389°
ABGELAUFEN
[Watchever] Oster-Aktion - 30 Tage kostenlos
[Watchever] Oster-Aktion - 30 Tage kostenlos
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

[Watchever] Oster-Aktion - 30 Tage kostenlos

Gerade per Mail reingeflattert, zu Ostern 30 Tage kostenlos Watchever.

Promotionscode "CW13-MCB-OSTERN" ist im Link, welcher beim Login auf den Code "30daysWE" wechselt. Es handelt sich wohl um eine Winback-Aktion und sollte somit auch nach dem Testmonat funktionieren. Sollte man den Dienst nicht weiter nutzen wollen, sollte man in den Optionen kündigen, da sonst monatlich für 8,99€ verlängert wird.

-----

Ostern steht vor der Tür und wir haben für Sie ein ganz besonderes Ei-Light im Nest:

Nutzen Sie WATCHEVER in vollem Umfang für 30 Tage kostenlos!

- Frische Inhalte: werbefrei, in HD, auch in der Originalversion

- Neue Abspielgeräte, optimierte Bedienbarkeit, verbesserte Empfehlungen

- Offline-Modus: Pack to Play - Inhalte auch ohne Internet anschauen, wo Sie wollen

- Jetzt Neu: einmalige Konzerte der größten Musikstars so oft geniessen, wie Sie wollen

PS. Sichern Sie sich 30 Tage WATCHEVER kostenlos. Anschließend verlängert sich unser Service jeweils nur um 1 Monat zu 8,99 Euro und kann monatlich gekündigt werden.

31 Kommentare

Gibt es das nicht immer?

Die 5 Minuten sind um ...

Verfasser

[Fehlendes Bild]

Wirklich 30 Tage kostenlos oder muss der erste Monat bezahlt werden und nur der zweite Monat ist kostenlos?

studentxy

Gibt es das nicht immer?


Naja, wenn ich das richtig verstanden habe ist das hier auch für Kunden, die noch einen Account haben, jedoch kein gebuchtes Paket mehr ?! Wenn ja, dann ist das hier erwähnenswert.
Wäre es nur für Neukunden, dann würde es das immer geben, dass stimmt.

Ich wollte direkt kündigen, allerdings erhalte ich immer die Fehlermeldung

"Änderungen in deinem Account sind zurzeit nicht möglich. Dein Account wird gerade bearbeitet. Bitte versuche es später noch einmal.".

Nach Ablauf der kostenlosen Testphase 8,99 Euro pro Monat. (inkl. Mwst.)

Scheint zu funktionieren, von daher hot!

Ich checks nicht so wirklich Der wollte gar keinen Code bei mir sondern nur Zahlungsdaten. Habe ich eingegeben (Paypal) und im Account steht nächste Zahlung am 27.April fällig. Noch steht bei paypal nix von Zahlung an blabla...

Murmadamus

blabla...


Stimmt, das mit deinem blabla. X)
Ist doch IMHO bei Paypal immer so, dass die erste Zahlungen auflisten, wenn die Zahlung erfolgt ist.
BTW: Ist bei einem Bankkonto und einer datierten Überweisung auch so.

Gibts da auch Aktuelle Filme oder nur alten Schrott von 1990? Oo"

Der Code hat leider nicht funktioniert. Konnte aber nochmal 30 Tage testen.

Code funktioniert nicht

Funktioniert beim mir leider auch nicht...

Der Code funzt nur bei Leuten die auch die passene Email bekommen haben.

Code brauchte ich nicht, gab auch so 30 Tage kostenlos, obwohl ich es letztes Jahr schon einmal genutzt hatte.
Danke!

Welche guten Serien hat Watchever den im Programm? Gibt es dort eine Überrsichtseite die man sich vorher ansehen kann?

wird getestet

funktioniert, danke.

Kann ich sofort nach der Anmeldung kündigen und dann 30 Tage das Angebot nutzen?

War ganz lange Kunde von Watchever, aber das Angebot wird immer schlechter und die App funktioniert auf Sony- TV's auch absolut miserabel.

Verfasser

Wenn man auf den Link klickt, braucht man auch keinen Code mehr eingeben. Das war nur, die Info, dass er schon im Link steht.

mmh. Auf dem FireTV nur mit Maus zu bedienen. Somit bin ich froh, nur einen kostenlosen Probemonat abgeschlossen zu haben. Und vor einem Jahr gab es auch "alternative" Inhalte, jetzt nur noch den Standard-Kram aller anderen Anbieter.

Na ja, für lau gerne mitgenommen.

(P.S.: Wird auch nicht offizell für FireTV unterstützt. Installation nur per Sideload, Bedienung für'n Arsch)

habe es mit den 30 Tagen von Uber kombinieren können.
Danke

SirRound

Gibts da auch Aktuelle Filme oder nur alten Schrott von 1990? Oo"


Naja, etwas neueres gibt es schon, nur muss man sich das nicht wirklich antun.


SirRound

Gibts da auch Aktuelle Filme oder nur alten Schrott von 1990? Oo"


RedEye

Welche guten Serien hat Watchever den im Programm? Gibt es dort eine Überrsichtseite die man sich vorher ansehen kann?


ich finde das angebot schwach. filme sind alte schinken...serien keine zusammenhängenden staffeln ...

ich korrigiere. doch mehrere staffeln...aber winzige auswahl an top serien

Hab die Email auch bekommen...
Gibs da irgendwas exklusives, was Netflix oder Amazon Instant Prime nicht haben?
Ansonsten spar ich mir die Mühe.

marcschumacher1

War ganz lange Kunde von Watchever, aber das Angebot wird immer schlechter und die App funktioniert auf Sony- TV's auch absolut miserabel.



Das stimmt, aber da es konstenlos ist kann man es sowieso mitnehmen.

Danke, hat geklappt!

Hab die Email mit dem Osterangebot erhalten und über den enthaltenen Link das Angebot wargenommen. Trotzdem wurden mir jetzt die 8,99 Euro abgebucht. An der Telefonhotline wurde ich an den Online Support verwiesen, jetzt warte ich dort auf eine Rückmeldung...

ich war Kunde bei Watchever, habe vor ca. 2 Monaten gekündigt. Habe die Mail auch bekommen und auch ich
bekomme nochmal 30 Tage den Dienst kostenlos (ohne Code!) Musste nur mein Account wieder aktivieren.
Von daher HOT, da so auch EX-Kunden nochmal die "30 Tage Testphase" nutzen können, nicht nur Neukunden.

Die Bestätigungsmail dazu:

[Fehlendes Bild]

Das ist mittlerweile meine dritte Testphase und ich muss sagen, dass das Programm im Vergleich zur Konkurrenz jedes Mal schlechter wird. Gefühlt gibt es alles auch bei Prime Instant Video und den anderen Anbietern. Nur dass es dort eben noch viel mehr Auswahl gibt. Die „neuen“ Sachen bei Watchever sind doch wirklich lächerlich. Klar gibt es einige wenige Sachen, die ich woanders nicht gesehen habe (u.a. Tom Meets Zizou, Trainer, Dr. Seltsam und ein paar andere). Ganz nett sind vielleicht noch die Konzerte. Trotzdem rechtfertigt das nicht den Preis von 107,88€ im Jahr.
Trotzdem ist es natürlich hot, dass es mal wieder die Testphase für alle gibt. Da kann man sich dann die wenigen Sachen ansehen, die man woanders nicht hat.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text