445°
ABGELAUFEN
Watchever, Erneut 3für1: 3 Monate für 8,99€
71 Kommentare

Gibt es doch schon durchgehend?
Also ich sehs des öfteren...

Was nur an Watchever blöd ist, das es nur ältere Filme gibt, wovon man 30% kennt, und 50% nicht so gut ist...
Der Rest ist dann innerhalb eines Monats geschaut.

nur für neukunden?

Sollte auch für Bestandskunden funktionieren, die nicht in einem laufenden Abonnement sind. Allerdings ohne Gewähr.

Watchever ist klasse

Wie klappt das für Bestandkunden? Will keinen neuen Account machen.

Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Filme/Serien?

Ich bin mit Watchever auch zufrieden, klar ist viel altes Zeug dabei, aber ich finde das es immernoch viel mehr ist als zb bei Lovefilm welches ich vorher hatte. Gerade das Angebot an Serien ist sehr groß. Ich war vorher auch sehr skeptisch, da ich immer wieder von Störungen und Verbindungsabbrüchen gelesen habe. Dies kann ich allerdings nicht bestätigen, ich hatte bis jetzt noch zu keiner Zeit irgendeine Störung oder einen Verbindungsabbruch, egal ob auf PC, Smartfone, Ipad oder der Playstation.

wurscht

Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Filme/Serien?



watchever.de/filme

Oben in der Menüleiste kannst du dann Serien auswählen!

Danke! Mal schauen wie das so ist

Ich habe sehr viele bugs und abbrüche auf ps3 und iphone, am pc gehts dann dafür. Dennoch bin ich auch zufrieden

scholldicken

Gibt es doch schon durchgehend?Also ich sehs des öfteren...Was nur an Watchever blöd ist, das es nur ältere Filme gibt, wovon man 30% kennt, und 50% nicht so gut ist... Der Rest ist dann innerhalb eines Monats geschaut.


Bitte?? Hast du nix zu tun? Bzw geh mal wieder vor die Tür!

Bin noch in meinem 30Tage Test Abo, kann... wenn ja wie, kann ich es auch nutzen?!?

hha danke. wollte heute ein testabo abschließen und hab's vorhin dann vergessen.. zum glück den deal noch gesehen! top!

wurscht

Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Filme/Serien?


Danke.
Ich glaub das probier ich dann auch mal aus.

Habe mir auch mal die "neu im Programm" und "am meisten gesehen" Kategorien angeschaut... Also sehe bei "neu in Programm" nur alten Schund!

Also bei mir gibts den Bug, dass ich wenn ich den PC am TV habe und ich den PC Monitor aus mache während das Bild auf dem TV ist, das Video einfach stoppt als ob die Episode vorbei wäre.

wurscht

Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Filme/Serien?



das wäre das intressante.

kann jemand was sagen im vergleich zu maxdome? ^^ könnte ja nur besser sein

tja... wenn es mal auf meinem lg tv laufen würde. Aber die beheben den App-Fehler seit über 3 Wochen nicht.
Also lieber Lovefilm.

wo ist der DEAL?? Das Angebot gibt es seit Watchever auf dem Markt ist.

scholldicken

Gibt es doch schon durchgehend?Also ich sehs des öfteren...Was nur an Watchever blöd ist, das es nur ältere Filme gibt, wovon man 30% kennt, und 50% nicht so gut ist... Der Rest ist dann innerhalb eines Monats geschaut.



Watchever hat mehrere tausend Filme und mehrere tausend Serien, mir wurde da noch nie langweilig.
Das seh ich mir aber an, wie Sie tausendte Filme innerhalb von einem Monat durchsehen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text