @ 30fps , XBONE : 792p @ 30fpsDa hat Ubisoft wieder ganze Arbeit geleistet... Vorallem weil 1080p@60fps ja DAS Argument für Die Ps4 war... Normalerweise bin ich Konsolero, aber die neue Konsolengeneration wird sich in 1-2 Jahren als Fail erweisen



aha...da gibts doch auch entwicklungen. ich kenne mich nicht mit der entwicklung der PS4 aus. von daher spreche ich jetzt nur über die X1 (neutral, kein gebashe): MS will die Rechenleistung, die für Kinect genutzt wird, zukünftig auch für Spiele einbinden. außerdem ist die X1 auf DirectX12 ausgelegt. Dadurch soll alleine schon eine höhere Auflösung möglich sein: pcgameshardware.de/Dir…60/

Naja...aber bleib du halt beim PC. Kannst ja Spiele wie Wolfenstein schön uncut am PC zocken. Ach Mist, geht ja nur an den Konsolen.

auchan.fr für ps4 45€, gratis versand an bestimmte stellen nach fra (praktisch für die die an der renze wohnen wie ich)

Der Spieleladen hier meint vllt hat er Watch_Dogs schon am Freitag. Schaue mal vorbei, aber 70 Euro natürlich -_-

Drizzt



Nur zur Info : Ich hab kein Geld übrig für nen Gamerpc, dementsprechend zock ich auch nur auf der Konsole ... Trotzdem habe ich mir aufgrund der Rechnerarchitekur der beiden Konsolen erhofft, dass es schneller mit der Entwicklung vorran geht. Man muss jedoch sagen das die Entwicklung der SoC's ,CPUs und GPUs so schnell geht das alles viel schneller veraltert sein wird, als es früher noch war !

Mrgrizzly

PS4 : 900p @ 30fps , XBONE : 792p @ 30fpsDa hat Ubisoft wieder ganze Arbeit geleistet... Vorallem weil 1080p@60fps ja DAS Argument für Die Ps4 war... Normalerweise bin ich Konsolero, aber die neue Konsolengeneration wird sich in 1-2 Jahren als Fail erweisen



naughtydog haben erwähnt dass sie last of US remastered auf höchstem Niveau abliefern wollen. angeblich soll es richtig genial aussehen. bin gespannt und hoffe das stimmt.

Nur für US?

Leute, wenn der Code nur im US Store einzulösen ist, dann funzt er auch nur mit der US Version. Sollte mit in die Dealbeschreibung. Denn wer sich keine US Version kauft, verschwendet hier Zeit.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text