716°
ABGELAUFEN
Watchever - 30 Tage kostenlos (auch für Bestandskunden)
Beliebteste Kommentare

letztens erst wieder 30 tage getestet und nichts geguckt.

54 Kommentare

letztens erst wieder 30 tage getestet und nichts geguckt.

Trisch

letztens erst wieder 30 tage getestet und nichts geguckt.


Ging mir genauso. Aber könnte trotzdem ganz praktisch sein, wenn man die Inhalte noch nicht alle kennt..

Trisch

letztens erst wieder 30 tage getestet und nichts geguckt.



Und ich hab die Chance nicht mal genutzt... das Angebot bei allen Streaming-Diensten is so lala... hebt mich einfach nicht ab... habe fast alles getestet... für Geld wird da zu wenig geboten

Muss man es kündigen, oder läuft das automatisch aus?

namso

Muss man es kündigen, oder läuft das automatisch aus?


Man muss kündigen, klar.

Danke! Mitgenommen und direkt im Kundencenter wieder gekündigt.

Nach meinem Empfinden gibts da nichts exklusives. Entweder schon gesehen oder Schrott.

Habe schon beim letzten "30-Tage-Test" nichts geguckt.

Für lau natürlich grundsätzlich ok. 8,99 EUR wärs mir auf keinen Fall wert.

Kann man da alle Folgen von Family Guy gucken?
Finde leider keine Seite wo das Angeboten wird

Danke. Heisst, ich kann am 31.5 - 30 Tage lang bis zum 30.6 testen oder ingesamt bis zum 30.05 ?

Auf jeden Fall Hot, da TWD Staffel 5 dabei ist

Slowbreaker

Auf jeden Fall Hot, da TWD Staffel 5 dabei ist



Kannst dir viel Wut, Enttäuschung und Zeitverschwendung ersparen, indem du jetzt auf mich hörst und The Walking Dead nicht weiter schaust.

Trisch

letztens erst wieder 30 tage getestet und nichts geguckt.



Scheint wohl echt vielen so zu gehen. Auch ich habe Anfang Mai nochmals so ein Angebot bekommen. Dachte mir "na komm, Prime ist gekündigt, also schaust mal bei Watchever vorbei" . Angemeldet, gestöbert, gleich wieder gekündigt. Dieses Kanal Gedöhns mag ich überhaupt nicht, die Suche funktioniert nicht gut, und das Angebot wirkt sehr mager.

Ich glaube eh, Watchever wird es in DE nicht mehr lange geben, weil so oft, wie die an ehemalige Bestandskunden die kostenlos-Monate anbieten...das wirkt sehr verzweifelt.

Amazon ist einfach zu mächtig aufgestellt.

Slowbreaker

Auf jeden Fall Hot, da TWD Staffel 5 dabei ist




Ich hab die vierte Staffel im Februar geschaut auf Maxdome. Und warte seitdem auf die 5. Staffel
Machs nicht kaputt

Es sind immer 30Tage je email Account

Slowbreaker

Auf jeden Fall Hot, da TWD Staffel 5 dabei ist



Ja, die fünfte Staffel war nicht so dolle. Aber die sechste war dafür um so besser.

Danke, passt genau.

Also ich nutze schon seit Jahresbeginn das Angebot für lau. Kündige zwar immer wieder aber bislang kam immer kurz nach dem vollen Monat wieder diese Aktionsmail. Leider haben die kein aktuelles Programm, was die Zahlung eines monatlichen Abos rechfertigen würde.

Slowbreaker

Auf jeden Fall Hot, da TWD Staffel 5 dabei ist



Das ist auf jeden Fall Geschmackssache. Nach der zweiten Staffel war ich kurz davor, nicht mehr weiterzugucken, weil diese echt langweilig war. Die starke Kritik an der letzten Staffel kann ich aber nicht verstehen, da ich sie wirklich gelungen finde.

Der Klassiker, gierig wie man als MyDealzler veranlagt ist, nimmt man diese Reaktivierungsangebote als Freebie gerne wahr, aber bei watchever und maxdome lohnt es sich für mich einfach überhaupt nicht. Ich bin eher Netflix und Amazon Prime Fan, da gucke ich schon regelmäßig!

Ruhrpott74

Kann man da alle Folgen von Family Guy gucken?Finde leider keine Seite wo das Angeboten wird


werstreamt.es/ser…uy/

Gibt's das was, was es nicht in der Kombination aus Netflix und Prime gibt?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text