-53°
ABGELAUFEN
Watchever - dank neuem Design 30 Tage kostenlos Testen

Watchever - dank neuem Design 30 Tage kostenlos Testen

Freebies

Watchever - dank neuem Design 30 Tage kostenlos Testen

Viele von euch kennen ja noch die 30 Tage testen Aktion von Watchever beim Start des Streaming Dienstes.
Nun habe ich eine E-Mail erhalten mit der Möglichkeit Watchever erneut zu testen.
Grund dafür ist eine komplett überarbeitete Seite mit neuen Angeboten.

Wer sonst keinen Streaming Dienst nutzt bzw. gerne mal ein bisschen anderes Angebot ansehen möchte kann die 30 Tage ja gerne nutzen.

Hier noch eine kleine Liste mit Serien die unter anderem in das Angebot fallen:

-Breaking Bad
-The Walking Dead
-Hannibal
-Weeds
-Dexter
-Elementary
-Top Gear
-Greys Anatomy
-Hör mal wer da hämmert
-Revenge

Bei den Filmen scheinen keine großen neuen Blockbuster dabei zu sein, aber ein paar Filme kann vielleicht jeder für sich finden, die er noch sehen wollte.

Es kann direkt nach der Anmeldung wieder Online gekündigt werden.

18 Kommentare

cool hat geklappt, Danke (_;)

läuft das für die kompletten 30 tage weiter wenn man direkt wieder kündigt?

ultraviolettenacht

läuft das für die kompletten 30 tage weiter wenn man direkt wieder kündigt?


So war es zumindest bisher immer

ultraviolettenacht

läuft das für die kompletten 30 tage weiter wenn man direkt wieder kündigt?


danke!

ultraviolettenacht

läuft das für die kompletten 30 tage weiter wenn man direkt wieder kündigt?


Ja.
Habe direkt danach wieder gekündigt. Läuft alles online und ohne Probleme.

Das neue Design ändert aber nix am Angebot, welches sehr bescheiden ist. Ich verzichte...

Watchever bietet meiner Meinung nach eine nicht wirklich tolle Filmauswahl. Aber Geschmäcker .sind halt verschieden.....

Wer immer mal. z.B. in die ersten drei Staffeln von Star Gate oder Battlestar Galactica reinschnuppern wollte, ist mit Watchever eine zeitlang ganz gut bedient. Dann wird es aber schnell ziemlich knapp was neues Material und Auswahl angeht
Lohnt sich also nur für Leute, die was ganz bestimmtes sehen wollen was nur Watchever im Angebot hat. Viel ist das leider nicht.
Trotzdem danke für den Deal

Danke für den Deal. Ein Hot von mir.

Oh cool. Habe die Mail auch bekommen, und nicht gewusst ob man das auch testen darf, wenn man schonmal dabei war.

Hot.

haben die Mad Men Staffel 7?

Watchever ist autocold

Watchever fand ich mal gut vom alternativen Programm her (damals bei Freunden gesehen) . Beim Probemonat weniger gut. Schade, das es keine App offiziell für FireTV gibt. Aber warum wird kalt gevotet? Ach ja, will keiner die Beschreibung liest. Es gibt für die, die bereits einen Probemonat hatten einen weiteren für lau. Die registrierten Daten hat das Unternehmen sowieso schon. Daher eine gute Sache für Wiederholungstäter.

Gut, für Neukunden ist das keine bessere Aktion als sonst.

Verdammt, keine App für FireTV geplant. Somit ist ein Bezahlabo für mich gestorben. teltarif.de/wat…tml

mukkel

Gut, für Neukunden ist das keine bessere Aktion als sonst.


Eben, das dachte ich mir auch. Aber das Angebot kann wirklich nicht mit Amazon oder ähnliche mithalten. Wobei in meinen Augen jeder Streamingdienst nach 2-3 Monaten seinen Nutzen größtenteils verliert.

Watchever ist doch schon tot. Die Filme sind alt, nix aufregendes dabei. Hatte mal den Account von nem Kumpel und habe nichts gefunden, was ich mir hätte anschauen können.

Kam mir vor wie ein geöffneter Karton aufm Flohmarkt mit lauter alten VHS Kassetten...

guanabana

haben die Mad Men Staffel 7?




...nein, haben aber auch die anderen nur als Kauf.
justwatch.com/de/…l-7

guanabana

haben die Mad Men Staffel 7?



vielen Dank für den Link, sowas habe ich gesucht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text